FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Das hat Klauß mit den Ergebnissen leider ohnehin schon selbst

natürlich. trotzdem lässt es tief blicken wenn sich der kapitän nicht vor den trainer stellt. das war damals bei barisic ganz anders. normalerweise antwortet man irgendwas wie: wir spieler standen am feld und nicht der trainer. der trainer kann gar nix dafür. selbst wenn er anders denkt, so antwortet man als kapitän nicht. wenn doch, ist alles klar. dann ist die geschichte gegessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inspector71 schrieb vor 1 Minute:

Seltsame Saison.

Bin ja immer noch der Meinung dass wir den besten Kader seit langen(!) Jahren haben.

Liegt das wirklich nur am Trainer? Bin verwirrt... 

natürlich haben wir den. Wer was anderes sagt hat die Nerven schon über Bord geworfen. 

Das macht alles noch viel erbärmlicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

natürlich. trotzdem lässt es tief blicken wenn sich der kapitän nicht vor den trainer stellt. das war damals bei barisic ganz anders. normalerweise antwortet man irgendwas wie: wir spieler standen am feld und nicht der trainer. der trainer kann gar nix dafür. selbst wenn er anders denkt, so antwortet man als kapitän nicht. wenn doch, ist alles klar. dann ist die geschichte gegessen

Man kann nur hoffen dass ein gespaltenes Verhältnis einen großen Mitgrund für unsere Leistungen hat. Sonst wird es sehr sehr finster aussehen, auch wenn RK geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es müssen die Basics funktionieren. Ich versteh das Trainerteam nicht, wenn die noch immer hinten raus spielen wollen, wenn ich dem Gegner schon x Tore aufgelegt hab. Wir haben gute Leute hinten und müssen die Gegner anlaufen lassen. Fürs Kontern haben wir Janson und Radule. Wir haben 3-4 Spieler mit 1,9 m oder mehr und schießen die Ecken halbhoch auf die erste Stange. Wir haben Cvete und Grgic in der Truppe und machen Seidl und Schaub zum Kaptiän, es ist zum plärn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bojack schrieb vor 21 Minuten:

Es ist genau die gleiche Scheiße wie letzte Saison, dass uns am Ende komplett die Luft ausgeht und alles von Spiel zu Spiel immer schlechter wird. Klauß hat kein Rezept dagegen, er ist mit einem der stärksten Kader in einer der günstigsten Saisonen krachend gescheitert. 

Ich denke noch immer das was im Trainigslager was passiert ist, was es war weiß ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn doch, ist alles klar. dann ist die geschichte gegessen

Um das festzustellen braucht man aber kein Interview von Seidl. Dazu haben die letzten 90 Minuten gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Um das festzustellen braucht man aber kein Interview von Seidl. Dazu haben die letzten 90 Minuten gereicht.

es war dann halt nochmal richtig deutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Es müssen die Basics funktionieren. Ich versteh das Trainerteam nicht, wenn die noch immer hinten raus spielen wollen, wenn ich dem Gegner schon x Tore aufgelegt hab. Wir haben gute Leute hinten und müssen die Gegner anlaufen lassen. Fürs Kontern haben wir Janson und Radule. Wir haben 3-4 Spieler mit 1,9 m oder mehr und schießen die Ecken halbhoch auf die erste Stange. Wir haben Cvete und Grgic in der Truppe und machen Seidl und Schaub zum Kaptiän, es ist zum plärn.

Die Bürde der Kapitänsbinde ist viel zu groß für Seidl und Schaub sowieso … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Grgic ist eine Luftpumpe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag