FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Von einer möglichen magischen Saison zu einer anstrengend depremierenden.

Ich würde gerne wissen, was aus der Rapid-Mannschaft von vor November geworden ist. Ich vermisse sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

natürlich haben wir den. Wer was anderes sagt hat die Nerven schon über Bord geworfen. 

Das macht alles noch viel erbärmlicher. 

Vor allem werden wir den Kader nicht halten können (auch finanziell sicher nicht ohne EC).

Trotzdem ist Mecki für seine Arbeit Respekt zu zollen, waren schon gute Einkäufe. 

Fand eigentlich auch Klauß für den Richtigen...

Einfach nur oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene1987 schrieb Gerade eben:

Von einer möglichen magischen Saison zu einer anstrengend depremierenden.

Ich würde gerne wissen, was aus der Rapid-Mannschaft von vor November geworden ist. Ich vermisse sie.

Da hat uns die große Pappn wiedermal eingeholt. Leute wie Grgic, Klauß und Chete habn sich da ordentlich verbrannt in der Euphorie. Wobei Cvete ja immer Leistung bringt und überhaupt keine Sekunde Zweifel aufkommen ließ, dass er nicht Meister werden mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke noch immer das was im Trainigslager was passiert ist, was es war weiß ich nicht 

Man dachte man wäre so Geil drauf und würde um den Titel mit spielen, das ist passiert.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Katzer macht den selben Fehler wie damals bei barisic. Nach der  Frühjahrssaison hätte man sich trennen müssen.  Diesmal in Länderspielpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Phisch1981 schrieb vor 24 Minuten:

Die Mannschaft ist körperlich total am Sand. Am Beginn der Saison haben wir Power Fußball gespielt und dann im Oktober wurden die Akkus leer und die Spiele schleppend. Warum hier im Winter verabsäumt wurde im Konditionsbereich zu arbeiten …???

Sind die Füße schwer, funktioniert auch der Kopf nicht mehr. Darum spielen die ja so einen richtigen Scheiss.

Ich finde man muss in diesem Zusammenhang erwähnen, dass Klauss viel zu wenig rotiert hat. Ähnlich wie büskens.

Damit ist die Erste irgendwann einfach nur mehr überspielt. Vor allem, wenn man mit Quali 14? EC Runden spielt.

In jedem Match 2 Spieler rotieren und man hat bessere Chancen die Saison mit einer fitten Mannschaft zu beenden.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

natürlich. trotzdem lässt es tief blicken wenn sich der kapitän nicht vor den trainer stellt. das war damals bei barisic ganz anders. normalerweise antwortet man irgendwas wie: wir spieler standen am feld und nicht der trainer. der trainer kann gar nix dafür. selbst wenn er anders denkt, so antwortet man als kapitän nicht. wenn doch, ist alles klar. dann ist die geschichte gegessen

Ich glaub, das ist nicht mehr zu kitten, in Wahrheit schon länger nicht. Die Highlight-Siege (Derby, Kopenhagen, Banja Luka,..) haben halt dann öfter im letzten Moment drüber getäuscht. Aber wenn die einfachsten Dinge nicht mehr funktionieren, dann liegt es meist nicht an der Qualität, sondern an etwas anderem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag