Juli93scr Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:04 (bearbeitet) passt halt auch irgendwie zu uns wieder mal. bekommen so einen Elfer gegen uns obwohl aus der Szene nichts passieren wird ( die Körperhaltung von Auer ) und dann geht noch ein Sonntagschuss rein , den er in seinem ganzen Leben nie wieder so treffen wird. bearbeitet Gestern um 06:05 von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:05 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub einfach, dass Beljo auch schon am Sand war, war ja unglaublich was der davor abgespult hat und wie oft er dabei gefoult wurde usw. War halt doppelt bitter, dass Kara nicht verfügbar war und Jansson halt auch nicht viel auf den Boden gebracht hat. Grundsätzlich war ja die Idee mit der Schnelligkeit nicht schlecht und wenn der Schuss von Jansson reingeht, dann war am Ende auch alles richtig gemacht. Der war halt um die paar cm weniger präzise im Eck als der Schuss der Schweden in der Verlängerung. Ich hätt das auch so wahrgenommen. Ich glaube Beljo war leer. Der war unfassbar gut gestern und hat wirklich enorm abgespult. Leider hat er seinen 100er (wieder mal) nicht gemacht. Solche Drübermauer-Wechsel gehen gefühlt immer schief. bearbeitet Gestern um 06:06 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:06 Indurus schrieb Gerade eben: Ich hätt das auch so wahrgenommen. Ich glaube Beljo war leer. Der war unfassbar gut gestern und hat wirklich enorm abgespult. Leider hat er seinen 100er (wieder mal) nicht gemacht. wobei da eh foul gepfiffen wurde, oder meinst du eine andere szene wie ich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:07 grubi87 schrieb vor 45 Minuten: Mit was rechnet ihr? 1 Spiel Yao. 3 für sangare ? Ziemlich egal für uns. Das wird die neuen Vereine beschäftigen müssen. Sangare und Rauxi werden im Sommer weg sein denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:08 carrisi schrieb Gerade eben: wobei da eh foul gepfiffen wurde, oder meinst du eine andere szene wie ich? Wo er alleine vorm Tor war. Ich meinte das war ein Abseitspfiff nach der Aktion. Das hätte aber nach VAR dann gegolten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:08 grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Naja sagen wir es so, djugarden ist weiter und kann eigentlich gar nix dafür. Fakt ist, die SWE waren in 210 Minuten besser und sind verdient aufgestiegen - im Leben zählen Fakten, Daten und Zahlen -> Rapid ist raus und die SWE sind im HF und freuen sich über zusätzliche Einnahmen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:09 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: die Körperhaltung von Auer Stört mich mich mehr als das Foul von Sangare. Streckt die Arme wie eine Ballerina aus, macht keine Anstalten sie zurückzuziehen, bis er endlich den Ball berührt. Aber gut, Auer hab ich gestern ohnehin des öfteren verflucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 06:09 Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten: Alibi Zeilen! Nicht mehr und nicht weniger. Während er ab Sommer irgendwo höher spielt und mehr Kohle verdient, bleibt es dabei, dass er uns mit so einer fetzendeppaden Aktion eine once in a lifetime experience verschissen hat! Nein, der wird auch am Boden zerstört sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:09 Fand den Schiri eigentlich richtig gut. Auers Hands ist halt zu 100% ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:10 TheReaper schrieb vor 29 Minuten: Also eigentlich disqualifiziert sich Böckle für mich jede Partie. Der hatte doch noch nicht ein Match wo man nacher sagt, dass er uns langfristig besser machen könnte. Obwohl natürlich die gestrige Partie in Unterzahl undankbar war. Extrem veriwirrend fand ich auch die Leistung von Anthony Taylor. Abgesehen von dem Elfmeter wo ich mich frage, wie Auer aus 20cm seine hand so schnell wegbekommen soll, Jubeln die Schweden auch mehrmals vor unserem Sektor und ihn juckts nicht. Ich mag die alte Leier „Der schiri ist schuld“ nicht aber oida, is der oasch. Wenn Auer auch nur einen Hauch von Stellungsspiel hätte und nicht während der Ball fliegt, 20x seine Position ändern muss weil er keine Ahnung hat wo der Ball ungefähr landen kann, gibts das Problem nicht. Weil er es aber nicht kann und auch nicht mehr lernen wird, kommt er in eine Körperhaltung die irgendwie ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:10 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Stört mich mich mehr als das Foul von Sangare. Streckt die Arme wie eine Ballerina aus, macht keine Anstalten sie zurückzuziehen, bis er endlich den Ball berührt. Aber gut, Auer hab ich gestern ohnehin des öfteren verflucht. es wiederholt sich halt leider immer und immer wieder bei ihm. Aber kannst als Trainer halt nicht anders, weil es keine Alternative gibt auf der Position bearbeitet Gestern um 06:12 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Gestern um 06:11 LiamG schrieb Gerade eben: Stört mich mich mehr als das Foul von Sangare. Streckt die Arme wie eine Ballerina aus, macht keine Anstalten sie zurückzuziehen, bis er endlich den Ball berührt. Aber gut, Auer hab ich gestern ohnehin des öfteren verflucht. Das war auch eine absolute Katastrophenleistung von ihm. So ein absurdes Handspiel, zwei Mal völlig irr das Abseits aufgehoben, dazu unzählige Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. Wirklich untragbar inzwischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:14 Bojack schrieb vor 1 Minute: Das war auch eine absolute Katastrophenleistung von ihm. So ein absurdes Handspiel, zwei Mal völlig irr das Abseits aufgehoben, dazu unzählige Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. Wirklich untragbar inzwischen. hab mich bisher mit Kritik an ihm relativ zurückgehalten , aber die Leistung gestern war leider zu viel für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:15 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt geschlafen habe und wieder in der Arbeit sitze, melde ich mich auch zu Wort. Ich habe heuer von möglichen 16 Europacup Partien 14 (8 zu Hause, 6 auswärts) gesehen und das erfüllt mich mit Stolz. Ebenso erfüllt mich die Mannschaft mit Stolz. Wie gestern am Feld unermüdlich geackert wurde ist einfach Balsam für meine Seele.. Cvetko, Seidl, Grigic und wie Sie nicht alle heißen.. Alle haben das Herz am rechten Fleck und darüber das Rapid Wappen.. Ich bin stolz auf euch! Mund abwischen, weiter geht's bearbeitet Gestern um 06:15 von Maxl3386 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Gestern um 06:17 Juli93scr schrieb Gerade eben: hab mich bisher mit Kritik an ihm relativ zurückgehalten , aber die Leistung gestern war leider zu viel für mich. Es sind ja nicht nur die Riesenböcke wie gestern, wenn man ihn im Stadion zuschaut, dann sieht man auch die virlen vielen Schlampereien und Stellungsfehler, die immer wieder zu Ballverlusten und gefährlichen Situationen führen. Darüber, dass er aus seinen Offensivaktionen viel zu wenig macht, rede ich da noch gar nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts