Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 06:54 (bearbeitet) Ganz ungewohnter Termin, für mich auch, daher abwesend.. Das Hinspiel im Herbst haben wir mit 0:1 verloren. Edit Auswärtsspiel 1:0 gewonnen bearbeitet Montag um 19:05 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben Samstag um 08:16 1 hour ago, Fem Fan said: Ganz ungewohnter Termin, für mich auch, daher abwesend.. Das Hinspiel im Herbst haben wir mit 0:1 verloren. Da irrst du aber, wir haben 1:0 gewonnen (Torschütze: Monschein) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 11:23 Einig Spiel schrieb vor 3 Stunden: Da irrst du aber, wir haben 1:0 gewonnen (Torschütze: Monschein) Oops, Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 12:48 Alles unter einem Kantersieg wäre nicht zufrieden stellend💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:45 Bitte demütig sein, ein knapper Sieg wäre ein Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 19:18 hunzi schrieb vor 57 Minuten: Bitte demütig sein, ein knapper Sieg wäre ein Erfolg Ich verlange ja keinen 6:0 Sieg... ...mir würde auch ein 5:0 reichen💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Sonntag um 19:34 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten: Ich verlange ja keinen 6:0 Sieg... ...mir würde auch ein 5:0 reichen💙💛❤️ Ab 3:0 ist es ein Kantersieg. Es lebe der fromme Osterwunsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 10:17 Fem Fan schrieb vor 14 Stunden: Ab 3:0 ist es ein Kantersieg. Es lebe der fromme Osterwunsch Nun zur zweitwichtigsten 💙💛en Frage... Wird das 5:0 noch vor der 90. Minute fallen, und wer platziert diesen Kopfball nach Eckball💙💛❤️ Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:33 Dein Wort in Gottes Ohr, ich komme doch heute, da du überzeugt bist das es ein Sieg wird, wäre es mir eine große Freude dich "Jetzt Poscht,s aber19"auf ein Bier einzuladen zu dürfen Lg Hunzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 16:21 1.580 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben Montag um 17:39 (bearbeitet) MOTM Dilek, erneut eine schlechte Chancenauswertung und leider wie zuletzt so oft immer wieder Phasen wo wir das Spiel schleifen lassen und den Gegner stark machen. Und gegen den Letzten darf man sich schon keinen dominanten Auftritt über die gesamte Spielzeit erwarten. Selten bin ich nach einem Heimsieg so unzufrieden nach Hause gefahren, bearbeitet Montag um 17:39 von taborsky79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben Montag um 18:43 taborsky79 schrieb vor einer Stunde: MOTM Dilek, erneut eine schlechte Chancenauswertung und leider wie zuletzt so oft immer wieder Phasen wo wir das Spiel schleifen lassen und den Gegner stark machen. Und gegen den Letzten darf man sich schon keinen dominanten Auftritt über die gesamte Spielzeit erwarten. Selten bin ich nach einem Heimsieg so unzufrieden nach Hause gefahren, Ich glaube "einen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tante jolesch Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:55 Zu Herrn Peham - läuft alleine aufs Tor, Tormann kommt entgegen, geht runter... A. Umspielen, einschieben B. Chip Ball drueber C. Tormann anschiessen Technisch einfach ein zu schwacher Spieler, der keinen Spielwitz hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 19:04 Der Herr Kanter hat wohl keinen Zutritt bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 19:25 tante jolesch schrieb vor 21 Minuten: Zu Herrn Peham - läuft alleine aufs Tor, Tormann kommt entgegen, geht runter... A. Umspielen, einschieben B. Chip Ball drueber C. Tormann anschiessen Technisch einfach ein zu schwacher Spieler, der keinen Spielwitz hat. Zur Erklärung einer 100% igen....wenn man Monate am Abstellgleis steht bzw auf der Ersatzbank eintrocknet-verkümmert, so kann man (in dem Fall David Peham) schon bei der einzigen Chance...die falsche Entscheidung treffen... Schade, weil ich hätte mich echt gefreut... Zum Spiel...alles im Griff, viele Chancen und trotzdem kein Kantersieg, ... Da kommen einige aus dem fernen NÖ..., und sehen nur drei Punkte...ich hab mich schon entschuldigt und sie waren doch zufrieden... Starke Auftritte Noah Steiner-Yalin Dilek-und auch Diomandé im leichten Aufwind... Statt Kanter...Ballbesitzspiel...sehr schade und ich bin trotzdem zufrieden... Und auch über deine unerwartete Einladung habe ich mich sehr gefreut, DANKE HUNZI hey ho 💙💛❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts