WSG Tirol - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Posting-Pate
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich müsst ihr in den nächsten 2 Runden mind. 4 Punkte holen. Wenn es weniger ist, wird es ziemlich schwer, oben zu bleiben.

Danke für die Info, das sind wirklich Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 1 Minute:

Klar, weil keiner weiß um was es geht. 

Wenn du hier keine Meinungen etc lesen willst und dich jeder von deiner Längle ist der Größte Meinung abweichender Kommentar aufregt musst ja nicht reinschauen. Dann bleib doch bei der VN oder Neuen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor 52 Minuten:

Nicht jeder hat den Ernst der Lage bisher erkannt..

Vor allem @Mario 7 nicht. Scheint einfach nur ein Troll zu sein mit seinen Aussagen und seiner Haltung. Lies dir mal die Definition eines Forums durch. Wenn Leute wie @Canasta ihre Meinung nicht kundtun können, dann weiss ich auch nicht mehr. Hast wohl zu viel Sonne abbekommen?

Canasta schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich müsst ihr in den nächsten 2 Runden mind. 4 Punkte holen. Wenn es weniger ist, wird es ziemlich schwer, oben zu bleiben.

Ich glaube >= 3 sind in Ordnung um weiterhin im Rennen zu sein. Alles darunter wird schwer, ja. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gut, Längle Verehrer, glaubt dass die Zahlen so super sind - sind sie ausschliesslich wg. Transfers, sonst grad mal 0, glaubt, dass FI der bessere Trainer ist und nur wegen dem schlechteren Kader weniger Punkte hat als Standfest. Muss man nicht weiter ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem @Mario 7 nicht. Scheint einfach nur ein Troll zu sein mit seinen Aussagen und seiner Haltung. Lies dir mal die Definition eines Forums durch. Wenn Leute wie @Canasta ihre Meinung nicht kundtun können, dann weiss ich auch nicht mehr. Hast wohl zu viel Sonne abbekommen?

Ich glaube >= 3 sind in Ordnung um weiterhin im Rennen zu sein. Alles darunter wird schwer, ja. 

Ich wünsche dem Gegner jedenfalls nie viel Erfolg, wenn er gegen uns spielt, dass unterscheidet uns wahrhaftig.

Und du fragst mich, ob ich zu viel Sonne abbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Tiroler übrigens mit 1 Tag mehr Pause, durchaus ein kleiner Vorteil.

Aber eh alles wurscht, nach einem Punkt gegen die Steirerteams gibts jetzt wirklich keine Ausreden mehr

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand, wie es mit Dietz aussieht? Kann er schon spielen? Wäre soooo wichtig, gerade wenn man sich vor Augen führt, was für hochkarätige Chancen Diawara und Fridrikas immer wieder vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag