Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Des mit dem VAR sollte man aufhören. Des ist für die Würste. Dann sollte es irgendwann Mal ernsthafte Konsequenzen geben wenn ein Bundesliga Schiedsrichter trotz Videomöglichkeit zu dumm ist und eine Situation nicht beurteilen kann wie sie ist. Das ist ja nimma lustig. Da geht's ja um a bissl a Geld und da interessiert es keinen ob ein Gishammer zu deppat ist oder nicht. Da Scheiss ich drauf. Unglaublich sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ohne Provokation, fandest du ein Eingreifen vom VAR für notwendig beim Handelfer?

Das ist den geltenden Regeln nach zu 100% ein Elfer, auch wenn diese Regeln dumm sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich halte es für ausgeschlossen, dass schiris so schlecht sein können. zu zweit. das ist für mich sportbetrug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde es keinen VAR geben könnte man noch mit extrem viel Bauchweh sagen, Tatsachenentscheidung, unsrer Schiris sind nicht besser.

Aber mit VAR ist das nicht Pech oder Unvermögen, es ist Betrug! So deutlich muss man das sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Provokation, fandest du ein Eingreifen vom VAR für notwendig beim Handelfer?

Klarer Elfer. Hand über dem Kopf und verhindert, dass Ball in der gefährlichen Zone bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Die Hand hat da oben nichts verloren, ganz einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht warum nach dieser Trottelentscheidung  Kara nicht vom Platz genommen wurde.

Wahrscheinlich, weil er auch am Donnerstag früh gehen musste. Ich hätte ihn aber auch jetzt wieder runter genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WilWil schrieb Gerade eben:

ich halte es für ausgeschlossen, dass schiris so schlecht sein können. zu zweit. das ist für mich sportbetrug. 

Da unterstellst du ihnen aber können.

Keine Sorge kein Betrug, die sind so schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibt rot obwohl nicht mal ein foul und dann wird er von Schüttengruber nicht mal zum Bildschirm gerufen.

das ist alles so weit weg von jeglicher Neutralität. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten