Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
synetic schrieb vor 7 Minuten:

Betrug, Wettbewerbsverzerrung - sucht es euch aus. 

Ja, ein Spiel so abschenken ist eine Frechheit für die Konkurrenten vom WAC. Zum Glück ist das nur die Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Nach diesem "Ausschluss", zu dem ich jetzt lieber nichts mehr schreibe, war es klar das wir einbrechen werden und das 1:1 hätte ich mit Handkuss genommen.

Aber sich dann so abschießen zu lassen, ist einfach nur skandalös. Allein die Reaktion von Bolla nach dem Gegentor, da fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Sich nur auf den Schiedsrichter auszureden, ist mMn in der Regel zu wenig.

Heute sehe ich es allerdings anders: wenn man nach so einer Schlacht über 115 Minuten drei Tage später wieder eine Partie mehrheitlich in Unterzahl zu bewältigen hat, dann ist man mental und körperlich einfach am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pleassinger schrieb vor 10 Minuten:

Ich mache heute der Mannschaft und Trainer keinen Vorwurf.

Am Donnerstag 120 Minuten in Unterzahl und heute über eine Halbzeit. Das ist irgendwie die logische Konsequenz.

Alles nur Ausreden... Dann muss man halt frische Kräfte bringen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Mit unseren Idioten auf den Tribünen hast halt schlechte Karten ....wennst da die Goschn aufreißt wirds lustig...ja das geht noch viel lustiger als bisher....

Was soll da lustig werden? Pfeifft der Schiri absichtlich gegen uns, weil Rapid Fans gegen Schiri Entscheidungen sind oder was willst du damit aussagen? Ein Dragovic kann sagen was er will und bekommt dafür ein Spiel Sperre, ich glaube daran wird es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Respekt wie ruhig Hedl hier bleibt. 

selbst daraus werden sie ihm noch einen strick drehen. er hat gesagt "gegen zwei mehr." 

ich geh jede wette ein, das ist ein spiel mehr. senat ole. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
jeichi schrieb Gerade eben:

Was mich so ärgert ist, dass - hätte er Gelb gegeben - sich der VAR sicher eingeschaltet hätte. Warum also umgekehrt nicht??

Weil sie sich die gegenseitig kein Auge auspicken. Wirst sehen, am Ende war wieder alles richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Was soll da lustig werden? Pfeifft der Schiri absichtlich gegen uns, weil Rapid Fans gegen Schiri Entscheidungen sind oder was willst du damit aussagen? Ein Dragovic kann sagen was er will und bekommt dafür ein Spiel Sperre, ich glaube daran wird es nicht liegen.

Nein da gehts um die Strafen wegen unserer Idioten...und zu Heute unsere Schiedsrichter sind einfach blind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag