Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

Superstar
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Nein da gehts um die Strafen wegen unserer Idioten...und zu Heute unsere Schiedsrichter sind einfach blind...

Jo eh, aber die haben mit Heute halt genau gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bfmv19 schrieb vor 8 Minuten:

aber wenn man gegen Djurgarden und WAC in Unterzahl 9Tore!!! Kassiert weil man zu dämmlich ist es defensiver anzulegen, dann sorry muss der Trainer gehen, es kann nicht sein das aufeinmal die meiner Meinung nach noch immer besten IV in der Liga so auseinanderfällt.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Bojack schrieb vor 1 Minute:
jeichi schrieb vor 3 Minuten:

Was mich so ärgert ist, dass - hätte er Gelb gegeben - sich der VAR sicher eingeschaltet hätte. Warum also umgekehrt nicht??

Weil sie sich die gegenseitig kein Auge auspicken. Wirst sehen, am Ende war wieder alles richtig entschieden.

Gerade auf X nachgeschaut, zur roten Karte gibt es keinen Tweet. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, der Rapid Kreis des Lebens! Wie immer kann man nur enttäuscht sein zum Saison Finale! Extern und intern scheissts dir ständig rein, in einer Saison mit vermeintlich stärksten Kader vieler Jahre (bis auf einige Ausnahmen). Der Donnerstag hat endgültig alles gekillt, was noch positiv hätte werden können. 

Ps: da man uns sowieso immer als Badboys fickt und hasst, bitte in Zukunft nur noch auf uns schauen! Auch wenn wir bisher leider auch dafür bekannt sind, uns intern (Lg an diverse Funktionäre) nicht weniger boykottieren als diverse Refs/Senat 1er. 

Sorry an alle im Away heute, ich konnte es mir einfach nicht antun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mittlerweile vergeht einem halt auch die Lust. Rapid seit Jahren mit den selben Problemen -  in jedem Bereich. Schiris die einfach...ich sag jetzt lieber nix. Und eben wieder mal sportlich unter ferner liefen.

Keine Ahnung wie man da wieder rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pleassinger schrieb vor 12 Minuten:

Ich mache heute der Mannschaft und Trainer keinen Vorwurf.

Am Donnerstag 120 Minuten in Unterzahl und heute über eine Halbzeit. Das ist irgendwie die logische Konsequenz.

Klar die Rote war ein Witz, aber Klauss nehm ich da nicht ganz raus.

Radulovic rausnehmen und damit enorm viel Tempo und mit den 2 großen weiterspielen versteh ich 0!

Klar, für Kara wärs enorm bitter gewesen, aber da muss man mannschaftdienlich entscheiden und nicht für den Einzelnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das war nie und nimmer rot für Hedl. Durch diese Fehlentscheidung hat der Schiri das Spiel sehr beeinflusst. 

Nachdem Spiel am Donnerstag war es klar, dass wir dieses Spiel nicht mehr gewinnen. 

In dieser Saison läuft alles gegen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten:

Anstatt mit 2x 4er Ketten hinten zu verschieben und vorne einen schnellen für lange Bälle hinzustellen, lässt er vorne zwei Große, die gemeinsam nicht die 10 km/h knacken herumstehen und hinten fressen wir eine Bude nach der anderen, weil z viel Raum ist.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Gerade auf X nachgeschaut, zur roten Karte gibt es keinen Tweet. :lol: 

Die wissen auch genau, was los ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Sky-Abo zurecht vor ein paar Wochen gekündigt, wenn ich mir das durchlese: „Nach einem Fehler von Ahoussou, der sich von Thierno Ballo den Ball abluchsen lassen hatte, war Hedl als letzter Mann weit aus dem Tor. Beide Spieler im Sprint, es kam zu einem Zusammenstoß. Ballo ging zu Boden und Gishamer zeigte dem Rapid-Torhüter die Rote Karte. Eine aus Sicht der Grün-Weißen harte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag