themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 14:52 Die 2. Halbzeit war eine einzige Frechheit. Game over im Aufstiegsrennen, das haben wir uns nicht verdient und wir sind auch zu deppad dafür. So spielt niemand, der aufsteigen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 14:52 (bearbeitet) Van Wijk ist jetzt auch nicht unbedingt eine große Verstärkung muss man sagen themanwho schrieb vor 1 Minute: Die 2. Halbzeit war eine einzige Frechheit. Game over im Aufstiegsrennen, das haben wir uns nicht verdient und wir sind auch zu deppad dafür. So spielt niemand, der aufsteigen will. Game over ist da, bei aller Enttäuschung, noch lange nicht. Würd mich nicht wundern wenn die Admira in Amstetten genauso patzt. Das könnte jetzt ein Schneckenrennen werden, die Nerven spielen definitiv eine immer größere Rolle. Aber solche Spiele sollte man dann doch langsam mal gewinnen. Nächste Woche Kapfenberg wird um nix einfacher bearbeitet Montag um 14:54 von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:54 Jo. Nicht wie erhofft aber so wie erwartet. Hose voll, kasperl gegentor - danke. Nur auf den rängen hats passt, schön dass der away sektor wieder mal annähernd voll war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 14:55 So viele unnötig verlorene Punkte - Auch wenn ich mir den Aufstieg wünsche, denke ich, dass wir es in der BL mit der altuellen Mannschaft/Spielweise sehr schwer haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 14:56 BABEL schrieb vor 1 Minute: So viele unnötig verlorene Punkte - Auch wenn ich mir den Aufstieg wünsche, denke ich, dass wir es in der BL mit der altuellen Mannschaft/Spielweise sehr schwer haben werden. In Liga 1 müssten wir soundso massiv aufrüsten und natürlich auch anders spielen. Da stellt sich keiner gegen uns hinten rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:58 War sowas von klar, dass die Partie X endet... gsd hab ich die Leitner Aktion nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:02 boandlkramer schrieb Gerade eben: In Liga 1 müssten wir soundso massiv aufrüsten und natürlich auch anders spielen. Da stellt sich keiner gegen uns hinten rein Genau das ist ja das Problem - Auch gegen sehr schwache Lustenauer hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir dominieren oder zumindest extrem giftig sind. Als Tabellenzweiter der knapp 30 Punkte vorsprung auf Lustenau hat, erwarte ich mir wirklich ein anderes Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 15:04 blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten: Grosse und bajic nexte partie gsperrt. Besser wirds nimma... Stimmt schon, aber besser gegen den KSV als gegen die Südstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 15:12 Ich hab ja vor über einem Jahr die Behauptung aufgestellt, dass du mit dem Trainer niemals aufsteigst. Dabei bleib ich auch. Heute allerdings mache ich ihm nur bedingt Vorwürfe. Was unsere Spieler teilweise für Entscheidungen treffen ist positiv ausgedrückt sehr fragwürdig. Und ich garantiere euch, dass dieses Dreckstor kein Zufall war, wenn natürlich schwer reproduzierbar, schon klar. Leitner steht aber konstant genau 5-10 m zu hoch mMn. Das haben auch schon einige zB gegen Liefering erkannt und sicher auch der Lustenau-Coach, wenn er seinen Job macht. Ich bin heute ultra-angefressen. Egal wie die Admira spielt. Die 2. HZ (wieder und wieder einmal) unterirdisch. Ich muss mich auch wiederholen (verzeiht mir), diese Liga ist sooo schlecht. Lustenau spielt ja auch keinen Fußball. Vom Schiedsrichter rede ich gar nicht. Ich glaub, wenn heute ein Lustenauer einem von uns das Bein gebrochen hätte, wäre auch keine Gelbe gezogen worden. Sowas hab ich auch in 35 Jahren Fußball bewusst schauen noch selten gesehen. Aber auch wurscht normal. Gratulation zum Punkt nach Lustenau und danke für das hohe Niveau neben dem Platz. Absolutes Highlight wieder einmal eine Fanszene begrüßen zu dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:20 forvert schrieb vor 15 Minuten: Stimmt schon, aber besser gegen den KSV als gegen die Südstädter. Jo hab ich danach auch gesehen dass das schon das übernächste is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 15:34 Sam Bellamy schrieb vor 19 Minuten: Ich muss mich auch wiederholen (verzeiht mir), diese Liga ist sooo schlecht. Das ist wahrlich erschreckend - es macht wirklich kaum Spaß einem Spiel zu folgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:38 unterirdisch, mehr muss man nicht sagen.. und was leitner wirklich, besonders im frühjahr fabriziert, ist vogelwild. das müsste selbst dem trainer mal auffallen und tormanntrainer.. er ist ständig viel zu weit vor dem tor.. aber was soll's. die erwartungen wurden wieder mal erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 15:40 Sam Bellamy schrieb vor 25 Minuten: Vom Schiedsrichter rede ich gar nicht. Ich glaub, wenn heute ein Lustenauer einem von uns das Bein gebrochen hätte, wäre auch keine Gelbe gezogen worden. Sowas hab ich auch in 35 Jahren Fußball bewusst schauen noch selten gesehen. Die Schiedsrichter-Pflaume hat heute (glaub ich zumindest) keinen spielentscheidenen Fehler gemacht. Aber oh mein Gott, war der schlecht. Textilvergehen, Fouls, Ballsperren, Zeitspiel - bei Lustenau alles völlig wurscht, keine einzige gelbe Karte. Wie geht das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:04 Drei Wörter dazu: des wird nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:16 Wie kann man bei jedem Heimspiel die Hosen so voll haben? Das war gar nichts. Im Endeffekt hatte Lustenau im Konter die besseren Möglichkeiten in der 2. Halbzeit. Die haben es gut gemacht, das muss man ihnen zugestehen. Mit etwas mehr Präzision im Abschluss fahren die heute mit 3 Punkten heim und können noch mehr feiern. Respekt an der Stelle für den starken Auswärtssupport! Bei dem Schiri kann man aber wirklich nur noch den Kopf schütteln. Bei uns spielt er mit Karten, während die Lustenauer reinschneiden konnten ohne jegliche Konsequenzen. Spielentscheidend wars wohl nicht, obwohl ich den Foulpfiff gegen Grosse vor dem 1:1 diskussionswürdig finde. Aber die "Linie" von dem Typen war heute ein Zickzack-Muster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts