inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Seltsame Saison. Bin ja immer noch der Meinung dass wir den besten Kader seit langen(!) Jahren haben. Liegt das wirklich nur am Trainer? Bin verwirrt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Ich bin so so froh, dass ich die ganzen Partien seit Djurgården alle nicht sehen konnte. Konnte mir anscheinend immens viel ersparen. So zum Speiben, so peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Was kann Katzer dafür Wenn Klauß geht dann das ganze Trainerteam ausser Macho Klauß und sein CO werden gehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Das hat Klauß mit den Ergebnissen leider ohnehin schon selbst natürlich. trotzdem lässt es tief blicken wenn sich der kapitän nicht vor den trainer stellt. das war damals bei barisic ganz anders. normalerweise antwortet man irgendwas wie: wir spieler standen am feld und nicht der trainer. der trainer kann gar nix dafür. selbst wenn er anders denkt, so antwortet man als kapitän nicht. wenn doch, ist alles klar. dann ist die geschichte gegessen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden inspector71 schrieb vor 1 Minute: Seltsame Saison. Bin ja immer noch der Meinung dass wir den besten Kader seit langen(!) Jahren haben. Liegt das wirklich nur am Trainer? Bin verwirrt... natürlich haben wir den. Wer was anderes sagt hat die Nerven schon über Bord geworfen. Das macht alles noch viel erbärmlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: natürlich. trotzdem lässt es tief blicken wenn sich der kapitän nicht vor den trainer stellt. das war damals bei barisic ganz anders. normalerweise antwortet man irgendwas wie: wir spieler standen am feld und nicht der trainer. der trainer kann gar nix dafür. selbst wenn er anders denkt, so antwortet man als kapitän nicht. wenn doch, ist alles klar. dann ist die geschichte gegessen Man kann nur hoffen dass ein gespaltenes Verhältnis einen großen Mitgrund für unsere Leistungen hat. Sonst wird es sehr sehr finster aussehen, auch wenn RK geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Es müssen die Basics funktionieren. Ich versteh das Trainerteam nicht, wenn die noch immer hinten raus spielen wollen, wenn ich dem Gegner schon x Tore aufgelegt hab. Wir haben gute Leute hinten und müssen die Gegner anlaufen lassen. Fürs Kontern haben wir Janson und Radule. Wir haben 3-4 Spieler mit 1,9 m oder mehr und schießen die Ecken halbhoch auf die erste Stange. Wir haben Cvete und Grgic in der Truppe und machen Seidl und Schaub zum Kaptiän, es ist zum plärn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Bojack schrieb vor 21 Minuten: Es ist genau die gleiche Scheiße wie letzte Saison, dass uns am Ende komplett die Luft ausgeht und alles von Spiel zu Spiel immer schlechter wird. Klauß hat kein Rezept dagegen, er ist mit einem der stärksten Kader in einer der günstigsten Saisonen krachend gescheitert. Ich denke noch immer das was im Trainigslager was passiert ist, was es war weiß ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 20 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: wenn doch, ist alles klar. dann ist die geschichte gegessen Um das festzustellen braucht man aber kein Interview von Seidl. Dazu haben die letzten 90 Minuten gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Tragischer SCR Du bist alles und ich so leer Wir haben uns in dich verliebt Und du hast die Saison versiebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 19 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Um das festzustellen braucht man aber kein Interview von Seidl. Dazu haben die letzten 90 Minuten gereicht. es war dann halt nochmal richtig deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben vor 19 Stunden robert11shfg schrieb Gerade eben: Es müssen die Basics funktionieren. Ich versteh das Trainerteam nicht, wenn die noch immer hinten raus spielen wollen, wenn ich dem Gegner schon x Tore aufgelegt hab. Wir haben gute Leute hinten und müssen die Gegner anlaufen lassen. Fürs Kontern haben wir Janson und Radule. Wir haben 3-4 Spieler mit 1,9 m oder mehr und schießen die Ecken halbhoch auf die erste Stange. Wir haben Cvete und Grgic in der Truppe und machen Seidl und Schaub zum Kaptiän, es ist zum plärn. Die Bürde der Kapitänsbinde ist viel zu groß für Seidl und Schaub sowieso … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden was hat seidl gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Es müssen die Basics funktionieren. Ich versteh das Trainerteam nicht, wenn die noch immer hinten raus spielen wollen, wenn ich dem Gegner schon x Tore aufgelegt hab. Wir haben gute Leute hinten und müssen die Gegner anlaufen lassen. Fürs Kontern haben wir Janson und Radule. Wir haben 3-4 Spieler mit 1,9 m oder mehr und schießen die Ecken halbhoch auf die erste Stange. Wir haben Cvete und Grgic in der Truppe und machen Seidl und Schaub zum Kaptiän, es ist zum plärn. Grgic ist eine Luftpumpe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Ok das wars jetzt auch für mich. Saison vorbei… mach mich zwar Sonntag wieder aufn Weg aber naja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts