FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Postaholic
Na endlich erwacht der Kampfgeist wieder! :clap:

Meine Worte.

Aufgegeben wird noch lange nicht.

Wir haben noch einen Mandl, einen McMoarli und einen Rashid (könnte sich doch noch auszahlen seine Leute so strategisch zu positionieren ;) )

Und so lange rechnerisch alles möglich ist, so lange werden wir es versuchen.

Immer kann ja nicht der Spielverlauf nach den Wünschen des GAKs verlaufen.

Und wenn doch, dann haben sie verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Austria wird eh noch Meister, weil der GAK in Pasching verliert/oder unentschieden spielt und das Derby gegen Sturm wird verloren.

Und die Austria selbst schlägt Rapid, Bregenz und Kärnten, in Mattersburg könnte sich auch ein Sieg ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Die Austria wird eh noch Meister, weil der GAK in Pasching verliert/oder unentschieden spielt und das Derby gegen Sturm wird verloren.

Und die Austria selbst schlägt Rapid, Bregenz und Kärnten, in Mattersburg könnte sich auch ein Sieg ausgehen.

Du darfst das Admira Match nicht vergessen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
arg wie immer wieder ein gutes spiel eines vereins (diesesmal vom GAK) von leuten wie neuron heruntergespielt wird. da ist man zu schwch, hier zu berechenbar...ist der mann etwa ein trainer dass er das so genau weiss? wahrscheinlich dem ferguson sein assi oder???

wenn das spiel des GAK so berechnet wär, warum hat dann der rest der liga nichts dagegen getan oder sind eure trainer blind und die spieler taub? international geht es sicher anders zu, aber das liegt nicht am GAK sondern am österreichischen fussball im allgemeinen.

und ich denke schon dass vereine wie austria oder GAK sicher besser international spielen als der SCR, also sind sie auch die würdigeren vertreter!

Ich muß neuron leider auch wiedersprechen, aber aus einem anderen Grund!

Mit der Taktik von GAK (Mit Glück ein Tor schießen und dann nur noch hinten reinstellen und auf konter Spielen) hat FC-Bayern rauschende Erfolge gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich denke schon dass vereine wie austria oder GAK sicher besser international spielen als der SCR, also sind sie auch die würdigeren vertreter!

Rapid hat sich seit Ende letzten Herbstes leider zu oft selbst geschlagen, daher derzeit zu Recht 3., und die Austria ist für mich international (obwohl sie gestern schwach waren) immer noch ein größerer Hoffnungsträger, als der derzeitige GAK.

Rest siehe PM...

D'Ehre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Taktik von GAK (Mit Glück ein Tor schießen und dann nur noch hinten reinstellen          und auf konter Spielen) hat FC-Bayern rauschende Erfolge gefeiert.

Die Bayern waren da mMn auch schon ein bissl weiter mit dem Schmäh, aber selbst die sind gelegentlich böse eing'fahren damit (ManU usw...). Aber wer weiß, was sich der Schoko noch einfallen lässt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Die Bayern waren da mMn auch schon ein bissl weiter mit dem Schmäh, aber selbst die sind gelegentlich böse eing'fahren damit (ManU usw...). Aber wer weiß, was sich der Schoko noch einfallen lässt. ;)

Da muß ich Dir recht geben, Gak ist sicher nicht vergleichbar mit Bayern, aber sie haben doppelt soviel Glück. Ich denke das gleicht das fehlende Können wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Rapid hat sich seit Ende letzten Herbstes leider zu oft selbst geschlagen, daher derzeit zu Recht 3., und die Austria ist für mich international (obwohl sie gestern schwach waren) immer noch ein größerer Hoffnungsträger, als der derzeitige GAK.

Das Problem ist nicht der "derzeitige GAK", sondern der GAK des nächsten Jahres! Tut mir leid Grazer, aber so oft könnt ihr gar net Meister werden (von der Geldseite her gesehen), ohne dass die gesamte Mannschaft auseinanderfällt!

Tokic ist so gut wie sicher weg, Ehmann auch und Kollmann wirds vermutlich auch ins Ausland ziehen! Von den anderen (Sionko weg, Ramusch in die Pensi) red ich gar nicht!

DAS ist das Übel des österr. Fussballs - Dadurch das fast alle Vereine finanzmarode sind und sich ausserstande sehen eine erfolgreiche Mannschaft zu halten, wird auch international nie was gerissen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wer in der MS einen EC Platz erreicht hat sichs verdient im EC zu spielen und dort seine Chance zu bekommen, egal welche Mannschaft dort dann auflauft!

Wie mans auch dreht und wendet, traurig das die MS durch so einen Schiedsrichter-Fehler vermutlich entschieden wurde, das ist doch ein ganz bittere Beigeschmack sollte der GAK den Titel holen.

Will nicht wissen was jetzt los wäre wenn das umgekehrt passiert wäre! Da würde der GAK sicher mit Boykott drohen, Rudi Roth Spielwiederholug fordern, Schachner Gott und die Welt beschuldigen und alle auf Austria des Betrugs bezichtigen! Und was machen sie jetzt? Anstatt das sie die größe haben und sagen "ok, wir haben von dem fehler profitiert und uns tut es leid das das spiel auf diese art und weise entschieden wurde" hört man seitenhiebe und präpotente aussagen wie "danke herr meier"

Austria wurden in 2 Heimspielen gegen den GAK 2 reguläre Tore aberkannt, vor allem das jetzt haut die Arbeit von einem Jahr zusammen, und was ist? Nix, absolut nix, keiner von Austria regt sich über den Schiri auf, in der Presse wird überall nur klein erwähnt dass ein Tor aberkannt wurde, Spielentscheidend kann sowas ja eh nicht sein.....usw..

Ich find das jedenfalls nicht richtig, aber wenn man 102 JAhre nicht MS wird braucht man anscheinend jede Hilfe die man kriegen kann :angry:

PS: wo hier ein paar über den EC reden, was soll rapid mit dieser mannschaft und mit den amateuern im ec reißen? überhaupt wenn nächstes jahr noch rene wagner und prisc weg sind (und wer weiß wer noch aller geht) ???? da wäre pasching sicher besser mit den erfahrenen routinierten spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wer in der MS einen EC Platz erreicht hat sichs verdient im EC zu spielen und dort seine Chance zu bekommen, egal welche Mannschaft dort dann auflauft!

PS: wo hier ein paar über den EC reden, was soll rapid mit dieser mannschaft und mit den amateuern im ec reißen? überhaupt wenn nächstes jahr noch rene wagner und prisc weg sind (und wer weiß wer noch aller geht) ???? da wäre pasching sicher besser mit den erfahrenen routinierten spielern!

Leicht widersprüchlich?

Und natürlich haben die Schiedsrichter die gesamte Meisterschaft gegen die Austria entschieden, klar... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.