SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

V.I.P.

Vielen Dank für diese recht passable EC-Saison.

Eine solche Chance fürs Halbfinale kommt nur selten. Wir haben sie wieder Mal nicht genützt. 

Ich bin einfach nur leer. 

Ich bin traurig.

Ich bin entsetzt, wie wir diese Chancen durch eigenes Unvermögen liegen lassen. 

Es passt zu diesem desaströsen Jahr. 

Ich wünsche Djurgårdens IF Fotbollsförening alles Gute gegen Chelsea. Sie haben sich den Aufstieg verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Danke für nix. Sangare brauch ich in der Rapid Wäsche nicht mehr sehen, selten so was idiotisches gesehen. Was uns der Scheiss gekostet hat, bringt er nicht mehr rein. 

Die Burschen haben in Unterzahl entsprechend ihres Könnens brav gekämpft. Mehr war nicht drinnen, selbst gegen so einen biederen Gegner. Wenn man sich dann auch ungeschickt anstellt und sich nicht zu helfen weiß, geht halt nichts mehr. 

Nächste Saison dann hoffentlich mit einem neuen Trainer. Aber eher ohne Europacup, so wie es aussieht. 

Jetzt Rapid Pause, hab keine Lust mehr auf die Looser Mentalität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich habs noch nicht oft erlebt, dass man eine Niederlage so exakt personifizieren kann wie diese. Es ist völlig sinnlos über irgendwas anderes zu schreiben. Thread bitte einfach kurz und schmerzlos schließen. Wir müssen nach vorne schauen, alles andere ist sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider werden jetzt die typischen parolen kommen. Es war eine Riesen Chance die man liegen gelassen hat. Und ich erwarte mir jetzt nicht weniger als extrem viele Punkte in der Liga.

und ich bleibe dabei 11 vs. 11 wäre das heute sehr eindeutig geworden.

brav gekämpft dennoch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag