SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:48 bin absolut kein Leitner Fan. Hab mir aber grad das Gegentor nochmals angeschaut. All zuviel Schuld geb ich ihm da nicht. Er stand gar nicht so weit vorne wie von der West aus vermutet und der Ball war einfach perfekt, scharf unter die Latte geschossen. Ein Tausend-Gulden-Tor halt und natürlich der Zeitpunkt extrem bitter. Ansonsten 2. HZ natürlich ganz schwach, erst die letzten paar Minuten wieder aufgewacht. Zum Glück ist die Chance ja jetzt immer noch da, aber da wird jetzt schon in Kapfenberg auswärts eine deutliche Steigerung notwendig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 19:04 Mit etwas Abstand einige Worte zu Lustenau: drittbeste Defensive der Liga, nur genauso oft verloren wie die Vienna (3.), Bundesligaabsteiger, trotz Tabellenplatz viel individuelle Qualität in der Mannschaft. Heute in den ersten 30 Minuten war da keine Intensität da, wir gewannen fast jedes Duell und waren immer einen Schritt schneller. Ich nehme an, das ist eines deren Hauptprobleme dieser Saison. Neben der unterirdischen Offensive. In der zweiten Halbzeit waren sie dann deutlich giftiger und blieben dabei auch immer kompakt. Wenn 2-3x der letzte Pass besser gekommen wäre, hätte das heute auch eine Niederlage werden können. Was ich damit sagen will, das war heute kein reiner Selbstfaller, sondern der Gegner hat auch etwas dazu beigetragen. Die werden kommende Saison auch weit weiter vorne zu finden sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 04:33 themanwho schrieb vor 9 Stunden: Mit etwas Abstand einige Worte zu Lustenau: drittbeste Defensive der Liga, nur genauso oft verloren wie die Vienna (3.), Bundesligaabsteiger, trotz Tabellenplatz viel individuelle Qualität in der Mannschaft. Heute in den ersten 30 Minuten war da keine Intensität da, wir gewannen fast jedes Duell und waren immer einen Schritt schneller. Ich nehme an, das ist eines deren Hauptprobleme dieser Saison. Neben der unterirdischen Offensive. In der zweiten Halbzeit waren sie dann deutlich giftiger und blieben dabei auch immer kompakt. Wenn 2-3x der letzte Pass besser gekommen wäre, hätte das heute auch eine Niederlage werden können. Was ich damit sagen will, das war heute kein reiner Selbstfaller, sondern der Gegner hat auch etwas dazu beigetragen. Die werden kommende Saison auch weit weiter vorne zu finden sein. Ja man es wird oft vergessen, das der Gegner auch kicken kann. Lustenau hat ein gutes Team und an ihnen kann man sehen wie hart ist nach einem Abstieg. Da finde ich unsere letzte Saison schon noch sehr stark. So blind kann unser Trainer also gar nicht sein wie viele meinen. Kapfenberg müssen wir gewinnen egal wie auch wenn es leider eine Rumpftruppe richten muss. Aber wir können das davon bin ich überzeugt. Havenaar hoffentlich nur die eine Woche out stellt sich diese Woche noch raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 05:16 Ich wünsche euch für den weiteren Saisonverlauf alles Gute. Uns hat der Punkt vor dem Derby gutgetan – ihr habt einen Punkt aufgeholt somit alles gut. Ich glaube nicht, dass wir spielerisch so schlecht sind, wie es die Tabelle gerade hergibt. Wir schießen einfach keine Tore. Auch das Tor gestern war zwar schön, aber kein klassisches Stürmertor. Die Stimmung im Stadion hat gezeigt, dass beide Vereine eigentlich in die Bundesliga gehören. Es war wieder einmal schön, echten Fußball zu erleben – im Gegensatz zu diesem tristen Zweitliga-Alltag. Wenn man ehrlich ist, gibt diese Liga fantechnisch auch nicht mehr her als SV Ried gegen Austria Lustenau. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 05:21 Gatiii schrieb vor 11 Stunden: Finde Senft und sein Team machen vieles sehr gut, aber diverse Laptop-Entscheidungen machen vieles oft kaputt. Ich versteh nicht warum man da so sturr bleibt. Beispielsweise heute Grosse so bald raus für Rossdorfer. Das darfst einfach nicht machen... egal was Laufwerte oder was auch immer sagen. Der is der gefährlichste Mann am Platz, hat ein Tor und wird ausgewechselt. Versteh ich einfach nicht! Genauso darfst Rasner a ned runter nehmen gleich nach der gelben. Gerade Rasner kann mas zutrauen, dass er schlau genug ist, um die zweite gelbe zu vermeiden. Und was denkt sich der Spieler in der Zukunft. Ich darf ka gelbe kriegen sonst werd ich sofort ausgewechselt... Habe nach dem Spiel mit Grosse gesprochen er hatte Probleme im Fuß wollte darum runter. Celic hat Rasner gut ersetzt den Wechsel fand ich nicht schlimm. Wer mich aber enttäuscht hat war Van Wyk, der wirkte echt sehr unmotiviert. Ist oft nicht bereit gewesen mehr zu laufen. Sowas geht gar nicht ihm fehlt Körperlich leider einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 07:24 Die Wechsel gestern hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Wir haben innerhalb von 10 Minuten unser gesamtes Zentrum gewechselt. Beide Sechser, beide zentralen offensiven Mittelfeldspieler und den Stürmer (Grosse verletzungsbedingt, OK). Mich wundert es nicht wenn dann kein vernünftiges Zusammenspiel mehr möglich ist. Und die beiden Außenspieler die am meisten Kilometer machen spielen 90 Minuten. Manchmal frag ich mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:37 eidungman schrieb vor 9 Minuten: Die Wechsel gestern hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Wir haben innerhalb von 10 Minuten unser gesamtes Zentrum gewechselt. Beide Sechser, beide zentralen offensiven Mittelfeldspieler und den Stürmer (Grosse verletzungsbedingt, OK). Mich wundert es nicht wenn dann kein vernünftiges Zusammenspiel mehr möglich ist. Und die beiden Außenspieler die am meisten Kilometer machen spielen 90 Minuten. Manchmal frag ich mich schon. Denke da haben wir zu wenig Einblick in das ganze. So viel können sie nicht falsch machen wenn man sich die Verletzten der Jahre zuvor anschaut zu jetzt ergibt es doch einen Sinn. Aber klar auf einmal so viele Spieler ist vielleicht etwas suboptimal. Aber so hat eben Eza wichtige Spielzeit bekommen nach seiner Verletzung Pomer ist auch noch nicht bei 100% und die beiden brauchen wir dieses Wochenende ganz dringend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:16 forvert schrieb vor 18 Stunden: Bajic mit vielen Aktionen, die komplett für die Katz sind. Immerhin hat der die Vorlage zum 1:0 gegeben. Er hängt sich rein. Um seine Stärken auszuspielen, bräuchte er brauchbare Pässe. Wer kann einen Lochpass oder einen hohen ball über die Abwehr, der nicht ins Out geht? Nr 31 (Bumberger) spielt 8 x zurück und 2 x irgendwie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:18 transhausruck schrieb vor 2 Stunden: Immerhin hat der die Vorlage zum 1:0 gegeben. Er hängt sich rein. Um seine Stärken auszuspielen, bräuchte er brauchbare Pässe. Wer kann einen Lochpass oder einen hohen ball über die Abwehr, der nicht ins Out geht? Nr 31 (Bumberger) spielt 8 x zurück und 2 x irgendwie vor. Nr 31 ist Wohlmuth 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:18 chefhosi schrieb vor 1 Stunde: Nr 31 ist Wohlmuth 😉 Aber man kann "seitenunabhängig" feststellen, dass über die beiden Außenpracker im Herbst deutlich mehr ging. Statistiken hab ich nicht dazu. Mir kommt halt speziell bei Wohlmuth vor, dass seine Tempoläufe zur Grundlinie nur mehr ganz selten stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:23 caña schrieb vor 2 Minuten: Mir kommt halt speziell bei Wohlmuth vor, dass seine Tempoläufe zur Grundlinie nur mehr ganz selten stattfinden. Die konnte er gestern als RIV aber auch nicht wirklich anziehen. Das hab ich an der Aufstellung generell nicht ganz verstanden. Haben wir keinen anderen IV, der statt Havenaar spielen könnte? Bajic finde ich als RM auch verschenkt, der gehört für mich ganz nach vorn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:35 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Die konnte er gestern als RIV aber auch nicht wirklich anziehen. Das hab ich an der Aufstellung generell nicht ganz verstanden. Haben wir keinen anderen IV, der statt Havenaar spielen könnte? Bajic finde ich als RM auch verschenkt, der gehört für mich ganz nach vorn. Wir haben gestern mit einer 4er nicht mit unserer 3er bzw. 5er Abwehr gespielt. Leider war Bumberger immer so weit Vorne, dass Wohlmuth nicht nach vor konnte. Bajic noch weiter vorn? Als ihn der Trainer ganz Vorne aufgestellt hat wurde hier stark geschimpft, dass dies nichts eine Position sei und er besser über Außen kommt. Ich weiß ja nicht welche Wunder hier die meisten von Bajic erwarten aber er wird nicht alleine 10Spieler ausspielen und dann ins Tor treffen. Auch nicht 3 Ligen weiter unten. Vorstellung und Tatsache liegen da wohl weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:32 Wikal85 schrieb vor 51 Minuten: Wir haben gestern mit einer 4er nicht mit unserer 3er bzw. 5er Abwehr gespielt. Leider war Bumberger immer so weit Vorne, dass Wohlmuth nicht nach vor konnte. Bajic noch weiter vorn? Als ihn der Trainer ganz Vorne aufgestellt hat wurde hier stark geschimpft, dass dies nichts eine Position sei und er besser über Außen kommt. Ich weiß ja nicht welche Wunder hier die meisten von Bajic erwarten aber er wird nicht alleine 10Spieler ausspielen und dann ins Tor treffen. Auch nicht 3 Ligen weiter unten. Vorstellung und Tatsache liegen da wohl weit auseinander. Also mit einer Viererkette hatte das rein gar nichts zu tun. Wie du ja richtig schreibst, war Bumberger permanent auf der LM-Position und damit das Gegenstück zu Bajic, während Pomer und Berger ganz vorne gespielt haben mit Grosse dahinter als 10er. Gegen Rapid und St. Pölten ist Bajic mehrere Male alleine auf den Torwart zugelaufen. Da konnte er seine Schnelligkeit und den Zug zum Tor ausspielen. Ich wüsste nicht, was es daran zu kritisieren gäbe, außer dass der Abschluss ein paar Mal nicht gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:40 caña schrieb vor 2 Stunden: Aber man kann "seitenunabhängig" feststellen, dass über die beiden Außenpracker im Herbst deutlich mehr ging. Statistiken hab ich nicht dazu. Mir kommt halt speziell bei Wohlmuth vor, dass seine Tempoläufe zur Grundlinie nur mehr ganz selten stattfinden. Wolmuth spielte gegen Lustenau in der Abwehr, aber weiß was du meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 11 Stunden an bajic gibt es momentan nicht viel zu kritisieren, definitiv unser lichtblick da vorne. da passt nämlich auch der einsatz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts