WSG Tirol - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

wie bei jedem Verein. einen Aufstiegskader in der 2. Liga, ohne Fernsehgeld, zusammenstellen ist einfach ein Minusgeschäft. 

Das kann bei uns sowieso keiner, die Luft ist draussen, kann dann ja die Raiffeisen als Servicecenter oder so benutzen das VIP Gebäude, liegt verkehrstechnisch ja ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
altach111 schrieb vor 21 Minuten:

Weiss jemand was Kirchler und Dejan zu den Fans gesagt haben

Stimmung war sehr emotional. Kirchler gibt der Mannschaft die Schuld und nicht dem Trainer. Das 1. Mal wurde laut "Ingolitsch raus" gerufen, verzeinzelte "Kirchler raus"-Rufe.

Für Stojanovic gab es Applaus.

Bin auf den Samstag gespannt. Die Rückfahrt wird zäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
knaggls_91 schrieb vor 19 Minuten:

Stimmung war sehr emotional. Kirchler gibt der Mannschaft die Schuld und nicht dem Trainer. Das 1. Mal wurde laut "Ingolitsch raus" gerufen, verzeinzelte "Kirchler raus"-Rufe.

Für Stojanovic gab es Applaus.

Bin auf den Samstag gespannt. Die Rückfahrt wird zäh

Danke dir hab es leider nicht gehört->zu weit hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb vor 2 Stunden:

Es gäbe wohl keinen verdienteren Absteiger als uns wenn man die letzten Jahre anschaut, und wenn sich Längle und seine Truppe dann endlich verzieht , runter bitte 

Bin ich auch deiner meinung irgendwann ist einfach fertig .. die kinder würde es auch mehr freuen wenn sie mal siegen im stadion .. egal ob in der 2ten liga... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es eigentlich ein Ingo Interview nach dem Spiel ?

Ingolitsch (Altach-Trainer): „Wir hatten vorne nicht die Konsequenz, unsere Torchancen zu nutzen. Wir gehen wiederholt als nicht schlechtere Mannschaft als Verlierer vom Platz. Das ärgert mich, enttäuscht uns und ist in dem Moment sehr bitter. Die Chancen sind immer noch da, wir haben alle Möglichkeiten und es immer noch selbst in der Hand. Wir wissen aber schon, dass die Möglichkeiten immer weniger werden, weil es jetzt nur mehr fünf sind. Wir müssen jetzt große Fehler vermeiden und Fehler vom Gegner annehmen, so wie es heute Tirol getan hat.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten:

Ingolitsch (Altach-Trainer): „Wir hatten vorne nicht die Konsequenz, unsere Torchancen zu nutzen. Wir gehen wiederholt als nicht schlechtere Mannschaft als Verlierer vom Platz. Das ärgert mich, enttäuscht uns und ist in dem Moment sehr bitter. Die Chancen sind immer noch da, wir haben alle Möglichkeiten und es immer noch selbst in der Hand. Wir wissen aber schon, dass die Möglichkeiten immer weniger werden, weil es jetzt nur mehr fünf sind. Wir müssen jetzt große Fehler vermeiden und Fehler vom Gegner annehmen, so wie es heute Tirol getan hat.“

Realitätsverweigerer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin kann der Clown noch zählen 🤣🤡 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin maßlos enttäuscht, mir fehlen die Worte.

Wir haben 90 Minuten ohne Stürmer gespielt und es traut sich keiner auf das Tor zu schiessen. Taktisch war es zum Kotzen, die Wattener haben ab der Mittellinie auf uns gewartet und haben gute Konter gespielt.

Uns hilft nur noch ein Wunder, sprich keine Lizenz für die Austria.

Komme gerade aus IBK zurück und bin völlig konsterniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin maßlos enttäuscht, mir fehlen die Worte.

Wir haben 90 Minuten ohne Stürmer gespielt und es traut sich keiner auf das Tor zu schiessen. Taktisch war es zum Kotzen, die Wattener haben ab der Mittellinie auf uns gewartet und haben gute Konter gespielt.

Uns hilft nur noch ein Wunder, sprich keine Lizenz für die Austria.

Komme gerade aus IBK zurück und bin völlig konsterniert.

Hast du auch "Ingolitsch raus" gerufen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag