chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Restprogramme der Top 3 FC Valencia 02.05.04: FC Valencia 2 - 0 Real Betis Balompié 09.05.04: FC Sevilla - FC Valencia 16.05.04: FC Villarreal - FC Valencia 23.05.04: FC Valencia - Albacete Balompié Real Madrid 02.05.04: Deportivo La Coruña 2 - 0 Real Madrid 08.05.04: Real Madrid 2 - 3 RCD Mallorca 16.05.04: Real Murcia - Real Madrid 23.05.04: Real Madrid - Real Sociedad FC Barcelona 02.05.04: FC Barcelona 4 - 1 RCD Espanyol 08.05.04: Celta de Vigo 1 - 0 FC Barcelona 16.05.04: FC Barcelona - Racing Club Santander 23.05.04: Real Zaragoza - FC Barcelona Tabellenstand 02.05.2004: 1 FC Valencia 35 22 8 5 68:24 44 74 2 Real Madrid 35 21 7 7 68:45 23 70 3 FC Barcelona 35 20 9 6 61:36 25 69 Was meint ihr, wer macht es dieses Jahr? Wer hat das leichteste Restprogramm? Kann Barcelona noch eingreifen, oder wird es ein Zweikampf Valencia-Real? bearbeitet 9. Mai 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ich würde es Barcelona zwar wünschen, doch ich glaube es wird sich leider nicht ganz ausgehen für den Meistertitel. Valencia ist zurzeit natürlich der Topfavourit, 1 Punkt vorne und besseres Torverhältnis. mMn haben sich auch das leichtere Restprogramm gegenüber Real Madrid. Vielleicht fällt ja schon nächste Woche eine kleine Vorentscheidung, wenn Real in La Coruna Punkte abgibt, was ja sehr realistisch ist. Sollte aber Real, aus welchen Gründen auch immer, nach der nächsten Runde vor Valencia sein, werden sie leider Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 das leichteste restprogramm hat wohl valencia. sind fuer mich aber nicht nur wegen der einfacheren auslosung topfavorit. barcelona ist fuer vier runden pktmaessig ein bissl zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Also ich finde nicht unbedingt dass Valencia das leichteste Restprogramm hat, die beiden Auswärtsspiele sind echte Kracher, in Sevilla und Villarreal muss man erst mal gewinnen. Real hingegen hat nur mehr ein echt schweres Spiel, das nächste bei La Coruna. In Murcia sollte man gewinnen, genauso wie man aus den zwei Heimspielen 6 Punkte holen kann. Bei Barcelona siehts ähnlich aus, hier wird das Spiel in Vigo schwierig, da Celta um den Abstieg kämpft. Saragossa kann man auswärts auch schlagen, die beiden Heimpartien muss man auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Real hingegen hat nur mehr ein echt schweres Spiel, das nächste bei La Coruna. Eh schon vorher erwähnt, könnte nach dem nächsten Spieltag schon eine Vorentscheidung fallen. Wenn da nicht das Halbfinalrückspiel in der CL für La Coruna wäre, hoffentlich schonen sie nicht all zuviele Spieler gegen Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 leider schwächelt valencia in letzter zeit, hoffe aber trotzdem das es sich noch ausgeht, barca hätt ja alles getan , haben aber selbst kaum chancen, aber wunder gibt es immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Valencia müsste es schaffen, gegen beide Klubs aus Sevilla sollte gewonnen werden, das Auswärtspiel bei Villarreal wird noch schwer, dafür wartet mit Albacete ein schlagbarer Gegner am letzten Spieltag. Das Restprogramm von Real Madrid und FC Barcelona erscheint mir etwas schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 ich denke, dass es sich noch ausgehen kann, allerdings favorisiere ich valencia. Restprogramme der Top 3 und so tippe ich: Leider kommt Barca nur an dritte Stelle! FC Valencia 02.05.04: FC Valencia - Real Betis Balompié 1-1 09.05.04: FC Sevilla - FC Valencia 0-2 16.05.04: FC Villarreal - FC Valencia 1-1 23.05.04: FC Valencia - Albacete Balompié 4-0 Acht Punkte noch Real Madrid 02.05.04: Deportivo La Coruña - Real Madrid 2-0 09.05.04: Real Madrid - RCD Mallorca 3-0 16.05.04: Real Murcia - Real Madrid 1-2 23.05.04: Real Madrid - Real Sociedad 1-1 Neun Punkte noch FC Barcelona 02.05.04: FC Barcelona - RCD Espanyol 2-0 09.05.04: Celta de Vigo - FC Barcelona 1-2 16.05.04: FC Barcelona - Racing Club Santander 3-0 23.05.04: Real Zaragoza - FC Barcelona 0-1 Zwölf Punkte noch Tabelle: 1 FC Valencia 79 2 Real Madrid 79 3 FC Barcelona 78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 wichtig wär dass DEPOR am sonntag gewinnt, reals restprogramm ist nicht sooo das arge sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 nach der (fast) perfekten 35. runde gehts so weiter Celta Vigo - FC Barcelona Real Madrid - RCD Mallorca FC Sevilla - FC Valencia 1 FC Valencia 35 22 8 5 68:24 44 74 2 Real Madrid 35 21 7 7 68:45 23 70 3 FC Barcelona 35 20 9 6 61:36 25 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Diese Runde war noch ohne Überraschungen, hab mir eigentlich gedacht dass Real verliert während Valencia und Barca gewinnen. Nächste Runde gewinnt Real, dazu patzt ENTWEDER Valencia ODER Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Diese Runde war noch ohne Überraschungen, hab mir eigentlich gedacht dass Real verliert während Valencia und Barca gewinnen.Nächste Runde gewinnt Real, dazu patzt ENTWEDER Valencia ODER Barca. valencia nagut, barca NIE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Diese Runde war noch ohne Überraschungen, hab mir eigentlich gedacht dass Real verliert während Valencia und Barca gewinnen. nichts für ungut, aber im nachhinein kann man leicht gescheit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 glaub real wirds noch packen...valencia wird noch punkte lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 glaub real wirds noch packen...valencia wird noch punkte lassen.... da dürfte aber valencia aus den restlichen drei spielen maximal vier punkte machen, und gleichzeitig müsste real die letzten drei spiele gewinnen. die drei siege von real sind ja möglich, aber dass valencia nur mehr vier punkte macht kann ich mir nicht vorstellen. valencia wird leider meister werden, aber es gibt ja auch noch eine saison 2004/2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts