Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Nachdem wir nur 4:4 (oder so) gegen das Footlocker-Team gespielt haben, sollten wir gleich weitertrainieren, damit wir unsere nächsten Gegner besiegen. Wann: Montag, 26.04.04 um 16:30 Wo: Donaupark (Papstwiese) Warum: Trainingseinheit; lockeres Spielchen mit Auslaufcharakter Wer: 9 Personen pezi Green Magic India Camlann Littlefighter Der grüne Didi Der andere Didi Kurti Capueiro bearbeitet 26. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ich bin fix. bei Littlefighter weiss ich es erst ab ca. 14:00 Uhr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Der grüne Didi ist auch dabei, und auch der werte Capueiro dürfte eventuell vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Jep ich bin dabei, und bring noch den anderen Didi + Kurti mit bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Littlefighter kommt auch FIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens zu dieser Tageszeit werd ich mich dann mal auf den Weg machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Aus dem lockeren Spielchen wurde nichts, denn wer will schon verlieren... Spiel 1: Team Eiskalt vor dem Tor : Team Ohne Zielwasser - 10 : 5 (5 : 3) Team Eiskalt vor dem Tor: Capueiro, Camlann, Der Grüne Didi, rapidlerfreak Team Ohne Zielwasser: littlefighter, India, Green Magic, pezi Spiel 2: Team Rache ist süß : Team Im ersten Spiel alles verschossen - 10 : 2 (5 : 2) Team Rache ist süß: littlefighter, India, Green Magic, pezi Team Im ersten Spiel alles verschossen: Capueiro, Camlann, Der Grüne Didi, rapidlerfreak Spiel 3: gleiche Teams nur statt Capueiro kam Der andere Didi Das Spiel wurde abgebrochen, da uns eine 5-köpfige Rumänische Auswahl herrausforderte. Spiel 4: Team ASB : Rümänien - ... : ... Bei diesem Spiel fielen einige Tore auf beiden Seiten, doch kann ich mich nicht mehr genau an das Spielresultat erinnern, da ich körperlich als auch geistig fertig war. Es war wie so oft ein wunderbarer, fußballerischer Nachmittag, der sich in den Abend zog und ich hoffe rapidlerfreak erholt sich bald von seinen Bauchschmerzen, damit er am Mittwoch wieder mitspielen kann. bearbeitet 26. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Warum: Trainingseinheit; lockeres Spielchen mit Auslaufcharakter nicht umbedingt die Wahrheit nein, war sehr kultig heut, der Schmäh is grennt wie die Kugel teilweise. meine Leistung war teils Genie teils Wahnsinn, und nach der letzten Woche (4 Kicks) bin ich schon ziemlich am Ende die Ergebnisse tangieren mich nur sekundär heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts