Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:11 Des mit dem VAR sollte man aufhören. Des ist für die Würste. Dann sollte es irgendwann Mal ernsthafte Konsequenzen geben wenn ein Bundesliga Schiedsrichter trotz Videomöglichkeit zu dumm ist und eine Situation nicht beurteilen kann wie sie ist. Das ist ja nimma lustig. Da geht's ja um a bissl a Geld und da interessiert es keinen ob ein Gishammer zu deppat ist oder nicht. Da Scheiss ich drauf. Unglaublich sowas 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:11 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ohne Provokation, fandest du ein Eingreifen vom VAR für notwendig beim Handelfer? Das ist den geltenden Regeln nach zu 100% ein Elfer, auch wenn diese Regeln dumm sind. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:11 Ich verstehe nicht warum nach dieser Trottelentscheidung Kara nicht vom Platz genommen wurde. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:11 StepDoWn schrieb vor 2 Minuten: Mods dürfen sich nicht über so eine Skandal Schiri Entscheidung ärgern ? Es geht um die Art und Weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:12 ich halte es für ausgeschlossen, dass schiris so schlecht sein können. zu zweit. das ist für mich sportbetrug. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:12 Würde es keinen VAR geben könnte man noch mit extrem viel Bauchweh sagen, Tatsachenentscheidung, unsrer Schiris sind nicht besser. Aber mit VAR ist das nicht Pech oder Unvermögen, es ist Betrug! So deutlich muss man das sagen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:12 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ohne Provokation, fandest du ein Eingreifen vom VAR für notwendig beim Handelfer? Klarer Elfer. Hand über dem Kopf und verhindert, dass Ball in der gefährlichen Zone bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:12 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht warum nach dieser Trottelentscheidung Kara nicht vom Platz genommen wurde. Dachte ich mir auch.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:13 Wenn der vom Auer einer war, war das auch einer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:13 Glücklicherweise dürfte die ÜZ den WAC überfordern, vl können wir was mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:13 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ohne Provokation, fandest du ein Eingreifen vom VAR für notwendig beim Handelfer? Die Hand hat da oben nichts verloren, ganz einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 13:13 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht warum nach dieser Trottelentscheidung Kara nicht vom Platz genommen wurde. Wahrscheinlich, weil er auch am Donnerstag früh gehen musste. Ich hätte ihn aber auch jetzt wieder runter genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:13 WilWil schrieb Gerade eben: ich halte es für ausgeschlossen, dass schiris so schlecht sein können. zu zweit. das ist für mich sportbetrug. Da unterstellst du ihnen aber können. Keine Sorge kein Betrug, die sind so schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:13 Kara Back to back nach nicht mal einer Halbzeit rauszunehmen wäre bodenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:13 (bearbeitet) Gibt rot obwohl nicht mal ein foul und dann wird er von Schüttengruber nicht mal zum Bildschirm gerufen. das ist alles so weit weg von jeglicher Neutralität. bearbeitet Sonntag um 13:14 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts