wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:07 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Diese Andeutung wäre so fatal für das Schiedsrichterwesen… garnicht auszumalen. Es gibt bei jedem Overrule eine negative Bewertung bzw wirkt sich diese negativ aus korrekt? wenn ja: Das MUSS sofort abgeschafft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Diese Andeutung wäre so fatal für das Schiedsrichterwesen… garnicht auszumalen. https://www.skysportaustria.at/fehlende-emotionen-minuspunkte-fuer-schiedsrichter-studio-diskussion-um-den-var/ Ab 2:40 Hier geht es auch darum und bestätigt zumindest die schlechtere Bewertung, auch wenn diese dann zu einer korrekten Entscheidung geführt hat! Eigentlich ein absoluter Wahnsinn. bearbeitet Sonntag um 17:09 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 17:39 Weiß jetzt nicht wo ich es gelesen habe aber der Gedanke dass jede Mannschaft 2 oder 3x im Spiel den Schiedsrichter oder den VAR zwingen kann sich das nochmals anzuschauen und die Situation im Stadion zeigen muss wäre kein falscher Gedanke für ein Spiel. Aber ob es was hilft bei unseren Pfeifenmännern ist halt wieder eine andere Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:41 schallvogl schrieb vor 53 Minuten: Da widerspreche ich nicht. Diese Regel mit "Nur bei klarer Fehlentscheidung" lässr halt leider sehr viel Interpretationsspielraum. Die Formulierung ist im Endeffekt für die Würste und faktisch falsch. Wenn der VAR wirklich "nur bei klarer Fehlentscheidung" eingreifen dürfte, dann: - könnte man sich den Bildschirm am Spielfeldrand eigentlich sparen und der VAR müsste dem Schiri nur durchsagen, wo er sich klar geirrt hat und wie er die Entscheidung korrigieren muss - hätte eigentlich bisher jedes Eingreifen des VAR immer zur Korrektur führen müssen, denn das Gegenteil würde ja bedeuten, dass man eine vom VAR bereits festgestellte klare Fehlentscheidung stehen lässt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:45 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Bundesliga bzw. der ÖFB sich endlich mal selber ernst nehmen würde, dann wäre heute Schüttengrubers Karriereende im Profifußball bekanntzugeben. Der darf normalerweise nie wieder irgendwas entscheiden. Aber dann müsste man ja eingestehen, dass man da einen kompletten Idioten sitzen hatte. das ist der punkt. beim sr kann ich verstehen dass er in dieser dynamik eine situation falsch einschätzt. aber ich habe null verständnis warum der VAR nicht eingreift. das geht einfach nicht. genau dafür ist er da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:45 damich schrieb vor 34 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fehlende-emotionen-minuspunkte-fuer-schiedsrichter-studio-diskussion-um-den-var/ Ab 2:40 Hier geht es auch darum und bestätigt zumindest die schlechtere Bewertung, auch wenn diese dann zu einer korrekten Entscheidung geführt hat! Eigentlich ein absoluter Wahnsinn. Völlig hirnrissig. Das ist ungefähr so, wie wenn ich den Arbeitern auf der Baustelle die Kosten für die bessere Schutzkleidung und die Zeit für's Anlegen dieser vom Gehalt abziehe und mich dann wundere warum die an Arbeitsunfällen trotzdem nicht weniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben Sonntag um 17:45 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Weiß jetzt nicht wo ich es gelesen habe aber der Gedanke dass jede Mannschaft 2 oder 3x im Spiel den Schiedsrichter oder den VAR zwingen kann sich das nochmals anzuschauen und die Situation im Stadion zeigen muss wäre kein falscher Gedanke für ein Spiel. Aber ob es was hilft bei unseren Pfeifenmännern ist halt wieder eine andere Sache. Die Frage ist halt was das bringt. Dann schaut sich der Schiri das vielleicht nochmal an aber so wie ich unsere Schiris kenne ändern die ihre Meinung eh nicht weil dann gibts wieder diese bösen Minuspunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 17:47 Mani1610 schrieb Gerade eben: Die Frage ist halt was das bringt. Dann schaut sich der Schiri das vielleicht nochmal an aber so wie ich unsere Schiris kenne ändern die ihre Meinung eh nicht weil dann gibts wieder diese bösen Minuspunkte. Die Minuspunkte müssen selbstredend weg. In Österreich muss immer alles kompliziert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:52 Sorry, aber wenns so weitergeht, dann erreichen wir heuer keinen EC Platz, darauf leg ich mich fest, selbst wenn wir Platz 5 erreichen würden, schaffen wir die EC Quali nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:53 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber wenns so weitergeht, dann erreichen wir heuer keinen EC Platz, darauf leg ich mich fest, selbst wenn wir Platz 5 erreichen würden, schaffen wir die EC Quali nicht. ich möchte nicht gegen den lask um den internationalen platz spielen. das geht nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:54 Ernesto schrieb Gerade eben: ich möchte nicht gegen den lask um den internationalen platz spielen. das geht nicht gut aus So ist es und genau das meinte ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:54 Das Traurige ist halt auch zusätzlich der Schiri gibt mehr oder weniger den Fehler zu auch wenn er rumeiert und trotzdem steht Hedl fürs nächste Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:01 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Sorry, aber wenns so weitergeht, dann erreichen wir heuer keinen EC Platz, darauf leg ich mich fest, selbst wenn wir Platz 5 erreichen würden, schaffen wir die EC Quali nicht. Wenn Hartberg den Cup gewinnt spielt der fünfte dann überhaupt EC Playoff? Müsste an Platz 4 gehen oder? bearbeitet Sonntag um 18:02 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:02 damich schrieb vor 2 Stunden: Absolut lächerlich die 9 Gegentor zu kritisieren bei den Spielverläufen und Vorgeschichten! Gegen djurgarden bekommst einen Elfer und einen tausend Gulden Schuss in der regulären Spielzeit. Ok Das 1:3 sollte man davor besser verteidigen. Das 1:4 ist aber schon wieder vollkommen irrelevant. Zu dem Zeitpunkt hat man auf offensive umgestellt, mit 100min 1 Mann weniger. Die defensive bestand da nur mehr aus SPRY, Böckle und Gröller. Heute kann man das 0:1 kritisieren. Ab den 1:2 sind die Gegentore für mich auch wieder irrelevant. Ab da hat man mit dem Handicap der unterzahl trotzdem probiert offensiv zu spielen, natürlich zu Lasten der defensive. Aber da die Td komplett irrelevant in der Liga ist, ist es auch egal ob man 1:2 verliert oder 1:5. Ich würde Klauß jedenfalls mehr kritisieren wenn er nach den Rückständen in unterzahl weiter auf die defensive gesetzt hätte. Wenn wir heute nur 1:2 verloren hätten, hätte das 0,0 Einfluss auf die Tabelle oder die endplatzierung. Sorry komplett Falsch meiner Meinung nach gegen Djurgarden kann ich’s eventuell noch verstehen wenn man auf Offensiv stellt und dann weiter Gegentore kassiert, weil es ist ja ein KO Spiel. aber gegen einen Verein in der Liga darf das nicht passieren, vorallem wenn man im Spiel zuvor schon in Unterzahl marschiert ist, nach dem 1:1 hätte er Defensiv umstellen müssen mit Jansson als Spitze und auf Konter spielen. im schlimmsten Falle verlierst halt 2:1 auch Kacke im Durchschnitt holst ein Unentschieden und im Best Case gewinnst Lucky mit 1:2 was zählst sind trotzdem die direkten Duelle bei Punktegleichheit und ich denke das eine 5:1 Niederlage für die Spieler die Mental sowieso schon angeknackst sind, nochmal mehr ein Schlag in die Fresse sind und zu Klauß will ich ihn weg haben.. Nein ich würde mir wünschen das es klappt, aber wir befinden uns seit Herbst in einer Abwärtsspirale und man sieht das er kein Rezept mehr findet und einfach nur mehr Planlos ist. Da wird es schwer Positive Argumente zu finden wieso er noch seinen Job behalten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:02 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Wenn Hartberg den Cup gewinnt spielt der fünfte dann überhaupt EC Playoff? 4 gegen 5 gegen 7 mein ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts