Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Knows how to post...
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt einfach ein falsche Vorstellung. Der WAC ist kein Sacklpickerverein mehr, sowie früher die kleineren Vereine es waren. Die haben mit Zukic, Ballo, Nwaiwu, einige Spieler drinnen, die bei uns absolut gesetzt wären. Zudem noch Jasic, der sicher nicht schlechter ist wie Bolla. Ein Ullmann der stärker wie Auer/Böckle ist. Kojzek der sicherlich besser wie Kara/Bischof ist. Rest dann noch mit paar soliden Durchschnittskickern ala Wimmer, Pink, Pisinger auffüllen und du hast eine Mannschaft, die sportlich mithalten kann.

Problem bei uns ist, dass wir unser Sportbudget viel zu ineffizient verwenden. Auer haut in einer Saison mehr Fehler rein wie ein Jasic in seiner gesamten Karriere bisher hatte und verdient mehr. Zudem zahlen wir noch Spieler wie Kerschbaum/Strunz/Gale /Druijf (mittlerweile nicht mehr, aber lang genug), die sportlich seit Ewigkeiten kein Thema mehr sind/waren.

Der Wac zahlte 700k für Zukic, wir 500k für Schaub, 700k für Lang, 800k für Gale. Also 2 Mio für drei Spieler, die allesamt schlechter sind.

Der wac hat auch einen absoluten top trainer. Die bilanz vom didi bei jedem verein ist überragend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 17 Stunden:

Nope, die Sperre ist fix, wird eben bei einem Spiel bleiben wie immer.

Grgic war eine absolute Ausnahme, weil eben der Schiri einen offensichtlichen Fehler gemacht hat, diesen im Spielbericht vermerkt hat und quasi im Interview schon darum gebeten hat das "im sinne des Sports" zu lösen.

das heute fällt unter Tatsachenentscheidung und bleibt damit fix stehen.

ich wette sogar das im VAR Review in den nächsten tagen die Entscheidung als richtig bestätigt wird damit nicht zuviel Kritik am VAR aufkommt weil es die zweite schwerwiegende wäre nach der letzte Woche bei RB-Sturm

Da magst du leider recht haben. Aber im Sinne des sports gehört die sperre reduziert auf Null 

Und wenn nicht, wir haben mit Sicherheit den besten Ersatz tw der Liga 

Ich seh dieses Thema eher entspannt 

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Der wac hat auch einen absoluten top trainer. Die bilanz vom didi bei jedem verein ist überragend. 

Lustigerweise hat er bei fast jedem Verein einen akzeptablen Punkteschnitt gehabt mit dem WAC ist der sogar grad bei 2.0PPS

Fand es damals schon schade das er gehen musste, aber da hat wohl Barisic mit dem Kader den er zusammengestellt hat massiv Anteil daran 

aber zurück zum Spiel am Mittwoch ich hoffe wir gewinnen das irgendwie, glauben tu ich nicht daran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AbZock3r schrieb vor 17 Minuten:

Da bin ich noch gespannt, wie sie nächstes Jahr drauf sind. Erfahrungsgemäß sind die Kühbauer Mannschaften nach 1-2 Jahren immer massiv eingebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Da bin ich noch gespannt, wie sie nächstes Jahr drauf sind. Erfahrungsgemäß sind die Kühbauer Mannschaften nach 1-2 Jahren immer massiv eingebrochen.

2 jahre mit einer mannschaft Erfolg haben, ist eh schon lange. Vor allem war didi ja nie bei den vereinen an der spitze der nahrungskette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

2 jahre mit einer mannschaft Erfolg haben, ist eh schon lange. Vor allem war didi ja nie bei den vereinen an der spitze der nahrungskette.

Das ist schon klar. Wenn der Wac heuer 3. / 4. wird ist das sicher ne Top-Leistung. Wenn sie nächstes Jahr wieder maximal 6. werden, wirds ihnen auch passen. Mehr erwartet ja auch keiner.

Was ich meine mit abkrachen: Heuer 3./4. werden und nächstes Jahr dann irgendwo um den 8. Platz herumwandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liga-Auswärtsspiel unter der Woche unmittelbar nach zwei festen mentalen Gnackwatschn und Cio sitzt im VAR-Keller. 

Es möge bitte aufzeigen, wer ehrlich Lust auf diese Partie hat. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb vor 44 Minuten:

Wenn sie Zukic, Ballo, Nwaiwu, Ullmann, Jasic zu Geld machen, dann wäre es kein Wunder wenn sie nächste Saison um einiges schlechter sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
b3n0$ schrieb vor 10 Minuten:

Liga-Auswärtsspiel unter der Woche unmittelbar nach zwei festen mentalen Gnackwatschn und Cio sitzt im VAR-Keller. 

Es möge bitte aufzeigen, wer ehrlich Lust auf diese Partie hat. :hexe:

Ich zumindest nicht, mit Klauß als Trainer wird die Freude auch nicht mehr zurück kommen. 

Im Nachhinein noch bitterer, weil jetzt kann jeder Klauẞ Fan, Katzer etc ja behaupten, das man wegen der Roten jeweils die 2 Spiele verloren hat. Wissen kann man es aber nicht, wenn man sich die Ideenlose Mannschaft seit Wochen, Monate anschaut, ist es mittlerweile nur mehr ein Wahnsinn, wie man überhaupt davon reden kann, dass der Trainer wenig dafür kann. 

Aber wie soll die Mannschaft wissen was Rapid bedeutet, wenn der Trainer es nicht mal selbst weiß. Da kann er mit seinen Red Bull geschulten Floskeln erzählen was er will. Er ist Weltmeister im erklären, erzählen, aber natürlich darf man sich die nächsten Märchen anhören, wir müssen dies, wie müssen das ändern, Blabla und natürlich ist immer etwas anderes Schuld, aber die Taktik nicht, das Ingame Coaching nicht und natürlich keine seiner Entscheidungen. 

Glaubt wahrscheinlich selbst was er erzählt...... für mich einfach nicht mehr zum aushalten. Kaum versucht man sich zusammen zureissen  und auf Besserung hoffen, kommt die nächste Emotionale Watschn. 

Wir wollen Rapid sehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Ich zumindest nicht, mit Klauß als Trainer wird die Freude auch nicht mehr zurück kommen. 

Im Nachhinein noch bitterer, weil jetzt kann jeder Klauẞ Fan, Katzer etc ja behaupten, das man wegen der Roten jeweils die 2 Spiele verloren hat. Wissen kann man es aber nicht, wenn man sich die Ideenlose Mannschaft seit Wochen, Monate anschaut, ist es mittlerweile nur mehr ein Wahnsinn, wie man überhaupt davon reden kann, dass der Trainer wenig dafür kann. 

Aber wie soll die Mannschaft wissen was Rapid bedeutet, wenn der Trainer es nicht mal selbst weiß. Da kann er mit seinen Red Bull geschulten Floskeln erzählen was er will. Er ist Weltmeister im erklären, erzählen, aber natürlich darf man sich die nächsten Märchen anhören, wir müssen dies, wie müssen das ändern, Blabla und natürlich ist immer etwas anderes Schuld, aber die Taktik nicht, das Ingame Coaching nicht und natürlich keine seiner Entscheidungen. 

Glaubt wahrscheinlich selbst was er erzählt...... für mich einfach nicht mehr zum aushalten. Kaum versucht man sich zusammen zureissen  und auf Besserung hoffen, kommt die nächste Emotionale Watschn. 

Wir wollen Rapid sehen......

Wer meine Posts gelesen hat weiß, dass ich kein Klauß Fan mehr bin und auf diesem Posten gerne Veränderung hätte - ABER: wer Klauß die Schuld an den letzten beiden Niederlagen gibt hat Scheuklappen auf. Ihn danach zu bewerten ist unfair und falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Wenn sie Zukic, Ballo, Nwaiwu, Ullmann, Jasic zu Geld machen, dann wäre es kein Wunder wenn sie nächste Saison um einiges schlechter sind..

Die werden sicher nicht alle auf einmal abgeben und bei Abgängen wieder reinvestieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich verzweifle an den sozialen Medien. Die Menschen werden zu Hyänen, und selbst die gehen mit ihresgleichen freundlicher um. Früher hat man Rapid geliebt und in Dreckssituationen zur Mannschaft gehalten. Man hat hart, aber persönlich diskutiert  Jetzt findet es jeder Dolm wichtig, seinen Dreck virtuell und anonym abzusondern, es geht nur mehr ums fertigmachen, damit man dich nicht so minderwertig und allein fühlt. Auch das ASB war früher eher mehr für Fans als für Assos.
Wer jetzt nicht zur Mannschaft steht, soll es halt bleiben lassen. Ärgert mich mehr als der derzeitige Hundskick.

Wir müssen immer nach vorne schauen, nur nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
synetic schrieb vor 3 Stunden:

Wer meine Posts gelesen hat weiß, dass ich kein Klauß Fan mehr bin und auf diesem Posten gerne Veränderung hätte - ABER: wer Klauß die Schuld an den letzten beiden Niederlagen gibt hat Scheuklappen auf. Ihn danach zu bewerten ist unfair und falsch. 

Hab ich auch nie behauptet das du einer wärst, ebenso hab ich nicht behauptet das ich ihn anhand der letzten 2 Spiele bewerte. Lediglich das auch keiner behaupten kann, man hat nur wegen den roten Karten verloren . Klar war das Pech und hat alles noch schwieriger gemacht,  aber bis auf wenige Ausreißer der Mannschaft, geht das ja die ganze Zeit schon so. 

Im hoffe trotzdem mittlerweile an ein Wunder, dass es besser wird die nächsten Partien uns vorrallem diese Partie. 

Mental ist man sicher mehr als wie angeschlagen, bleibt wenigstens zu hoffen das die Spieler an sich selbst glauben. An den Matchplan wohl  weniger, was aber nach so vielen Rückschlägen völlig normal wäre.

Ach Gott, es ist Emotional gesehen echt schwer damit umzugehen, mittlerweile müsste man sich über Platz 4 freuen. Könnte nur mit individuellen Einzelaktionen passieren. Werde die Mannschaft Trotzdem den Rest der Saison live unterstützen. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten