BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Angeblich verlässt uns ja Ziervogel mit Ende der Saison, da er bei uns keine Perspektiven mehr sieht! Wie steht ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Vor einigen Jahren wollte ihn ja Rapid mal! Da hätten wir sicher noch mehr Geld für ihn bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reef04 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Er hat ja ein paar Mal gegen Rapid getroffen und das wars dann eigentlich auch. Denke mal, daß er mir nicht wirklich fehlen wird, trotzdem bin ich gespannt, wo er hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardianer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Wir hätten ihn damals mit der Senfte nach Hütteldorf tragen sollen. So eine Chance für den Geld zu kassieren, kriegen wir nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Wir hätten ihn damals mit der Senfte nach Hütteldorf tragen sollen. So eine Chance für den Geld zu kassieren, kriegen wir nie wieder! also ich hab nur in Erinnerung das er zu den Grünen wollte und nicht das die Grünen ihn wollten - aber er passt sicher ins konzept "JUNGE WILDE" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn er nicht mehr will, hat es keinen Sinn ihn zuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Ist das schon Fix das er uns verlassen wird. Denn gegen Pasching war der Alexander nicht so schlecht. Technisch glaube Ich ist er einer unserer Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Da ihn Krauss gestern nicht in den Kader nominiert hatte, glaube ich, dass es ziemlich fix sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Das glaubte Ich am Anfang auch, aber Er hatte doch gegen Salzburg eine Gelb Rote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Das glaubte Ich am Anfang auch, aber Er hatte doch gegen Salzburg eine Gelb Rote bekommen. Ups, stimmt ja! An das habe ich gar nicht mehr gedacht! Naja, vielleicht sieht er unter dem neuen Trainer ja wieder Perspektiven! Aber wenn er nicht 100%ig bei uns bleiben will, soll er gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Das Kapitel Alex Ziervogel ist doch noch nicht fix abgeschlossen... Zumindest hab ich das gestern so verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Stimmt! Angeblich wird verhandelt mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Wenn ich das richtig verstanden habe wechselt Alex Ziervogel in die dritte deutsche Liga (=Regionalliga). Ich weiss aber nicht zu welchem Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Wenn ich das richtig verstanden habe wechselt Alex Ziervogel in die dritte deutsche Liga (=Regionalliga). Ich weiss aber nicht zu welchem Verein... Auch nicht wirklich ein Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Auch nicht wirklich ein Aufstieg! Eh aber angeblich gab's keine Einigung mit dem Alex... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts