[N] FK Austria Wien - RedBull Salzburg 1:3

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Das ist ja rapidesk, was hier abgeht. Der Elfmeter aus der einen Perspektive klar (jedenfalls aber nie eine klare Fehlentscheidung).

Prelec rennt in Nenes linkes Bein, das dadurch auf das rechte schlägt und ihn zu Fall bringt. Wenn es absichtlich passiert, ein geschicktes, weil sehr unauffälliges Foul, bei Prelec wohl eher Pech. 

Naja, jedenfalls hätte ich nach dem Grunddurchgang nicht gedacht, dass das Saisonende so eine Qual wird.

Geil, gegen Rapid im Heimderby dann um Platz 4. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Helm akzeptiert den Elfer auch einfach! Da brauchst dich ned wundern wenn dir ständig am Schädel geschissen wird! Total unverständlich für mich! Da muss man klar kommunizieren dass das eine Skandalentscheidung war!

aragorn schrieb Gerade eben:

Das ist ja rapidesk, was hier abgeht. Der Elfmeter aus der einen Perspektive klar (jedenfalls aber nie eine klare Fehlentscheidung).

Prelec rennt in Nenes linkes Bein, das dadurch auf das rechte schlägt und ihn zu Fall bringt. Wenn es absichtlich passiert, ein geschicktes, weil sehr unauffälliges Foul, bei Prelec wohl eher Pech. 

Naja, jedenfalls hätte ich nach dem Grunddurchgang nicht gedacht, dass das Saisonende so eine Qual wird.

oida wo rennt der in sein Bein, ich sehe da nach 20 Wiederholungen keine Berührung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mons Ivar schrieb vor 9 Minuten:

Sky in der Wiederholen mittlerweile der Meinung daß es a klarer Elfer war😂

Sehr, gut, wenn es die versammelte Kompetenz absegnet, schlaf ich gleich besser :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb Gerade eben:

Zur Verteidigung, die eine Perspektive habe ich auch nur einmal in Sky beim Match gesehen. Sonst sah man immer nur die Perspektiven, wo man keinen Kontakt sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten:

hat sich einer unserer oberen zu diesem skandalpfiff geäußert oder frisst man das wieder?!

Wurde bisher von allen so hingenommen 🤷‍♂️

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Zur Verteidigung, die eine Perspektive habe ich auch nur einmal in Sky beim Match gesehen. Sonst sah man immer nur die Perspektiven, wo man keinen Kontakt sehen konnte.

Ich hab die noch immer ned gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mariodona schrieb vor 18 Minuten:

Und wenn ma no 200 Mal gegen Salzburg spün, werdn wir net gewinnen...die liegen uns afoch net :angry:

Wir könnten mal damit anfangen nicht komplett taktisch naiv zu sein, hoch anzupressen und dadurch offen zu sein.

Hat die letzten 20 Male nicht funktioniert und trotzdem wurde es wieder versucht mit dem Ergebnis 0:2 nach 11 Minuten was uns letztendlich trotzallem das Spiel gekostet hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag