OPO 5. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Man hat schon gesehen heute, dass es nix ist mit ihm auf links.  Die Körpersprache und auch die Entschlossenheit hat mir heute gefehlt und das hat beides nix mit der Position zu tun. Diese konstruktive Kritik muss erlaubt sein. Umso mehr muss ich aber sagen, Johnston gefällt mir rechts extrem gut mittlerweile. 

Johnston hat sich echt sehr gemausert. Luft nach oben besteht noch immer aber Gazi ist ja auch noch nicht lange weg. Der wird uns noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Johnston hat sich echt sehr gemausert. Luft nach oben besteht noch immer aber Gazi ist ja auch noch nicht lange weg. Der wird uns noch viel Freude bereiten.

Wenig lange freude, dafür 💰 und ehrlich? Wissend wie malic performed hat, TAKE the money and run

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stankovic, Chukwuani und Yalcouye halten alle bei 4 gelben Karten. Wäre ein Albtraum, wenn sie alle zugleich gesperrt werden. Am besten Stankovic holt sie sich im nächsten Spiel. Diese Woche würde sich sowieso zur Rotation anbieten, dann hast gleich die lästige Sperre hinter dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Stankovic, Chukwuani und Yalcouye halten alle bei 4 gelben Karten. Wäre ein Albtraum, wenn sie alle zugleich gesperrt werden. Am besten Stankovic holt sie sich im nächsten Spiel. Diese Woche würde sich sowieso zur Rotation anbieten, dann hast gleich die lästige Sperre hinter dir.

Das les ich jetzt schon das dritte Spiel in Folge. Klar wirds zum Aufpassen sein, aber ich glaub, das haben die alle gut im Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Das les ich jetzt schon das dritte Spiel in Folge. Klar wirds zum Aufpassen sein, aber ich glaub, das haben die alle gut im Blick.

Solang nicht Stanko und Tochi im selben Spiel eine Gelbe bekommen ist es ziemlich egal und wie du sagst das werden die am Schirm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Säumel spricht davon, dass es ein paar Wackelkandidaten für morgen gibt. Hoffe damit ist nicht Yalcouye gemeint. Der war, glaube ich, der einzige bei dem ich im letzten Spiel Probleme bemerkt habe.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Säumel spricht davon, dass es ein paar Wackelkandidaten für morgen gibt. Hoffe damit ist nicht Yalcouye gemeint. Der war, glaube ich, der einzige bei dem ich im letzten Spiel Probleme bemerkt habe.

Vielleicht hat er auch einfach nur ein paar Lampen aus den 70ern daheim :ratlos:

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht schaffen es heute endlich wieder einmal die "Pfeifen" & VAR die Aufmerksamkeit bei Spielern & Ball zu belassen. Augenblicklich sind ja irgendwelche Vorhersagen fast unmöglich, kann sich doch jede Sekunde der Keller melden und Ausschlüsse oder angeköpfte Hands vermelden.

Jetzt einmal davon ausgehend, dass da zwei Teams Fußball spielen dürfen ohne von außen "eingeschränkt" zu werden, erwarte ich mir einen tollen Schlagabtausch. Die Veilchen müssen, wollen sie nicht durchgereicht werden auf einen 3er gehen. Also hinten dicht machen, den "Hohen" nach vorne und hoffen & beten wird es diesmal kaum spielen. Und diesmal werden wohl auch wir eher Wert auch Sicherheit legen und hoffentlich keine großen Räume anbieten, uns bleiben ja noch immer unsere Standards, ein Genieblitz vom Kite, ein Hammer vom Horvat, ein Sprint vom Willi oder der Kopf vom Grgic. Und wenn nicht, es wäre ja auch wieder einmal an der Zeit unseren Malick treffen zu sehen.

Also, schaut ja ganz gut aus für uns, wenn, ja wenn ...... siehe oben! :prost:         

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bwin Sieg Austria: 2,35 / Sieg Sturm: 3,10

Hab ich was verpasst? Warum sind wir doch starker Außenseiter heute? Ich wäre eigentlich etwas entspannter als die Wettquoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich was verpasst? Warum sind wir doch starker Außenseiter heute? Ich wäre eigentlich etwas entspannter als die Wettquoten.

Vielleicht weil wir die letzten Spiele in Wien nicht gewinnen konnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 12 Minuten:

Aus dem Quoten-Wirrwar gegen Rapid:

Tintifax1972 schrieb am 4.4.2025 um 10:25 :

Die puren Daten geben die Wettquoten nicht her. Ganz im Gegenteil, rein von den Daten müsste Sturm etwa 50% Heimsiegwahrscheinlichkeit erhalten, das ist dann je nach Ausschüttung eine Quote von 1,85 - 1,95. Auch wenn man ein paar Ausfälle einpreist, macht das net mehr als ein oder zwei Zehntel aus, samma auf sag ma 2,15 auf Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
GORILLA schrieb vor 20 Minuten:

Die Quoten sagen ja eher leichter Außenseiter und da gehe ich durchaus auch mit - in Wahrheit ist heute jeder Spielausgang möglich.  (ist es zwar immer, aber ihr wisst was ich meine...)

Im Meisterplayoff hatten wir bisher erst 2 (zugegeben -> sehr schwere) Auswärtsspiele mit jeweils einer grauenhaften Halbzeit. Wir hätten beide Spiele locker verlieren können, wir hätten sogar beide gewinnen können... am Ende haben wir uns mit 4 Punkten ohnehin schadlos/erfolgreich gehalten.

Des wird heute eine ähnliche Achterbahnfahrt der Gefühle werden, von Entspanntheit kann keine Rede sein. Am ehesten entspannt noch die Tatsache, dass wir in Favoriten zuletzt immer gut ausgesehen haben, die 2 Ausschlüsse im letzten Horr-Spiel sind sogar mehr ein Beweis meiner These als ein Widerspruch. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Jungs sind so heiß auf einen Sieg heute. Wenn wir das heute gewinnen und Salzburg theoretisch verliert, haben wir am Sonntag echt schon sowas wie eine Vorentscheidung theoretisch. Ich glaub dran, das pack ma 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Die Jungs sind so heiß auf einen Sieg heute. Wenn wir das heute gewinnen und Salzburg theoretisch verliert, haben wir am Sonntag echt schon sowas wie eine Vorentscheidung theoretisch. Ich glaub dran, das pack ma 💪

Oder wir verlieren ab heute jedes Spiel.

Spoiler

theoretisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag