pironi V.I.P. Geschrieben 17. April Vielen Dank für diese recht passable EC-Saison. Eine solche Chance fürs Halbfinale kommt nur selten. Wir haben sie wieder Mal nicht genützt. Ich bin einfach nur leer. Ich bin traurig. Ich bin entsetzt, wie wir diese Chancen durch eigenes Unvermögen liegen lassen. Es passt zu diesem desaströsen Jahr. Ich wünsche Djurgårdens IF Fotbollsförening alles Gute gegen Chelsea. Sie haben sich den Aufstieg verdient. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. April 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Naja sagen wir es so, djugarden ist weiter und kann eigentlich gar nix dafür. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April Danke Sangare… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April Sehr starkes Spiel von amane. Der gefällt mir. Cvetko und Spry auch gut wie immer. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Amane war gut heute und wird sicher noch stärker, insofern kann Sangare weg und wir werdens nicht sonderlich merken. Für mehr Kommentare bin ich zu leer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April Danke für nix. Sangare brauch ich in der Rapid Wäsche nicht mehr sehen, selten so was idiotisches gesehen. Was uns der Scheiss gekostet hat, bringt er nicht mehr rein. Die Burschen haben in Unterzahl entsprechend ihres Könnens brav gekämpft. Mehr war nicht drinnen, selbst gegen so einen biederen Gegner. Wenn man sich dann auch ungeschickt anstellt und sich nicht zu helfen weiß, geht halt nichts mehr. Nächste Saison dann hoffentlich mit einem neuen Trainer. Aber eher ohne Europacup, so wie es aussieht. Jetzt Rapid Pause, hab keine Lust mehr auf die Looser Mentalität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 17. April Danke Sangare! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Immerhin brauch ich bei anal + nicht einen 4. probemonat nehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. April Ich habs noch nicht oft erlebt, dass man eine Niederlage so exakt personifizieren kann wie diese. Es ist völlig sinnlos über irgendwas anderes zu schreiben. Thread bitte einfach kurz und schmerzlos schließen. Wir müssen nach vorne schauen, alles andere ist sinnlos. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. April Alles schief gelaufen, was nur schieflaufen kann: Rote Karte, Elfer, abgerissenes Traumtor. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Leider werden jetzt die typischen parolen kommen. Es war eine Riesen Chance die man liegen gelassen hat. Und ich erwarte mir jetzt nicht weniger als extrem viele Punkte in der Liga. und ich bleibe dabei 11 vs. 11 wäre das heute sehr eindeutig geworden. brav gekämpft dennoch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April Das wäre ohne den Sangare-Aussetzer ziemlich sicher anders gelaufen. Was für eine Wahnsinnsaktion. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April zu dumm und zu unbeholfen. wie so oft. rapid bleibt rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts