Hurricane Postinho Geschrieben Montag um 12:15 Wenn der Cio den Elfer für RBS gibt kann bzw. muss er den für uns beim Foul an Alexa auch geben. Berührung und Kontakt waren genauso da. Und ich bleib dabei für mich waren beide keine. Aber laut Cio Logik dann schon. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Montag um 12:17 Ist der Nene schon gelandet oder segelt er noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 12:24 Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Wenn der Cio den Elfer für RBS gibt kann bzw. muss er den für uns beim Foul an Alexa auch geben. Berührung und Kontakt waren genauso da. Und ich bleib dabei für mich waren beide keine. Aber laut Cio Logik dann schon. geh, das ist doch wirklich nichts the dude schrieb vor 7 Minuten: Ist der Nene schon gelandet oder segelt er noch? Der Koffer provoziert immer noch die Ost, nachdem es keine Konsequenzen für ihn gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Montag um 12:30 Hurricane schrieb vor 14 Minuten: Wenn der Cio den Elfer für RBS gibt kann bzw. muss er den für uns beim Foul an Alexa auch geben. Berührung und Kontakt waren genauso da. Und ich bleib dabei für mich waren beide keine. Aber laut Cio Logik dann schon. Ähm... Gar nix ist anders. Das geht ja nur gegen den Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Montag um 12:30 Hurricane schrieb vor 14 Minuten: Wenn der Cio den Elfer für RBS gibt kann bzw. muss er den für uns beim Foul an Alexa auch geben. Berührung und Kontakt waren genauso da. Und ich bleib dabei für mich waren beide keine. Aber laut Cio Logik dann schon. zumindest diskutabel. Aber so eine Szene müsste bei Ciochirca, Gishamer, Jäger und Co. eher gegen uns stattfinden dann kann man drüber reden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 12:49 Hurricane schrieb vor 27 Minuten: Wenn der Cio den Elfer für RBS gibt kann bzw. muss er den für uns beim Foul an Alexa auch geben. Berührung und Kontakt waren genauso da. Und ich bleib dabei für mich waren beide keine. Aber laut Cio Logik dann schon. Danke für den Videobeweis. Da hat lt. den Topf-Referees der Ö-Buli sicher das gewisse Etwas gefehlt, um einen Elfer für Austria zu pfeifen. Aleksa ist noch zu unmotiviert, um den CPC zu blenden, wo hingegen Nene nona noned das in der RB-Grundschulung verinnerlicht bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:53 the dude schrieb vor 36 Minuten: Ist der Nene schon gelandet oder segelt er noch? Ich glaub der sucht noch einen weichen Landeplatz. Hurricane schrieb vor 38 Minuten: Wenn der Cio den Elfer für RBS gibt kann bzw. muss er den für uns beim Foul an Alexa auch geben. Berührung und Kontakt waren genauso da. Und ich bleib dabei für mich waren beide keine. Aber laut Cio Logik dann schon. Der Antritt von ihm ist schon sehr stark, wäre halt Mal spannend das für einen längeren Zeitraum zu sehen. Ich glaub da werden viele Verteidiger in der Liga Probleme damit haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Montag um 13:39 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Wenn der Cio den Elfer für RBS gibt kann bzw. muss er den für uns beim Foul an Alexa auch geben. Berührung und Kontakt waren genauso da. Und ich bleib dabei für mich waren beide keine. Aber laut Cio Logik dann schon. Leider sortiert MO noch die Einteilung fürs Spalier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Montag um 13:43 the dude schrieb vor einer Stunde: Ist der Nene schon gelandet oder segelt er noch? Dreht zur Stunde noch Warteschleifen über Schwechat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:53 (bearbeitet) Nehme zur Kenntnis dass das ein Foul und Elfer ist und das nicht... Und nach dem der Herr Schiedsricher hier BESTE Sicht hatte und sofort Gelb zieht.... ....gehe ich von meiner Meinung nicht ab, dass die Pfeifferei bei Dosen-Spielen eine Tendenz hat... bearbeitet Montag um 14:15 von echter-austrianer 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:28 echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten: Nehme zur Kenntnis dass das ein Foul und Elfer ist und das nicht... Und nach dem der Herr Schiedsricher hier BESTE Sicht hatte und sofort Gelb zieht.... ....gehe ich von meiner Meinung nicht ab, dass die Pfeifferei bei Dosen-Spielen eine Tendenz hat... Bullen Bonus in 50/50 Duelle - meinst ? ...eh wie immer 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:37 Fazit der cio der größte vogel von allen Allgemein die Leistung weit besser als zuletzt Alexa gefällt und sollte forciert werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:40 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Nehme zur Kenntnis dass das ein Foul und Elfer ist und das nicht... Und nach dem der Herr Schiedsricher hier BESTE Sicht hatte und sofort Gelb zieht.... ....gehe ich von meiner Meinung nicht ab, dass die Pfeifferei bei Dosen-Spielen eine Tendenz hat... Sehr schöne Bilder. Und so beeinflusst ein Schiedsrichter ein offenes und ausgeglichenes Spiel. Die 50/50 Entscheidungen stets gegen uns zu auszulegen. Und das ist nicht das erste Mal von Cio bei unseren Spielen gegen Salzburg. So als bräuchte die Millionentruppe gegen uns einen besonderen Schutz. bearbeitet Montag um 15:43 von Südveilchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 16:05 fak 1990 schrieb vor 7 Stunden: Aber wenn für einige hier drinnen des a Elfer war?was war des dann gegen Aleksa? der Verteidiger wollt nix anderes wie den Aleksa zu stoßen Korrekt! Wahnsinn da mit zweierlei Maß zu messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 17:43 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Korrekt! Wahnsinn da mit zweierlei Maß zu messen. Warte eigentlich nur mehr darauf dass diejenigen die den Elfer für Salzburg so vehement als gerechtfertigt feiern, ups, verteidigen jetzt argumentieren dass das Foul an Aleksa ein nicht ahndungswürdiger normaler Zweikampf ist bearbeitet Montag um 17:46 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts