Austria Klagenfurt - LASK

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wie endet das Spiel zwischen Austria Klagenfurt und dem LASK?  

60 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Austria Klagenfurt
    • Unentschieden
    • Sieg LASK

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Gerade das Entrup Interview gesehen, bist du deppad ist der angefressen. Würde mich nicht wundern wenns da bald so richtig kracht.

Voll man merkt dass da a gscheider Hund in da Mannschaft ist jeder überspielt die Thematik bei den Interviews. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

SKY hat sich einen Spaß gemacht den LASK zu verarschen. Das hat man so auch noch nicht gesehen. 

was meinst du da konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab trotzdem den Eindruck das die Mannschaft geschockt war von der Entlassung 

Was mich gefreut hat war die 3er Kette mit Smolcic Andrade und Cisse - das war gut wenn man bedenkt das es die so noch nie gab. Auch die Spieleröffnung von Andrade hat mir auch gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also für mich war das gestern von der ersten Sekunde an ein absolutes Chaosspiel – und das hat sich bis in die Interviews durchgezogen. Das 1:2 lag irgendwie schon in der Luft, so viele Fehlpässe, wie da produziert wurden. Und dass ein Teil der Mannschaft komplett von der Rolle war und offensichtlich selbst nicht wusste, was gerade abgeht, kann man auch nicht schönreden.

Trotzdem freut’s mich, dass die Mannschaft am Ende doch noch Kampfgeist gezeigt und das Spiel souverän gewonnen hat. Vielleicht kommen wir ja doch noch mit erhobenem Haupt aus der Misere raus. Schauen wir mal...

FORZA ASK! 🖤🤍

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Gerade das Entrup Interview gesehen, bist du deppad ist der angefressen. Würde mich nicht wundern wenns da bald so richtig kracht.

interpretierst da nicht etwas rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

schau es dir einfach an, der beißt sich so oft auf die Lippen um nicht das falsche zu sagen.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/entrup-nach-trainerwechsel-kurz-vor-einem-spiel-ist-das-nie-einfach/

Bin ich auch bei euch ... Wennst 4:1 gewinnst und 2 Tore schießt, hab ich selten so ein demotiviertes Interview gesehen...

Der is maximal angefressen. Generell die Torjubel (auch der von Horvath) hat gewirkt wir wenn man bei einem Testspiel das 11:0 gegen Hinterscheißleiten geschossen hätte 

Sehr angespannte und komische Stimmung allgemein. Was ich Entrup aber zugute halten musst: er zeigt immer Respekt und Anerkennung an die Fans, egal was Grad abgeht. Ist mir schon öfters mal aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

die entwicklung der letzten wochen prolongiert, ganz ordentliche leistung gegen einen schwachen gegner. man könnte zufrieden sein, wenn man nicht sehen würde, wie angfressen einige spieler sind. bin gespannt, wer in der kommenden saison noch da ist, und ob nicht die falschen vergrault werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

die entwicklung der letzten wochen prolongiert, ganz ordentliche leistung gegen einen schwachen gegner. man könnte zufrieden sein, wenn man nicht sehen würde, wie angfressen einige spieler sind. bin gespannt, wer in der kommenden saison noch da ist, und ob nicht die falschen vergrault werden.

Ich glaube es hängt zum Großteil auch davon ab von wem sie in Zukunft trainiert werden. Ich hoffe nicht das sie mit Ritscher das selbe wie mit Darasz machen, nur weil er jetzt ein paar Spiele gewinnt ihn gleich zum Chefcoach ernennen. Darum wäre auch wichtig das man sich nicht allzu lange mit der Suche Zeit lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Gerüchte stimmen würden sich einige wundern welche und wieviele  Spieler mit Schopps mannschaftsführung unzufrieden waren . 

Die Entwicklung  der letzten Wochen konnte  ich bei den  5 schwachen kicks zwischen den beiden  Wattens   spielen ehrlich gesagt nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Gerüchte stimmen würden sich einige wundern welche und wieviele  Spieler mit Schopps mannschaftsführung unzufrieden waren . 

Kläre uns doch bitte auf und lass uns nicht im dunkeln tappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigotto schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe nicht das sie mit Ritscher das selbe wie mit Darasz machen, nur weil er jetzt ein paar Spiele gewinnt ihn gleich zum Chefcoach ernennen. 

Ritscher fehlt die notwendige Trainer Lizenz.
Er ist daher nur für maximal 60 Tage "Übergangs-Chefcoach"

man darf das Spiel gestern nicht überbewerten.
Was man aber sah waren:
- Umstellung auf 3er Kette

- Das Bemühen den Ball schnell in die Spitze zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag