Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Wo Soglo, Kiedl, Hödl?

Naja Hödl wird man nicht einsetzen wenn er übermorgen wahrscheinlich wieder gegen die Austria dabei ist.

Soglo versteh ich aber nicht. Ihn weder hier noch da in den Kader aufzunehmen macht null Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Naja Hödl wird man nicht einsetzen wenn er übermorgen wahrscheinlich wieder gegen die Austria dabei ist.

Soglo versteh ich aber nicht. Ihn weder hier noch da in den Kader aufzunehmen macht null Sinn.

Doch macht schon Sinn. Dieser Wechsel in die 2er hat Sorg gar nicht gut getan und bringt Soglo meiner Meinung nach nicht viel. Seine Defizite muss er übers Training in der KM abbauen. Bei Hödl wird es eine Frage der Zeit für die Schule sein. Ich glaub allerdings eher nicht, dass er nach Wien auch mitgenommen wird.

Was ist eigentlich mit Beganovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Doch macht schon Sinn. Dieser Wechsel in die 2er hat Sorg gar nicht gut getan und bringt Soglo meiner Meinung nach nicht viel. Seine Defizite muss er übers Training in der KM abbauen. Bei Hödl wird es eine Frage der Zeit für die Schule sein. Ich glaub allerdings eher nicht, dass er nach Wien auch mitgenommen wird.

Ok Hödl, klar, ebenso Schopp. Hödl wohl Fix-Bankplatz beim FAK und Schopp zumindest Back-up. Hast Recht.
Aber Soglo verletzt, oder wie auch Beganovic für FAK-Spiel als backup?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Naja aber da heißts ja immer Soglo braucht Spielzeit weil er die in Frankreich nicht hatte. Trainiert hat er ja dort auch hoffentlich. Wenn man dich sorgen um Sorg :davinci: macht dann könnte man auch beide einsetzen. Einer LV und einer linker 8er.

Beganovic wie Hödl werden sicher Optionen für Mittwoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Naja aber da heißts ja immer Soglo braucht Spielzeit weil er die in Frankreich nicht hatte. Trainiert hat er ja dort auch hoffentlich. Wenn man dich sorgen um Sorg :davinci: macht dann könnte man auch beide einsetzen. Einer LV und einer linker 8er.

In der 2er hast bei Soglo aber relativ wenig von seinen Defiziten gemerkt. Also bringt es nix ihn dort spielen zu lassen. Und was bringt es ihn dann auf der 8 spielen zu lassen, wo er in der KM heuer wohl noch weniger spielen wird. 

Wie soll das gehen? Beganovic war beim letzten Spiel auch nicht dabei. Wenn Malic wieder auf die Bank muss, wird wohl Lovro rausfliegen. Dann bleibt wohl nur mehr Platz für Hödl oder Beganovic, es sei den Camara fliegt auch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

In der 2er hast bei Soglo aber relativ wenig von seinen Defiziten gemerkt. Also bringt es nix ihn dort spielen zu lassen. Und was bringt es ihn dann auf der 8 spielen zu lassen, wo er in der KM heuer wohl noch weniger spielen wird. 

Wie soll das gehen? Beganovic war beim letzten Spiel auch nicht dabei. Wenn Malic wieder auf die Bank muss, wird wohl Lovro rausfliegen. Dann bleibt wohl nur mehr Platz für Hödl oder Beganovic, es sei den Camara fliegt auch raus.

Naja, bei ersterem kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Zu zweiterem: ich hab nur gemeint sie sind Optionen für Mittwoch. Was wenn sich noch 1-2 verletzen oder krank werden? Brauchen ja nur jetzt schon "fraglich" sein. Da glaub ich schon dass man sich mehr als die 16 Feldspieler fit hält und heute mal schont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten:

Naja, bei ersterem kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Zu zweiterem: ich hab nur gemeint sie sind Optionen für Mittwoch. Was wenn sich noch 1-2 verletzen oder krank werden? Brauchen ja nur jetzt schon "fraglich" sein. Da glaub ich schon dass man sich mehr als die 16 Feldspieler fit hält und heute mal schont.

Dann hast dir eh schon selber den Grund geliefert, warum Soglo nicht spielt. Dann ist er eben unter den Feldspielern die auf Abruf für Mittwoch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Natürlich ist Spielzeit immer besser als keine Spielzeit. Trainieren tut er ja deswegen trotzdem. 

Es sollte aber auf keinen Fall auf Kosten von Sorg gehen. Sorglo links und Scharmer raus wäre halt sinnvoll.

Und nervt mich grad ziemlich, dass ich übersehen hab, dass die heute spielen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, lovehateheRo said:

Natürlich ist Spielzeit immer besser als keine Spielzeit. Trainieren tut er ja deswegen trotzdem. 

Es sollte aber auf keinen Fall auf Kosten von Sorg gehen. Sorglo links und Scharmer raus wäre halt sinnvoll.

Und nervt mich grad ziemlich, dass ich übersehen hab, dass die heute spielen. :betrunken:

Das Spiel ist eh nicht grade berauschend heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel ist eh nicht grade berauschend heute

Ja derweil in den paar Minuten, die ich jetzt gesehen habe, schauts nicht unbedingt so aus, als ob wir das noch drehen würden. Sumbu auch schon wieder früh ausgewechselt, würde mich wundern, wenn der im Sommer schon zur Kampfmannschaft kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Bei Sumbu und Soglo wird man einfach sehr schockiert darüber sein, wie weit sie noch weg sind…

Wurm - naja, schön langsam frag ich mich schon, welche Idee dahinter steckt? Spieler-Entwicklung kann es ja nicht sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag