OPO 5. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Die ersten 15 Minuten in jeder Halbzeit wird zeigen, ob wir wieder Meister werden. Haben wir da die Austria im Griff, wird sich über die Fortdauer der jeweiligen Spiele unsere Qualität durchsetzen. 

Ziel muss es sein, den Meistertitel in Hütteldorf zu fixieren. Damit sie das auch mal mitbekommen.

Editoral:

• Ja, ich formuliere offensiv, dass wir Meister werden wollen
  • Ja, wir sind in einer guten Situation
  • Nein, es ist nicht überheblich - die Austria und RBS darf man nicht unterschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
GORILLA schrieb vor 3 Stunden:

Bwin Sieg Austria: 2,35 / Sieg Sturm: 3,10

Hab ich was verpasst? Warum sind wir doch starker Außenseiter heute? Ich wäre eigentlich etwas entspannter als die Wettquoten.

Hartberg war gestern auch Außenseiter mit einer höheren Quote ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe nur, Malick ist heute dabei. Der hat ja gegen Linz ordentlich kassiert.

Malick ist unzerstörigbar. Den brauch ma im Endspurt unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GORILLA schrieb vor 6 Stunden:

Bwin Sieg Austria: 2,35 / Sieg Sturm: 3,10

Hab ich was verpasst? Warum sind wir doch starker Außenseiter heute? Ich wäre eigentlich etwas entspannter als die Wettquoten.

Die Hundlinge haben sich auf unsere "Blutwetten" vorbereitet !... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sp1n schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht weil wir die letzten Spiele in Wien nicht gewinnen konnten?

Oder weil die Austria gegen Szb schon sehr stark gespielt hat. Eine Stunde einen starken Gegner dominieren haben wir im OPO noch nicht geschafft… 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
pit1312 schrieb vor 5 Minuten:

Oder weil die Austria gegen Szb schon sehr stark gespielt hat. Eine Stunde einen starken Gegner dominieren haben wir im OPO noch nicht geschafft… 

Dafür halt zu 10. In Salzburg gleich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hödl ist athletisch extrem gut. Der kann bei unserer Spielweise mMn zu einem neuen Prass werden. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und er muss in allen Bereichen weiter an sich arbeiten. Find ich jedenfalls gut, dass man ihm die Chance gibt anstatt Lovro. Für einen Leihspieler ist das leider zu wenig gewesen und wird sich jetzt wohl in den nächsten 4 Wochen nicht mehr ändern.

Camara, Malic, Tochi, Hödl, Beganovic. Da haben wir viele gute Potentialspieler auf der Bank und werden im Sommer garnicht so intensiv einkaufen müssen, wie manch einer sich vielleicht erwartet.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag