Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin dagegen alles kollektiv und einzelnen Personen im speziellen schlechtzureden, das wäre als Erklärung der Formkrise zu einfach. Wahrscheinlich ist, dass da viele kleine Rädchen sich gegenseitig blockiert haben, individuelle Formtiefs, Pech, Spielverläufe, offenbar verunglückte Winter-Vorbereitung, immer die gerade unpassenden Verletzungen, der Schock von Burgis Gehirnerschütterung, die unfassbar dummen oder unfassbar unglaublichen Roten usw.

Demgegenüber stehen ein toller Saisonstart und guter Herbst, eine sehr lässige Reise durch Europa, 1. Derby, 3. Derby... 
Aber natürlich ist jetzt gerade ein Tiefpunkt erreicht. Was uns jetzt imho helfen würde: Ruhe im Verein, den Erwartungsdruck auf Null schrauben, ein wenig körperliche Erholung, Führungsspieler, die die Moral wieder anheben.

Wie vor jedem Spiel halte ich einen Sieg gegen BW Linz für möglich. Es beginnt bei Null, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 3 Stunden:

Die Meisterschaft ist natürlich im oasch, sogar bei nun 6 Siegen wäre sie das die wir natürlich niemals holen werden.

Aber bei der EC Saison kann ich kaum negatives sehen was die Leistungen angeht. Quali war top, GP einzig der umfallen gegen Omonia den wohl jeder Rapidler nach der Auslosung schon kommen gesehen hat. Shamrock war das Ergebnis zwar ärgerlich, die spielerische Leistung aber sehr gut, man hätte mit 2 oder 3 Toren mehr in die Hz gehen müssen. Die Chancenverwertung ist ab Oktober das große Manko gewesen, spielerische hat es mMn weiterhin gepasst. Das war auch gegen Borac der Fall, wenn wir da nur die Hälfte unserer Chancen machen gewinnen wir mit einem gesamtscore von 6:1 oder so. Djurgarden ist dann schwer zu bewerten, auswärts der Kunstrasen, zuhause das ganze Spiel zu 10.

Das war unsere größte Schwäche,das vergeigen von Torchancen.  Und seit dem Frühjahr kommen wir nicht mal mehr zu Torchancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Feanor schrieb vor 2 Stunden:

:betrunken: von gesamt 16 (!) europacuppartien war genau eine schlecht (omonia away) und selbst da war man weit weg von 'erschreckend'..

Die guten Partien waren allesamt im Spätsommer/Frühherbst, wo es generell noch herrlich war, Rapid zuzusehen. Sieg in Istanbul war dann noch ein Highlight. Sieg gegen Noah habe ich auch nicht als sooo überwältigend empfunden, Petrocub war einwandfrei, Shamrock und NIkosia ohne Worte. Kopenhagen ein Spiel, wie es fast schon normal sein sollte. Und wenn du Borac als Gradmesser heranziehen möchtest, bei aller Überlegenheit im Rückspiel, dann mach ruhig, ich finde, einen bosnischen Vertreter kannst auch gemütlicher biegen. Und Djurgarden nach Auswärtssieg sowieso. Also ja, Leistungen ab Oktober erschreckend.

Ebenso in der Meisterschaft. Da braucht man mir nciht mit "Pech, Chancenverwertung, VAR,..." sonst was kommen. Ist ja schon fast eine Verschwörungs-Welle wie bei den Flatearthern. 26 Partien und 9 verlierst, geh bitte, das hat mit Pech nix zu tun. Absolut nix. Aber jedem sei seine Einschätzung gegönnt. Hoff ma auf 6 Punkte gegen Linz. Was es ändern soll an dieser Saison, weiß ich dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin dagegen alles kollektiv und einzelnen Personen im speziellen schlechtzureden, das wäre als Erklärung der Formkrise zu einfach. Wahrscheinlich ist, dass da viele kleine Rädchen sich gegenseitig blockiert haben, individuelle Formtiefs, Pech, Spielverläufe, offenbar verunglückte Winter-Vorbereitung, immer die gerade unpassenden Verletzungen, der Schock von Burgis Gehirnerschütterung, die unfassbar dummen oder unfassbar unglaublichen Roten usw.

Demgegenüber stehen ein toller Saisonstart und guter Herbst, eine sehr lässige Reise durch Europa, 1. Derby, 3. Derby... 
Aber natürlich ist jetzt gerade ein Tiefpunkt erreicht. Was uns jetzt imho helfen würde: Ruhe im Verein, den Erwartungsdruck auf Null schrauben, ein wenig körperliche Erholung, Führungsspieler, die die Moral wieder anheben.

Wie vor jedem Spiel halte ich einen Sieg gegen BW Linz für möglich. Es beginnt bei Null, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

eigentlich offtopic, aber wir haben bis auf bolla, der aber auch immer wieder seine momente hat, keine konkurrenzfähige AV, obwohl dies neben dem ZM das um und auf im modernen fußball ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten:

eigentlich offtopic, aber wir haben bis auf bolla, der aber auch immer wieder seine momente hat, keine konkurrenzfähige AV, obwohl dies neben dem ZM das um und auf im modernen fußball ist.

auer war schon viel besser. leider hat es klauß nicht geschafft auer zu entwickeln oder wenigstens dessen damaliges niveau zu halten. das ist einer meiner härtesten kritikpunkte an klauß dass die meisten spieler sich nicht weiter entwickelt haben und einige sogar schwächer wurden 

und natürlich sind alle AVs konkurrenzfähig, da übertreibst natürlich massiv

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

auer war schon viel besser. leider hat es klauß nicht geschafft auer zu entwickeln oder wenigstens dessen damaliges niveau zu halten. das ist einer meiner härtesten kritikpunkte an klauß dass die meisten spieler sich nicht weiter entwickelt haben und einige sogar schwächer wurden 

Sehe ich auch so, RK hat gezeigt das er zumindest phasenweise ein starker Trainer ist, nur sieht man keine Entwicklung. Mir kommt es so vor als wäre RK entschlüsselt worden und er hat keinen Plan B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Die guten Partien waren allesamt im Spätsommer/Frühherbst, wo es generell noch herrlich war, Rapid zuzusehen. Sieg in Istanbul war dann noch ein Highlight. Sieg gegen Noah habe ich auch nicht als sooo überwältigend empfunden, Petrocub war einwandfrei, Shamrock und NIkosia ohne Worte. Kopenhagen ein Spiel, wie es fast schon normal sein sollte. Und wenn du Borac als Gradmesser heranziehen möchtest, bei aller Überlegenheit im Rückspiel, dann mach ruhig, ich finde, einen bosnischen Vertreter kannst auch gemütlicher biegen. Und Djurgarden nach Auswärtssieg sowieso. Also ja, Leistungen ab Oktober erschreckend.

Ebenso in der Meisterschaft. Da braucht man mir nciht mit "Pech, Chancenverwertung, VAR,..." sonst was kommen. Ist ja schon fast eine Verschwörungs-Welle wie bei den Flatearthern. 26 Partien und 9 verlierst, geh bitte, das hat mit Pech nix zu tun. Absolut nix. Aber jedem sei seine Einschätzung gegönnt. Hoff ma auf 6 Punkte gegen Linz. Was es ändern soll an dieser Saison, weiß ich dennoch nicht.

Gut, wenn Kopenhagen normal sein sollte scheitert man halt auch mitunter an der eigenen Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Gut, wenn Kopenhagen normal sein sollte scheitert man halt auch mitunter an der eigenen Erwartungshaltung.

international sollte es gar nix zu bemängeln geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

und natürlich sind alle AVs konkurrenzfähig, da übertreibst natürlich massiv

natürlich hat ein trainer auch einfluss auf einen spieler, aber auer ist 24 jahre alt und schon lange kein talent mehr was man entwickeln oder schleifen muss. da bist schon sehr gütig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

nein das machen wir morgen schon

Wo spielt den ihr morgen wenn ihr danach heimfahren müsst? :)

Stehen wir morgen alleine am Platz? Dann könnte sich zumindest ein X ausgehen wenn wir uns kein Eigentor schießen. :davinci:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen blauweiss müssen 6 Punkte her ! Wenn wird das nicht zusammen bringen muss man  alle die dafür Verantwortlich sind  hinterfragen und dann gehören Konsequenzen! Vom Trainerteam über spieler! 

Jetzt brennt es nämlich lichterloh und noch können wir den Brand Eindämmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das wird morgen ein verdammt schwieriges Spiel. Blau Weiß wird alles mit 120% Einsatz runterverteidigen. Da müssen wir dagegen halten.

Hoffe, dass der Trainer auch die eine oder andere taktische Änderung zum WAC Spiel vornimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb vor 29 Minuten:

Gegen blauweiss müssen 6 Punkte her ! Wenn wird das nicht zusammen bringen muss man  alle die dafür Verantwortlich sind  hinterfragen und dann gehören Konsequenzen! Vom Trainerteam über spieler! 

Jetzt brennt es nämlich lichterloh und noch können wir den Brand Eindämmen 

Finde auch dass rk jetzt nur 6 Punkte gegen bwl retten dürfen.

Selbst 4 wären zu wenig mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten