[V] FK Austria Wien - Sturm Graz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Nicht wenn die ersten 15 Min wieder so ausschauen wie gegen RBS oder die Grünen...

Deswegen sag ich ja "70 min". Die ersten 20 min waren Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hallo Leute, hätt da eine Frage bezüglich Anreise mit dem Auto, wenn ich zum Auswärts-Block will.

Wo park ich da am besten ohne Angst um mein Auto haben zu müssen. Kennzeichen ist relativ neutral aus Kärnten.

Google Maps meint Absberggasse!?

Danke und Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Hallo Leute, hätt da eine Frage bezüglich Anreise mit dem Auto, wenn ich zum Auswärts-Block will.

Wo park ich da am besten ohne Angst um mein Auto haben zu müssen. Kennzeichen ist relativ neutral aus Kärnten.

Danke und Liebe Grüße 

Ich kann dir da nicht helfen, weil ich mit Rad oder öffi anreise. 

Aber sind Autos wirklich so gefährdet in stadionnähe? Verwechselst du da nicht mit einem Rapid Heimspiel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Danke und Liebe Grüße 

Verteilerkreis innen am Parkplatz, kostet 5 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten:

Verteilerkreis innen am Parkplatz, kostet 5 Euro

Plus die Autowäsche danach noch dazurechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

Korrekt. An das Restprogramm habe ich nicht gedacht.

Lustig, wenn wie 2x Sturm haben, welches RB erst besiegt hat, auswärts und in Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Rechne mit einem der herbsten Verluste der Vereinsgeschichte :( 

0-1 12300

rechne generell mit dem verlust der vereinsgeschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt regt euch mal alle ab, wird lockerst gewonnen. Die Meisterschaft sollte nur bis zum Schluss spannend bleiben. Kommt, brüllt wie Oaschlöcher - der Rest erledigt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Abgesehen von den ersten 10 Minuten stimmt mich die Leistung positiv. Wir haben wieder getroffen, haben brav mitgehalten. Vielleicht können wir gegen Sturm Überraschen. Tippe auf ein 2:1. 

Besonders freuen würde es mich wenn mal Aleksa von Beginn an ran darf. Glaube er würde die Sturm Abwehr mit seinen Laufwegen und seiner Geschwindigkeit schon in Schwierigkeiten bringen.

Ebenso hoffe ich natürlich auf eine bessere Schiri Leistung. Gegen 11 Gegner zu spielen ist immer leichter als gegen 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak 1990 schrieb vor 12 Stunden:

A Schiri aus Salzburg :laugh: die Ansetzungen san a Traum.

Wäre dann der Logik nach ein Heimschiri am Mittwoch. 

Gegen Sturm seh ich leider schwarz.

Kommen und brüllen wie a Oaschloch wie immer Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Danke und Liebe Grüße 

Wie @Austrianer1969 schon gesagt hat - beim Verteilerkreis - früh genug anreisen (Arbeitstag in Wien + FH Betrieb) !!

Alternativen:

1) Handypark - App

2) Parken bei der Hanssonzentrum (ca. 5 € p.T. max) - bei der U1 Station Alaudagasse.

Zu Fuß ca. 400 Meter zum Verteilerkreis hoch, quer drüber & dann in Richtung Möbel Ludwig. Gesamtwalk ca. 1,2 km bis vor das Stadion inkl. Auswärtssektor.

Bei der Abfahrt später keinen Stress mit dem Stau beim VTK, von der Hanssonsiedlung kannst in Richtung Süden die Stadt wieder verlassen...

PS: für dich dann leider mit 0 Punkte - dafür hattest du aber ein tolles Stadionerlebnis ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Danke und Liebe Grüße 

Ich würde im Bereich Favoritenstraße zwischen Station Altes Landgut und Troststraße empfehlen, plus Seitengassen. Dann gemütlich über die kleine Fussgängerbrücke direkt zum Auswärtssektor.
edit: also ja eh im Bereich Absberggasse

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke und Liebe Grüße 

Favoritner Gewerbering ist auch eine Möglichkeit und von dort über die Hebbelgasse zum Tangentensteg.

Bei uns braucht man keine Angst um sein Auto haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten