Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
WilWil schrieb vor 3 Minuten:

sehen wir es so. die flasche war vor dem spiel schon halb leer, der schiedsrichter hat ihr dann den boden abgeschlagen. 

Das haben wir schon nach 9min selber gemacht und mit diese eklatanten Konzentrationfehler! Schiedsrichter ist nur noch daraufgetreten. 

Wir sind 120 min gehirscht am Donnerstag und nach 1 Minute brennt da Hut gegen den WAC! 

Haben die nur über djurgarden geraunzt oder auch auf Spiel vorbereitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rote war schon sehr glücklich für uns, dazu die 120minuten vom Donnerstag, konnte fast nur in einer Niederlage enden

Was mir aufgefallen ist, für Rapid Verhältnisse ist die Bank schon recht dünn

Burgi ist leider auch noch nicht der Alte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 18 Minuten:

Keinen Plan was jetzt wieder alle mit RK haben.

er wird natürlich noch die Saison zu Ende machen.

wenn wir im EC Halbfinale  gewesen wären - JA

nach dieser Niederlage und EC ausscheiden - NEIN

würde mich wirklich sehr überraschen wenn er das "überlebt. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Stöger ist anderer Meinung. Toller Experte. 

darf er gerne. ich bin halt der meinung dass es völlig verrückt ist dass sich der var nicht einmischt und den sr nicht raus schickt un sicz die szene nochmals anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Nein aber das Verhältnis Rapid und Liga gibts halt das ganze Jahr...

Eh aber was hat das mit der heutigen roten Karte zu tun. Wäre ja ein noch ärgerer Skandal, wenn die Schiris strenger gegen uns sind wegen Sachen die mit dem Spiel auf dem Platz nix zu tun haben. Ein Unparteiischer sollte halt auch unparteiisch sein, sich dann von sowas leiten zu lassen würde dem nicht ganz gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Nach Hartberg nun die zweite offensichtliche Fehlentscheidung von Gishamer gegen Rapid - und das trotz VAR.

In cupfinale hat er uns auch beschissen der typ darf nie wieder ein rapidspiel leiten:,Da erwarte ich jetzt die volle härte von denn veranwortlichen der scheiss kuschelkurs muss beendet werden, Man muss jetzt druck aufbauen über die meiden wir haben lange genug geschwiegen sonst geht das nächste saison so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bfmv19 schrieb vor 12 Minuten:

Okay ja rote Kartrn können passieren, auch wenn ich über die heutige maßlos Angepisst bin weil das ne Frechheit ist was die Schiris Praktizieren 

aber wenn man gegen Djurgarden und WAC in Unterzahl 9Tore!!! Kassiert weil man zu dämmlich ist es defensiver anzulegen, dann sorry muss der Trainer gehen, es kann nicht sein das aufeinmal die meiner Meinung nach noch immer besten IV in der Liga so auseinanderfällt.

ich erinnere mich an Epische Schlachten in Unterzahl wo man dann auch knapp verloren hat, aber man so gut wie alles wegverteidigt, da war man trotz Niederlage Stolz auf die Jungs.

Die Saison ist nun endgültig vergeigt mit dem wahrscheinlich teuersten Rapid Kader den wir jemals gehabt haben.

kein Spieler ist besser geworden im Gegenteil 

Klauß muss weg und ebenso unsere lächerlichen Schiedsrichter 

Wir spielen innerhalb von 3 Tagen 135 Minuten (hab mir extra die 22 Minuten Nachspielzeit ausgerechnet)  + 60 min  in Unterzahl, man wird heute ganz offensichtlich unfair benachteiligt und du wunderst dich, dass die Mannschaft körperlich und geistig auseinander fällt? 

Keine Mannschaft der Welt kann umgerechnet 2,2 Spiele in Unterzahl verkraften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Klar die Rote war ein Witz, aber Klauss nehm ich da nicht ganz raus.

Radulovic rausnehmen und damit enorm viel Tempo und mit den 2 großen weiterspielen versteh ich 0!

Klar, für Kara wärs enorm bitter gewesen, aber da muss man mannschaftdienlich entscheiden und nicht für den Einzelnen.

da bin ich ganz bei dir. noch absurder ist das ganze weil klauß dann beljo zur pause runter nimmt und damit einen wechsel verscheißt, den wir in unterzahl durchaus dringend benötigt hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

wenn wir im EC Halbfinale  gewesen wären - JA

nach dieser Niederlage und EC ausscheiden - NEIN

würde mich wirklich sehr überraschen wenn er das "überlebt. "

Was erwartest du von einem Trainerwechsel in der jetzigen Situation.

wir spielen um Platz 5. egal ob mit oder ohne Klauß.

für diese Skandalentscheidung heute kann er nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

darf er gerne. ich bin halt der meinung dass es völlig verrückt ist dass sich der var nicht einmischt und den sr nicht raus schickt un sicz die szene nochmals anzusehen. 

So wie jeder andere, der sich mit Fußball beschäftigt. Einfach irr, wie man das nicht sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juli93scr schrieb Gerade eben:

für diese Skandalentscheidung heute kann er nichts. 

7. Niederlage im 10. Ligaspiel 2025

+2 Tordifferenz nach 26 Runden

1 Auswärtssieg aus 14 Ligaspielen

Alles Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Wir spielen innerhalb von 3 Tagen 135 Minuten (hab mir extra die 22 Minuten Nachspielzeit ausgerechnet)  + 60 min  in Unterzahl, man wird heute ganz offensichtlich unfair benachteiligt und du wunderst dich, dass die Mannschaft körperlich und geistig auseinander fällt? 

Keine Mannschaft der Welt kann umgerechnet 2,2 Spiele in Unterzahl verkraften. 

Völlig richtig genau da muss sie der Trainer schützen...spätestens nach dem 3-1 muss er reagieren...unglaublich die Mannschaft hier so im Stich zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag