Recommended Posts

ASB-Messias
damich schrieb Gerade eben:

Ich bin wirklich so Haß mittlerweile, die Fehlentscheidung ist so klar, da gibt es nichtmal einen Spielraum.

Vor allem: Die schauen vor jedem Match fast 60 min verschiedene Szenen zum Aufwärmen an und dann kommen solche Entscheidungen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Seh da eher beim Angeschütteten vorm TV das Problem.

Beide jenseitig. Der liegenbleibende Ball spricht schon deutlich dafür, dass Hedl eben diesen gespielt hat. Ein schweres Indiz dafür, dass es kein Foul war, aber sicherhetishalber gibt man mal die schwerer umkehrbare Rote (schwerer weil es dann eine klare Fehlentscheidung sein muss). Und dann ruft der geschissene VAR Schüttengruber den Volltrottel Gishammer nicht mal zum Monitor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Vor allem: Die schauen vor jedem Match fast 60 min verschiedene Szenen zum Aufwärmen an und dann kommen solche Entscheidungen 😂

Einfach nur peinlich unser Schiedsrichterwesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar was Mods hier alles von sich geben...

Mods dürfen sich nicht über so eine Skandal Schiri Entscheidung ärgern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

Naja Kara zum zweiten Mal wäre auch bitter

Der steht eh nur am Platz damit wir mehr sind, also wäre es die logische Konsequenz gewesen ihn runter zu nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist richtig unfassbar, das ist nicht normal, Katzer und Herr Präsident ich will da jetzt endlich einmal deutliche Worte dazu hören, wir werden seit Monaten runtergepfiffen und das wird alles einfach so hingenommen, das ist einfach unglaublich. 

Ohne Provokation, fandest du ein Eingreifen vom VAR für notwendig beim Handelfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten:

Naja entweder Torraub oder gar nichts. 

Sehe ich anders. Selbst wenn es ein Foul gewesen sein soll, halte ich die Entscheidung auf Torraub für sehr fragwürdig. Da wird noch viel diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb Gerade eben:

Beide jenseitig. Der liegenbleibende Ball spricht schon deutlich dafür, dass Hedl eben diesen gespielt hat. Ein schweres Indiz dafür, dass es kein Foul war, aber sicherhetishalber gibt man mal die schwerer umkehrbare Rote (schwerer weil es dann eine klare Fehlentscheidung sein muss). Und dann ruft der geschissene VAR Schüttengruber den Volltrottel Gishammer nicht mal zum Monitor.

Das ist's halt mehr, wieso wird Schiedsrichtern hier nicht eingetrichtert, dass sollte man nur kleinste Zweifel haben, man gelb gibt sollte man falsch liegen, kann der VAR hier korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vorher dachte ich mir hey der var macht Aufmerksam auf einen Elfer für uns geil, endlich einmal Glück auf unserer Seite.

5 Minuten später dürften alle in Meidling gleichzeitig brunzen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten