Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

ich weiß nicht obs noch wem so geht wie mir aber ich bin innerlich leer, die Partie weckt 0 Emotionen, ich befürchte es wird den Rest der Saison so bleiben, aufs Stadion hab ich auch grad 0 Lust und so gehts einigen im Umfeld also die letzten 2 Partien haben da einiges kaputt gemacht

hoffe natürlich, dass sich die Mannschaft einigermaßen fängt und das Saisonfinish erträglich wird

Bissl leere ist ab und zu normal. Aber spätestens bis es ins Stadion geht und die Mannschaft zum Aufwärmen rauskommt, ist die Vorfreude wieder da, zumindest bis zum Anpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Mindestens 10 Punkte aus den 4 Spielen? Da hast du aber eine hohe Erwartungshaltung.:clap:

kann sich mit einer heutigen Niederlage natürlich schnell erledigt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
puch maximus schrieb vor 2 Stunden:

Heute Sieg

Gemma Rapidler !!

Hoffentlich

Fünf Spieler sind Gelb Vorbelastet ( Grgic,Beljo,Sangare,Auer,Cvetkovic)

Bitte die fünfte Karte heute und Sonntag von jeweils zwei Spieler abholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin gespannt wie das heute endet. Diese saison noch ohne tor und punkt gegen BW. BW heimstark wir auswärtschwach. beide mit schlechter meistergruppe bisher.. 

Läuft alles iwe auf ein 1:1 hinaus, beljo elfer.

Ich hoffe auf 3 punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

katzer: "jonas, wofür bezahlen wir dich eigentlich?"

jonas: "sags dem trainer, ich kann nix dafür."

also ist es für dich keine trainer verantwortung wenn fast alle spieler unter klauß schlechter werden? ist das alles rein die verantwortung der spieler? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Hoffentlich

Fünf Spieler sind Gelb Vorbelastet ( Grgic,Beljo,Sangare,Auer,Cvetkovic)

Bitte die fünfte Karte heute und Sonntag von jeweils zwei Spieler abholen

ich lehne mich weit aus dem fenster und behaupte cvetkovic wird keine gelbe karte kriegen heut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Das war ja gerade nicht die Frage, sondern ob es nur am Trainer liegt. Da gibt es natürlich immer noch den Spieler, der ebenso eine Verantwortung für sich hat. Wie so oft aber geht es dann bei der Beurteilung, woran es tatsächlich liegt, um eine genauere Betrachtung im großen Kontext. Nachdem es nicht nur Auer betrifft, sondern auch um andere Spieler, die nicht besser bzw. sogar schlechter wurden, wird das Trainerteam schon seinen Teil dazu beitragen.

Und eben darum gehts, der große Brocken ist dem Trainerteam zuzuordnen wenn keiner auch nur annähernd in Normalform ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

also ist es für dich keine trainer verantwortung wenn fast alle spieler unter klauß schlechter werden? ist das alles rein die verantwortung der spieler? 

ich glaube wir reden aneinander vorbei und ich lass es mir gerne ankreiden, weil wir mal grundsätzlich zwischen individueller bringschuld als erfahrener fußballprofi und mannschaftlicher weiterentwicklung durch den trainer unterscheiden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube wir reden aneinander vorbei und ich lass es mir gerne ankreiden, weil wir mal grundsätzlich zwischen individueller bringschuld als erfahrener fußballprofi und mannschaftlicher weiterentwicklung durch den trainer unterscheiden sollten.

ähm nein. es ging darum dass du gemeint hats dass klauß aufgrund der mangelhaften qualität im kader (da wurde auer genannt) nix dafür kann. darauf habe ich angemerkt dass auer vor klauß viel besser war und es die verantwortung des trainers ist dass die mannschaft in guter form agiert. das war die diskussiob laut meinem gedächtnisprotokoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ähm nein. es ging darum dass du gemeint hats dass klauß aufgrund der mangelhaften qualität im kader (da wurde auer genannt) nix dafür kann. darauf habe ich angemerkt dass auer vor klauß viel besser war und es die verantwortung des trainers ist dass die mannschaft in guter form agiert. das war die diskussiob laut meinem gedächtnisprotokoll

wenn dir das so wichtig ist, von mir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sofarukus schrieb vor 22 Minuten:

ich lehne mich weit aus dem fenster und behaupte cvetkovic wird keine gelbe karte kriegen heut.

Wäre aber nicht deppad. Jene Spieler, die am Sonntag nicht spielen können einfach auf die Bank hauen / Tribüne und bissl am Schiri nörgeln und sich die 5. Gelbe abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

Grad bei Auer habe ich noch diese katastrophalen no-look Fehlpässe in Erinnerung, die oft zu Gegentoren geführt haben. Die hat er unter Klauß komplett eingestellt. Da sehe ich zumindest eine partielle Steigerung. Es gibt zwar immer noch einige Fehler in der Defensive, die gab es vorher aber auch. Auch in der Offensive hat er sein Repertoire erweitert, und spielt auch manchmal flache Bälle statt ausschließlich hohe Flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten