sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 da man in unserem forum auf www.blauweiss-linz.at in der kategorie spiele ja keinen eigenen tread über spiele machen kann, mach ich hier mal einen. hehe endlich wird dann dieser beitrag vom gindi auch nicht gelöscht. oder? *liebschau* wie werden sich unsere blau weissen in graz schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Gegen die Sturm Amateure wars nie leicht-trotzdem rechne ich mit mind 1 Punkt und einer spielerischen Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 ein punkt sollte auf alle fälle möglich sein. hoffe aber auf 3 punkte, auch wenn es bei uns nur mehr um die goldene ananas geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 mit der unterstützung der fans sollte es doch mindestens ein punkt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 fürchte fast, daß wir in der derzeitigen verfassung des teams, kein land in graz sehen werden! aber hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Massenschlägerei unter FußballfansZu einer Massenschlägerei ist es am Freitag in Graz bei einer Begegnung der Regionalligisten Blauweiß Linz gegen Sturm Amateure gekommen. 100 Beteiligte Sturm-Fans hatten ein Transparent der Linzer angezündet, worauf sich die Oberösterreicher nach dem Spiel revanchierten. Mit Flaschen aufeinander los Laut Polizei dürften etwa 100 Personen in die Schlägerei verwickelt gewesen sein. Die rivalisierenden Fanklubs gingen mit Flaschen aus einem Glaskontainer aufeinander los. Acht Verletzte Zahlreiche Autos wurden bei der Prügelei beschädigt. Zwei Linzer Fans und sechs Polizisten wurden verletzt. - www.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Hehe, wollt das auch grade quoten... Zünftig, zünftig, wie's da zugeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Würd mich intressieren welcher Fanclub vom Sturm da gezündelt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 tja, da auf diesem "transparent" , welches eigentlich ein spruchband war, in rosa "happy birthday brigitte" draufstand, sollte es nicht schwer zu erraten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 werdets denn ihr nie gscheiter? na im ernst, so ein spruchband find ich zb. originell und gspassig und wer so einen humor nicht verträgt ist mmn im unteren iq bereich anzusiedeln. wie isn das spiel jetzt eigentlich ausgegangen? hab ich das überlesen oder stehts nicht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 das spiel endete 2:1 für uns linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 bild von orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 na im ernst, so ein spruchband find ich zb. originell und gspassig Ich würd eher sagen soetwas ist kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 bild von orf.at aha, hier sieht man also die horden aus mittelerde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Jetzt haut es den paar anwesenden Grazer Anhängern wohl völlig den Vogel raus. Zuerst stehlen sie ein Transparent vom Sektor der Blau Weißen, dann laufen sie damit über das Spielfeld, zünden ihre eigenen Tribüne an und werfen mit Schuhen (!) nach unseren Spielern. Ähm, wie gehts denen? Zitat aus dem Liveticker - höchst amüsant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts