nopowertothebauer Postinho Geschrieben Freitag um 08:22 Jetzt müssen wir uns mal wieder qualifizieren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:25 Longitudinal schrieb vor 9 Minuten: Bei der Rettungstat von Hedl war es auch Auer,der das Abseits aufgehoben hat,der wirkt auch in dieser Hinsicht überfordert "auch in dieser Hinsicht" - mMn hauptsächlich in dieser Hinsicht. Auer hat ein hundsmiserables Stellungsspiel und mangelnde Schnelligkeit in der Reaktion. Dadurch kommt er immer wieder in Situationen die dann nach Slapstick ausschauen oder schwer zu lösen sind. Im Auswärtsderby macht er den Ausfallschritt ja auch weil er schlecht zum Ball steht und langsam reagiert. Gegen Salzburg beim 1:0, wo die Flanke ewig lang in der Luft ist, steht er auch rum bevor er realisiert, dass die zu ihm kommt, hält dann nur den Fuß raus, währen der Salzburger entschlossen in die Positionierung geht und natürlich eher am Ball ist. Athletik, Flanken, usw. - das hat er eh. Aber ich fürcht die gravierenden Fehler werden bleiben. Reaktionsschnelligkeit wir wohl kaum zu trainieren sein. Stellungsspiel zu einem gewissen Grad schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:28 issoisso schrieb vor 2 Minuten: auer hat einfach keinen fußball IQ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:29 Coops schrieb vor 9 Minuten: Klar kann man das. Wir werden uns wieder für die UECL qualifizieren und qua unserer Setzung machbare Gegner bekommen. Natürlich war das ausscheiden gestern extrem bitter aber aber man muss jetzt auch nicht so tun als wäre ein Weiterkommen in der Ligaphase in Zukunft ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn wir wieder in der Meisterschaft 4 oder 5ter werden haben wir wieder Viel mehr spiele! Das heisst die raunzerei von einigen wird wieder heissen " wir spielen ja viel mehr" die schuld liegt alleine bei uns ,weil wir solche Spiele wie gestern,seit Jahren vergeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:29 Auch nach einer Nacht drüber schlafen ist die Situation genau so beschissen und ich könnt wie ein Sprenkler speiben So sehr ich Sangare ansonsten für sein Spiel liebe, aber durch seine Saudummen Tacklings (die so wie gestern bei weitem nicht zum ersten mal passiert sind) hat er nicht nur in mir vieles zerstört sondern auch dem Verein einen bärendienst erwiesen. So kann man zu diese Phase der Partie und auch auf dieser Position nie und nimmer in einen Zweikampf gehen, niemals! Diese Kritik ist auch mehr als angebracht und lässt sich, wenns auch vielerseits versucht wird, nicht schön reden. Er hat nicht nur den Verein um einen Erfolg gebracht, den er bitter nötig gehabt hätte, sondern auch Tausenden von Fans nach bereits 6 Minuten den Großteil der Hoffnungen. Was Auer gestern wieder abgeliefert hat soll aber auch nicht unerwähnt bleiben - Ich bin normal keiner der Auer-Basher, aber gestern hat der mit sogut wie jeder Aktion ins Braune gegriffen. Auf dieser Position braucht es mehr als augenscheinlich eine Veränderung - sei es auf der Stammposition oder jemanden der ihm zumindest Druck machen kann, da seh ich Böckle leider definitiv nicht. Alles in Allem wars dann so gesehen eh wieder eine komplett "Aufglegte Gschicht"... Jede Chance auf Erfolg die sich uns bietet, wird hergenommen und ein riesiger fetter Haufen drauf gelegt und das ist mittlerweile so sicher wie das Amen im Gebet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:30 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: fyp Das ist die Kurzzusammenfassung, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:31 nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten: Jetzt müssen wir uns mal wieder qualifizieren… Das ist ja das Problem, fast egal in welcher Konstellation, wir werden Relegation gegen den Lask spielen "dürfen". Für mehr müsste man mit hoher Wahrscheinlichkeit 3. werden, und das ist illusorisch. Wenn der WAC den Cup nicht holt musst sogar vor denen landen als 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:31 SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Kann natürlich in so einer ähnlichen Form durchaus wieder passieren. Kann natürlich aber auch deutlich schwerer werden. Aber in erster Linie sollten wir uns jetzt mal für irgendeinen Bewerb qualifizieren und dann schau ma weiter. So wie wir aktuell spielen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr gar keinen internationalen Startplatz erwischen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 08:33 ums ein bissl positiv zu sehen ... man könnt auch anhänger von Lyon sein. es geht also immer schlimmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Anfänger Geschrieben Freitag um 08:33 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: So wie wir aktuell spielen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr gar keinen internationalen Startplatz erwischen werden. abgesehen davon seit gestern nicht mehr in topf 1, sondern in topf 2, ironischerweise mit djurgardens platz getauscht. leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:34 Es schmerzt immer noch so sehr, eine klare Klatsche wäre einfacher zu verkraften gewesen. Trotz der Tragödie: so einen Spirit will ich bei Rapid in Zukunft immer sehen: Drei individuelle Patzer, die übel bestraft worden sind, und das gesamte Team hat dagegengehalten. Da war kein Jammern, kein Ausrede suchen, sondern nur konzentriertes Arbeiten in Unterzahl. Hedl wieder mit ein paar Traumparaden, und sicher im Zusammenspiel mit den Vorderleuten. Sehe ich im Moment besser als Schlager Die Innenverteidigung bombensicher. Cvete gekämpft bis zum Umfallen, RY hat dann den Hühnerhaufen Spitze zusammengehalten (bis zur unnötigen Roten) Schaub mit einem Wahnsinns Laufpensum, immer gut anspielbar, mehrmals gefährlich in den Strafraum (das Abspiel war halt meistens für die Katz). Völlig fertig ausgetauscht. Beljo hat man gestern mit Gold aufwiegen können. Alleinunterhalter vorne über weite Teile des Spiels. Hat immer wieder gegen mehrere Verteidiger Raumgewinne gehabt, Foul gezogen, eine Gelbe rausgeholt. Einen Ball der Schweden von der Linie gekratzt. Leider nicht das Tor gemacht, ich hätte es ihm so vergönnt. Grgic nach dem Abgang von Beljo der absolute Leader am Platz. 135 Minuten durchgespielt Ich find ehrlich gesagt die allgemeine Raunzerei im Europacup-Thread und teilweise sogar hier ziemlich niederträchtig. Man hat Rapid in letzter Zeit viel vorwerfen können, aber sicher nicht gestern. Das war ein Europacaup Fight der an alte Zeiten erinnert hat (Celtic, Brügge, Sporting), leider mit dem schlechten Ende. Ich wünsch der Mannschaft alles Gute, und dass sie das Trauma bald ablegen können. PS: wenn es einen Verlierer gegeben hat am gestrigen Abend, dann waren das die Zuschauer, die nach dem 1:3 das Stadion verlassen haben. Die kommen hoffentlich nie wieder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:34 dooku schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir wieder in der Meisterschaft 4 oder 5ter werden haben wir wieder Viel mehr spiele! Das heisst die raunzerei von einigen wird wieder heissen " wir spielen ja viel mehr" die schuld liegt alleine bei uns ,weil wir solche Spiele wie gestern,seit Jahren vergeigen jetzt kommts halt auch aufs cupfinale an. gewinnt hartberg, dann bedeutet der dritte platz das gleiche wie wenn es über 4 oder 5 ins EC playoff qualifizierst: qualirunde 2 UCL. wolfsberg cupsieger ist mir zu kompliziert zum durchdenken mit vor und hinter uns platziert sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:36 SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: So wie wir aktuell spielen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr gar keinen internationalen Startplatz erwischen werden. Bleibst halt daheim nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:37 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Bleibst halt daheim nächste Saison Schau dir mal die Realität an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 08:38 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: So wie wir aktuell spielen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr gar keinen internationalen Startplatz erwischen werden. Das Selbe hast sicher nach dem Derby auch geschrieben. bobbywren schrieb vor 5 Minuten: abgesehen davon seit gestern nicht mehr in topf 1, sondern in topf 2, ironischerweise mit djurgardens platz getauscht. leider... Eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts