fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:23 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: hat sich einer unserer oberen zu diesem skandalpfiff geäußert oder frisst man das wieder?! Orti wird spalier stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:23 letsch und ohne red bull brille. seltsame komik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:23 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: hat sich einer unserer oberen zu diesem skandalpfiff geäußert oder frisst man das wieder?! Laut Letsch eindeutiger Elfer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Sonntag um 17:24 Also wtf! Leistung nach den ersten 10 Minuten gut. Der Elfer eine einzige Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:24 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Laut Letsch eindeutiger Elfer .... ja ganz ohne red bull brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:26 Ganz ehrlich ,so schön auch diese Saison bis jetzt verlaufen ist ....es macht so einfach keinen Spass mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:28 wird tun lieber spalier stehen und knien uns hin anstatt ob der benachteiligungen einfach mal auf den tisch zu hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 17:28 Unser Spiel war sehr gut, gleiche Höhe bei Abseits oder Nicht wurde mit dem VAR abgeschafft. Schirileistung wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Sonntag um 17:29 Das ist ja rapidesk, was hier abgeht. Der Elfmeter aus der einen Perspektive klar (jedenfalls aber nie eine klare Fehlentscheidung). Prelec rennt in Nenes linkes Bein, das dadurch auf das rechte schlägt und ihn zu Fall bringt. Wenn es absichtlich passiert, ein geschicktes, weil sehr unauffälliges Foul, bei Prelec wohl eher Pech. Naja, jedenfalls hätte ich nach dem Grunddurchgang nicht gedacht, dass das Saisonende so eine Qual wird. Geil, gegen Rapid im Heimderby dann um Platz 4. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:30 Helm akzeptiert den Elfer auch einfach! Da brauchst dich ned wundern wenn dir ständig am Schädel geschissen wird! Total unverständlich für mich! Da muss man klar kommunizieren dass das eine Skandalentscheidung war! aragorn schrieb Gerade eben: Das ist ja rapidesk, was hier abgeht. Der Elfmeter aus der einen Perspektive klar (jedenfalls aber nie eine klare Fehlentscheidung). Prelec rennt in Nenes linkes Bein, das dadurch auf das rechte schlägt und ihn zu Fall bringt. Wenn es absichtlich passiert, ein geschicktes, weil sehr unauffälliges Foul, bei Prelec wohl eher Pech. Naja, jedenfalls hätte ich nach dem Grunddurchgang nicht gedacht, dass das Saisonende so eine Qual wird. Geil, gegen Rapid im Heimderby dann um Platz 4. oida wo rennt der in sein Bein, ich sehe da nach 20 Wiederholungen keine Berührung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:31 Mons Ivar schrieb vor 9 Minuten: Sky in der Wiederholen mittlerweile der Meinung daß es a klarer Elfer war😂 Sehr, gut, wenn es die versammelte Kompetenz absegnet, schlaf ich gleich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:31 aragorn schrieb Gerade eben: Das ist ja rapidesk, was hier abgeht. Der Elfmeter aus der einen Perspektive klar (jedenfalls aber nie eine klare Fehlentscheidung). Prelec rennt in Nenes linkes Bein, das dadurch auf das rechte schlägt und ihn zu Fall bringt. Wenn es absichtlich passiert, ein geschicktes, weil sehr unauffälliges Foul, bei Prelec wohl eher Pech. Naja, jedenfalls hätte ich nach dem Grunddurchgang nicht gedacht, dass das Saisonende so eine Qual wird. Geil, gegen Rapid im Heimderby dann um Platz 4. Zur Verteidigung, die eine Perspektive habe ich auch nur einmal in Sky beim Match gesehen. Sonst sah man immer nur die Perspektiven, wo man keinen Kontakt sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:35 TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: hat sich einer unserer oberen zu diesem skandalpfiff geäußert oder frisst man das wieder?! Wurde bisher von allen so hingenommen 🤷♂️ The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Zur Verteidigung, die eine Perspektive habe ich auch nur einmal in Sky beim Match gesehen. Sonst sah man immer nur die Perspektiven, wo man keinen Kontakt sehen konnte. Ich hab die noch immer ned gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:36 Mariodona schrieb vor 18 Minuten: Und wenn ma no 200 Mal gegen Salzburg spün, werdn wir net gewinnen...die liegen uns afoch net Wir könnten mal damit anfangen nicht komplett taktisch naiv zu sein, hoch anzupressen und dadurch offen zu sein. Hat die letzten 20 Male nicht funktioniert und trotzdem wurde es wieder versucht mit dem Ergebnis 0:2 nach 11 Minuten was uns letztendlich trotzallem das Spiel gekostet hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:36 Für mich kein elfer und wo vinlöf im abseits gestanden sein soll würde ich auch gerne wissen . Ihr macht unseren Sport kaputt !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts