Austria Klagenfurt - LASK

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wie endet das Spiel zwischen Austria Klagenfurt und dem LASK?  

60 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Austria Klagenfurt
    • Unentschieden
    • Sieg LASK

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Gratuliere zur starken Serie ohne Gegentor! In der englischen Woche ist das Spiel gegen Austria Klagenfurt im LASK-Channel unser Spiel der Runde, stimmt bitte alle ab, wie die Partie ausgehen wird. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

SK Austria Klagenfurt – LASK

Dienstag, 22. April 2025, 20:30 Uhr, 28 Black Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Julian Weinberger

• Der LASK blieb in den 12 Duellen der ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Austria Klagenfurt ungeschlagen (8S 4U). Bei mehr als zwei BL-Duellen sind die Kärntner gegen kein anderes Team sieglos. Die Linzer Athletiker blieben sonst nur gegen den SKN St. Pölten in den ersten 12 BL-Duellen ungeschlagen (9S 3U).
  • Der LASK blieb in den 23 Pflichtspielen (inkl. Regionalliga Mitte) gegen den SK Austria Klagenfurt ungeschlagen (18S 5U) und traf in jedem dieser 23 Duelle (insgesamt 64 Tore). Der höchste Sieg in diesen Duellen war ein 7:0 des LASK in Klagenfurt am 14. März 2014 in der Regionalliga Mitte. 
  • Der LASK gewann in der ADMIRAL Bundesliga die letzten vier Duelle gegen den SK Austria Klagenfurt allesamt. Eine derartige Siegesserie gelang dem LASK gegen einen Gegner zuletzt von Dez. 2017 bis Feb. 2022 gegen Admira Wacker (10S in Folge). Klagenfurt kassierte nur gegen den SK Puntigamer Sturm Graz mehr als vier BL-Niederlagen in Folge (5N).
  • Der SK Austria Klagenfurt blieb beim 0:0 gegen den Grazer AK 1902 erstmals seit Februar 2025 (0:0 H gg. RBS) ohne Gegentor – zwei Spiele in Folge ohne Gegentor gelangen Klagenfurt in der ADMIRAL Bundesliga zuletzt im Februar 2024 (1:0 in Lustenau & 2:0 bei Blau-Weiß Linz).
  • Der LASK gewann sieben seiner letzten acht Spiele in der ADMIRAL Bundesliga und feierte dabei mehr Siege als in den ersten 18 Saisonspielen zusammen (6S). Der LASK feierte erstmals seit August 2022 unter Dietmar Kühbauer vier BL-Siege in Folge. Weiters blieb der LASK erstmals seit Oktober/November 2019 in vier BL-Spielen in Folge ohne Gegentor und gewann jedes dieser vier Spiele. Fünf Zu-Null-Siege in Folge gelangen dem LASK in der ADMIRAL Bundesliga zuletzt im Frühjahr 1985.

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/rueckblick-der-26-runde-und-vorschau-auf-die-27-runde-der-admiral-bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Absteigen kann man eh nimmer. Würd als Mannschaft jede Partie verlieren 

Nicht das. Aber was sagt man dann,  Schopp hat im UPo bisher dominiert und man dann gleich die erste Partie nach Schopp ausleert....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Grunde genommen ist es mir egal, ob das Spiel 15:0 gewonnen oder 0:15 verloren wird. Der Ausgang dieses Spiels ändert nichts an der Einstellung zu den aktuellen Vorgängen, nichts an der Zukunft des LASK.

Man könnte höchstens meinen, dass eine Niederlage günstiger wäre für eine möglichst breite Basis gegen die Vereinsführung - denn es gibt sonst wohl sicher genügend Personen, die bei einem möglichen Sieg sofort meinen, Gruber hätte eh alles richtig gemacht, warum sollte man sich da aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Im Grunde genommen ist es mir egal, ob das Spiel 15:0 gewonnen oder 0:15 verloren wird. Der Ausgang dieses Spiels ändert nichts an der Einstellung zu den aktuellen Vorgängen, nichts an der Zukunft des LASK.

Man könnte höchstens meinen, dass eine Niederlage günstiger wäre für eine möglichst breite Basis gegen die Vereinsführung - denn es gibt sonst wohl sicher genügend Personen, die bei einem möglichen Sieg sofort meinen, Gruber hätte eh alles richtig gemacht, warum sollte man sich da aufregen.

Eine Niederlage ist meiner Meinung nie günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag