mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Unglaublich. 0:9 Punkte für BLAU WEIß LINZ. More to come am Sonntag. Die mit Abstand schlechteste Rapid Mannschaft*, die ich persönlich je gesehen habe. Man lässt sich von allem was daherkommt kampflos abschlachten - außer wenns um Europacup Prämien geht freilich. * ... nicht individuelle Stärken, sondern Mannschaft im Sinne einer Einheit, die füreinander kämpft und im Schlaf weiß was der andere tut und ein System hat. bearbeitet vor 18 Stunden von mmarkhar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Unglaublich. 0:9 Punkte für BWL. Die schlechteste Rapid, die ich je persönlich gesehen habe. Man lässt sich von allem was daherkommt kampflos abschlachten. Schlechtes Rapid war unter Matthäus in meinen Augen. Danach Canadi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden Lt. xG und Statistiken war es ja mal wieder eine gewisse Unfähigkeit, die zum Ergebnis beigetragen hat. Aber es ist gleichzeitig auch nicht so, als hätte die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt. Da waren in den ca. 40 Minuten, die ich gesamt gesehen habe, eigentlich kaum Aktionen dabei, bei denen man das Gefühl hatte, dass hier eine Mannschaft mit einem funktionierenden System am Platz steht. Dass man am Ende nicht mal zu einer Halbchance gekommen ist, weil jeder Ball nach vorne komplett ungenau war, ist da nur sinnbildlich zu sehen. Ich bin überzeugt, dass der Kader nicht wesentlich schlechter ist als der von z.B. der Austria. Man hat dieses Jahr am Anfang der Saison in genug Spielen gezeigt, was man grundsätzlich könnte. Bringt halt wenig, wenn man seit Monaten das max. vereinzelt abrufen kann. Das kann man dann wohl ziemlich sicher dem Trainer umhängen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Trotz allem war für mich der Kontakt im Strafraum ein Elfer, hat da jemand die Szenen parat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) xG Stats sind "für die Würste". Das ist keine Mannschaft. Da ist kein Kampf. Da gibt es kein erkennbares System. Kein unbändiger Wille. Es ist ein Haufen Spieler der irgendwas machen. Der Mittelstürmer rennt am Flügel herum. Statt Schießen schieben wir den Ball herum. Wir schlagen Flanken, statt in die Assist Zone zu kommen. etc. etc. bearbeitet vor 18 Stunden von mmarkhar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 18 Stunden Silva schrieb vor 5 Minuten: Lt. xG und Statistiken war es ja mal wieder eine gewisse Unfähigkeit, die zum Ergebnis beigetragen hat. Aber es ist gleichzeitig auch nicht so, als hätte die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt. Da waren in den ca. 40 Minuten, die ich gesamt gesehen habe, eigentlich kaum Aktionen dabei, bei denen man das Gefühl hatte, dass hier eine Mannschaft mit einem funktionierenden System am Platz steht. Dass man am Ende nicht mal zu einer Halbchance gekommen ist, weil jeder Ball nach vorne komplett ungenau war, ist da nur sinnbildlich zu sehen. Ich bin überzeugt, dass der Kader nicht wesentlich schlechter ist als der von z.B. der Austria. Man hat dieses Jahr am Anfang der Saison in genug Spielen gezeigt, was man grundsätzlich könnte. Bringt halt wenig, wenn man seit Monaten das max. vereinzelt abrufen kann. Das kann man dann wohl ziemlich sicher dem Trainer umhängen. ich hab schon gute chancen gesehen. beljo einmal ziemlich alleine ca am fünfer. da hat er halt wieder gezeigt dass er kein torjäger ist stangenschuss von radulovic in der ersten hz. der kann auch rein gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Minuten: Lt. xG und Statistiken war es ja mal wieder eine gewisse Unfähigkeit, die zum Ergebnis beigetragen hat. Aber es ist gleichzeitig auch nicht so, als hätte die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt. Da waren in den ca. 40 Minuten, die ich gesamt gesehen habe, eigentlich kaum Aktionen dabei, bei denen man das Gefühl hatte, dass hier eine Mannschaft mit einem funktionierenden System am Platz steht. Dass man am Ende nicht mal zu einer Halbchance gekommen ist, weil jeder Ball nach vorne komplett ungenau war, ist da nur sinnbildlich zu sehen. Ich bin überzeugt, dass der Kader nicht wesentlich schlechter ist als der von z.B. der Austria. Man hat dieses Jahr am Anfang der Saison in genug Spielen gezeigt, was man grundsätzlich könnte. Bringt halt wenig, wenn man seit Monaten das max. vereinzelt abrufen kann. Das kann man dann wohl ziemlich sicher dem Trainer umhängen. Alleine heute die Art und Weise wie dilettantisch man sich selber zwei Gegentore macht. Im Gegenzug treffen Beljo und Jansson ein leerstehendes Tor einfach nicht. In einer Saison, wo nicht gefühlt alles gegen uns läuft, bekommt man vielleicht auch den strittigen Elfer und geht 1:0 in Führung. Für mich war das Spiel heute symptomatisch für die gesamte Saison. Und ja - da bin ich dann bei dir dass man den Trainer hinterfragen muss, wenn in fast jedem MS-Spiel vieles gegen uns läuft. bearbeitet vor 18 Stunden von Waldratte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden RK RAUS!! So kommunikativ gut er ist, aber was soll die Taktik??? Es muss um biegen und brechen jeder Ball ganz zurück gespielt werden. Am beste zum tormann. Möglichst wenig Tempo. Und einige Spieler will ich im Sommer nicht mehr im Rapid Dress sehen. Bei BW laufen 4, 5 Spieler mit auf Höhe des balls. Bei uns läuft einer und vielleicht kommt gnädigerweise noch einer langsam nach. Ein rauskriegen durch die Mitte um jeden Preis wie in einem Trainingsmatcherl. Ich bin auf 1000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden mmarkhar schrieb vor 7 Minuten: xG Stats sind "für die Würste". Das ist keine Mannschaft. Da ist kein Kampf. Da gibt es kein erkennbares System. Kein unbändiger Wille. Es ist ein Haufen Spieler der irgendwas machen. Der Mittelstürmer rennt am Flügel herum. Statt Schießen schieben wir den Ball herum. Wir schlagen Flanken, statt in die Assist Zone zu kommen. etc. etc. Welcher Stürmer? Der nominelle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Korki14 schrieb vor 17 Minuten: naja hat bei mir aber meistens funktioniert Bei mir war das auch immer eher stripfingesk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden lenni1899 schrieb vor einer Stunde: erfülle diesen einen wunsch von mir-noch einen titel holn mit dir Ich bin mir eigentlich sicher, im Jahr 2035 stehen wir immer noch beim letzten Titel von 2008! Keine Ahnung was sich ändern muss?! Dieser Verein hätte soviel Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich hab schon gute chancen gesehen. beljo einmal ziemlich alleine ca am fünfer. da hat er halt wieder gezeigt dass er kein torjäger ist stangenschuss von radulovic in der ersten hz. der kann auch rein gehen. Mit am Ende waren die letzten 10 Minuten gemeint. Da hatte man eigentlich keine Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Hab eigentlich viel Geduld und bin nicht gleich gegen der Mannschaft aber schon langsam wird es echt zach…Warum wird man jedes mal aufs neue enttäuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 18 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Mit am Ende waren die letzten 10 Minuten gemeint. Da hatte man eigentlich keine Chance mehr. achso, habe dich falsch verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) ich will mir bei Gott niemanden rauspicken. Mir ist jetzt allerdings schon mehrfach aufgefallen, dass ein Grgic im Kopf aktuell langsam und müde wirkt. Es war nicht das erste Mal, dass ein Pass auf ihn abgefangen wurde. Man kann die jeweils gespielten Zuspiele natürlich auch diskutieren, für mich hat er heute "geschlafen" und hat nach Ballverlust erneut nicht nachgesetzt. Für mich viel zu statisch und langsam. Wirkt für mich als ob er mental ne Pause bräuchte. bearbeitet vor 17 Stunden von Air-Win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts