orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:20 Nichts erwartet und nichts gesehen, noch nie war mir ein spiel so wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben Freitag um 07:20 Fürn Arsch. Selten so eine dumme rote Karte gesehen wie gestern Abend. Sonst wirklich super gekämpft, meinem Dafürhalten nach gab's den Bruch im Spiel nach den (aber natürlich notwendigen) Auswechslungen, irgendwie ist die Abwehr dann nur noch geschwommen und folgerichtig fiel schnell das 2-1. Man muss aber auch ehrlich sein - wenn man in 310 Minuten nicht in der Lage ist selbständig ein Tor zu schießen sollte man nicht von Chelsea und Co träumen. Trotzdem ein tolles Erlebnis, wie hat mir gerade ein Arbeitskollege geschrieben: Du suchst dir aber auch Vereine aus, die das dramatische Scheitern perfektioniert haben .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Freitag um 07:22 mani777 schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn’s blöd gelaufen ist am Ende. Wir gewinnen diesen Pokal noch irgendwann! So eine Chance mit so einem Losglück bekommst du lange nicht mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben Freitag um 07:23 Hab es im Trainer Thread schon geschrieben: die Auslosung hat es echt gut gemeint. Leider hat uns auch so ein Gegner gezeigt, dass wir eine sehr schwache Saison spielen und im Europacup überaus Losglück hatten. Ist sicherlich keine Leistungsschmälerung - relativiert nur die "Leistungen". So eine Chance auf ein HF zu vertändeln... Zermürbend. Gestern hat mich eigentlich kein Spieler richtig enttäuscht - außer Böckle vielleicht, der bringt als Frischer keinen einzigen Pass an. Seidl und Schaub waren nach der Roten richtige Laufmaschinen außen, ebenso Beljo. Ach, Analysen bringen nix. Rapid hat eine einmalige Gelegenheit gehabt. Jetzt ist wirklich ALLES oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:23 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: So eine Chance mit so einem Losglück bekommst du lange nicht mehr Glaube nicht dass sich das Teilnehmerfeld stark wandeln wird in den nächsten Jahren bearbeitet Freitag um 07:27 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben Freitag um 07:27 Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten: 8 Spiele Sangare Werden beide nicht mehr für uns absitzen müssen schätze ich, also ist es mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:27 Schade dass eine einzelne Aktion so viel zerstören kann. Dennoch hatten wir auch die Chance in Unterzahl aufzusteigen und am Ende waren es leider wie schon zu oft davor individuelle Fehler die am Ende den Ausschlag gaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Freitag um 07:31 Das Ausscheiden auf diese Art und Weiße ist wahrlich schwer zu ertragen und wird noch lange weh tun. Sangare leider mehr Wahnsinn als Genie, wird gestern auch aus vielen Notizbüchern wieder gestrichen worden sein, so darf man in der 6. Minute einfach in keinen Zweikampf gehen. Einfach nur dumm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:32 (bearbeitet) Die Rote Karte in min 5 ist auch auf fehlende Arbeit mit den Spieler zurückzuführen. Das darf nicht passieren.... Aber es passiert häufig. Das gleiche zweikampfverhalten (grätsche mit offener Sohle) mit anschließender roter Karte hat man jetzt schon mehrmals gesehen. Hier ist auch der SD gefragt... Es braucht sportliche Strukturen bei dem soetwas auffällt, analysiert wird und verbessert (Einzelarbeit mit dem Spieler und einen Spartentrainer). Wir können nicht immer alles den Trainer umhängen. Wenn gewisse Muster über Jahre (z.B. unsere Eckballschwäche, welche uns schon ein Cup FInale und andere wichtige Spiele gekostet hat) bestehen, dann ist das ein Zeichen von mangelhaften sportlichen Strukturen. Wir haben keine Philosophie der stetigen Verbesserung. bearbeitet Freitag um 07:32 von Totaalvoetbal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Freitag um 07:32 LiamG schrieb vor einer Stunde: Stört mich mich mehr als das Foul von Sangare. Streckt die Arme wie eine Ballerina aus, macht keine Anstalten sie zurückzuziehen, bis er endlich den Ball berührt. Aber gut, Auer hab ich gestern ohnehin des öfteren verflucht. Bei Sangare ists ja auch die Mischung aus der Aktion per se und dem Zeitpunkt im Spiel. Bei Auer bin ich voll bei dir. Das schaut ganz ganz komisch aus. Auch deine Formulierung "bis er den Ball endlich berührt" ist nicht aus der Luft gegriffen. Die Haltung in der Luft ist das eine, aber es wirkt fast als würde er den Arm extra nochmal ausfahren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es genau diese komische Bewegung war, die dann für Taylor den Ausschlag gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 07:37 Unsere Eckbälle sind, neben anderen Dingen, ein Frechheit. Kein einziger kommt in die gefährliche Zone. Es reicht, wenn der Gegner einen Zwerg mit 1,50 m ans kurze Fünfereck stellt, der klär jeden Ball, der da rein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Freitag um 07:37 Geht es nur mir so, dass mich Auer mehr aufregt als Sangare? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 07:38 (bearbeitet) Unsere Schwäche wurde schon im 1. Spiel offensichtlich. Der Gegner hatte gefühlt 10 Janssons am Platz, die wieselflink und wie Duracells gelaufen sind. Und Sangare braucht nicht nur einen Mentaltrainer, eventuell auch einen Psychologen. bearbeitet Freitag um 07:38 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:38 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Bei Sangare ists ja auch die Mischung aus der Aktion per se und dem Zeitpunkt im Spiel. Bei Auer bin ich voll bei dir. Das schaut ganz ganz komisch aus. Auch deine Formulierung "bis er den Ball endlich berührt" ist nicht aus der Luft gegriffen. Die Haltung in der Luft ist das eine, aber es wirkt fast als würde er den Arm extra nochmal ausfahren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es genau diese komische Bewegung war, die dann für Taylor den Ausschlag gab. war ja eindeutig eine verbreiterung und der arm war offensichtlich nicht angelegt. da hat taylor regeltechnisch keine fehlentscheidung getroffen. die einzige fehlentscheidung war, dass auer einfach zu dumm ist für eine 4er kette, weil er wie ein amateur das abseits aufgehoben hat. das handspiel ansich kann aber jedem passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 07:38 (bearbeitet) Ich verzeihe Sangare das Idiotenfoul auch nicht. Selbst mit 10 Mann waren genug Möglichkeiten da das Spiel für uns zu entscheiden. Ob wir so sicher mit ihm aufgestiegen wären, fairerweise - das wissen wie halt auch nicht. Das zieht sich wie ein Kaugummi, durch individuelle Eigenfehler bringen wir uns um unseren Erfolg. Mich ärgert das deppate Handspiel von Auer zB auch extrem. Das kann er so machen wenn er den Beruf zum Handballtormann ausüben möchte. Viel zu naiv. Gehofft hätte ich dass wir das irgendwie ins Elfmeterschießen rüber bringen können. Aber um ehrlich zu sein, war es nicht realistisch. Die besten Spieler draußen, jene die komplett durchgespielt haben müde und die Schweden haben die zweite Luft bekommen dadurch. Europacup Saison natürlich das Highlight im Jahr gewesen (gut bei der Bilanz in der Liga und im Cup auch kein Wunder), am Ende pure Enttäuschung. Wieder einmal an uns selbst gescheitert. bearbeitet Freitag um 07:59 von flanders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts