[N] FK Austria Wien - RedBull Salzburg 1:3

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Warte eigentlich nur mehr darauf dass diejenigen die den Elfer für Salzburg so vehement als gerechtfertigt feiern, ups, verteidigen jetzt argumentieren dass das Foul an Aleksa ein nicht ahndungswürdiger normaler Zweikampf ist 

Ortlechner wäre so ein Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 10 Stunden:

aber eigentlich sollten wir unsere Instinkte von Ratio beherrschen oder zumindest begleiten lassen, das würde uns als Spezies ausmachen.

Hihi.
Das war einmal.
Seit langsam aber sicher das Zeitalter des Wassermanns beginnt, regiert nur mehr das Reptiliengehirn, Hass und Hysterie. Und dabei haben die Hippies geglaubt, dass dann Liebe regieren wird. Irrtum.

Nein. Ich glaube nicht an Astrologie. :D

PS: Wer sich dafür interessiert, was die Anspielungen bedeuten, kann Präzession der Erdachse, Wassermannzeitalter und/oder Hair (musical) googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ärgerlicher Scheiß.

Gegen diese Mannschaft holen wir echt nimmer viel....

Der ursprüngliche Eintrag ist im Schirithread besser aufgehoben.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum macht Plavotic eigentlich nicht unsere Einwürfe in 16er Nähe?

Kann mich an zumindest einen extremst weiten Einwurf erinnern bzw. war selbst gleich überrascht, dass bei uns jemand so weit einwerfen kann & wir es im Spiel bisher noch nie zu sehen bekommen haben...

Müsste locker bis in die Nähe zum 11er Punkt werfen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Hat jemand ein Video vom 2:0 Torjubel?

Sky hat ihn leider nicht gezeigt....

Wie habt ihr die Szene empfunden?

Also ich sag einmal so: Im Vogelhäusl hätt er sich dann nicht mehr duschen müssen und hätt auch gleich eine gratis Nährstoffkur für die Haare dabei gehabt. (irgendeiner hat eh was geworfen, wurde dann aber gleich intern erledigt + Ansage von Roli dass niemand was zum Reinhauen hat)

Natürlich klar mit Gelb zu ahnden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand ein Video vom 2:0 Torjubel?

Sky hat ihn leider nicht gezeigt....

Wie habt ihr die Szene empfunden?

wenn einer tor schießt dann soll er doch jubeln. 

worum gehts im fußnall verdammt nochmal? die fans nehmen sich heutzutage viel zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb Gerade eben:

worum gehts im fußnall verdammt nochmal? die fans nehmen sich heutzutage viel zu wichtig.

Da geb ich dir prinzipiell recht. Kommt aber immer aufs wie an. Wenn einer dann ganz klar die Interaktion mit der Fantribüne sucht und provozieren will (und das war mMn der Fall) ist das nicht in Ordnung (und auch regeltechnisch abgedeckt und zu ahnden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb Gerade eben:

Ich sehe es so, wenn er vorm Block jubelt ist es halt Gelb, so wie eben bei Trikot ausziehen auch.
Ich mochte zB. die Aktion vom Pentz im Derby vor ein paar Tagen, aber wenn ihn was trifft - selber Schuld. Gelb auf Jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 50 Minuten:

Da geb ich dir prinzipiell recht. Kommt aber immer aufs wie an. Wenn einer dann ganz klar die Interaktion mit der Fantribüne sucht und provozieren will (und das war mMn der Fall) ist das nicht in Ordnung (und auch regeltechnisch abgedeckt und zu ahnden).

was ist dieses provozieren? sitzen da primaten im block? 

die ewig provozierten kenn ich eigentlich von einem anderen verein. ich bin ganz klar pro tob dich aus wennst a tor schießt, zieh dein trikot aus, wenns der körper hergibt, provozier den fanblock, yolo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
johnfive schrieb vor 1 Minute:

die ewig provozierten kenn ich eigentlich von einem anderen verein. ich bin ganz klar pro tob dich aus wennst a tor schießt, zieh dein trikot aus, wenns der körper hergibt, provozier den fanblock, yolo. 

Bist du auch ganz klar für Böllerwürfe, die womöglich Karrieren beenden? In den Blöcken stehen nämlich gar nicht so wenige absolute Volltrottel. Es dient dem Fußball nicht, wenn die eskalieren, Böller werfen, Plätze stürmen, Pyro schießen etc. Um dem vorzubeugen sollen die Profis nicht provozieren. Das mag unfair sein, aber es ist sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

Schau... mir is es prinzipiell wurscht. Aber es ist geregelt. Somit Gelb. Aber das ist ja auch wieder so a Gschicht wie die 6 Sekunden Regel beim Goalie.

Wenn ich  a Regel hab zieh ichs durch. Wenn ned streich ichs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag