-GreenWhiteForce- Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Das 268. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria wird am Sonntag (16.30 Uhr, live in ORF 1) in einem ausverkauften Hanappi-Stadion über die Bühne gehen. Bereits am späten Mittwochnachmittag wurde die letzte der insgesamt 18.000 Karten verkauft. 1.100 Tickets gingen an die Austria-Fans. Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) bitte nicht den super rapid fans die schuld in die schuhe schieben. mann sollte generell keiner fan gruppierung einen vorwurf machen wenn die stadien nich voll sind. was sollen sie denn machen? die leute ins stadion prügeln?also sind wir froh wenn so viele leute wie möglich ins stadion gehen. egal in welches hauptsache der fussball bekommt ein würdiges umfeld. wünsch euch ein schönes und stimmungsvolles derby. Entlich ein Salzburg-Fan der nicht dauernt herumätzt und Unruhe ins ASB bringt! (siehe AuStRiA SaLiZbUrGo) bearbeitet 28. April 2004 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) tyler, du hast voll den durchblick. *achtung ironie* ich habe nie jemandem etwas vorgeworfen. ich habe lediglich meine meinung kund getan. und die war, das ein weltbekanntes derby wie dieses normalerweise ein happel füllen müsste ... ich habe niemanden kritisiert. wer lesen kann, ist klar im vorteil @ nachwuchsgrünlinge bearbeitet 28. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 tyler, du hast voll den durchblick. *achtung ironie*ich habe nie jemandem etwas vorgeworfen. ich habe lediglich meine meinung kund getan. und die war, das ein weltbekanntes derby wie diese normalerweise ein happel füllen müsste ... ich habe niemanden kritisiert. wer lesen kann ist klar im vorteil @ nachwuchsgrünlinge Dann probiers mal mit lesen! (wie wäre es mit meinem Profil?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 tyler, du hast voll den durchblick. *achtung ironie*ich habe nie jemandem etwas vorgeworfen. ich habe lediglich meine meinung kund getan. und die war, das ein weltbekanntes derby wie diese normalerweise ein happel füllen müsste ... ich habe niemanden kritisiert. wer lesen kann ist klar im vorteil @ nachwuchsgrünlinge Dann probiers mal mit lesen! (wie wäre es mit meinem Profil?) oh, dass tut mir leid. ich hab leider nur nach deiner rechtschreibung beurteilt. tut mir leid ... rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Lieber Austria Salisburgo, DU bist ganz bestimmt nicht in der Lage zu probieren derart zu provozieren, also reiss dich zusammen, oder die nächste Nachdenkpause steht an... Freut mich jedenfalls, dass das Stadion ausverkauft ist. Die Stimmung wird einfach nur wahnsinnig sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 nunja, das ich provoziert habe bezweifle ich doch stark. eher schon wurde ich von unseren grünen mitusern verführt ! aber gut, ich verzieh mich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 aber gut, ich verzieh mich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Normalerweise müßte alles Violette aus dem Stadion rausgeschmissen werden... Forza Herr Admin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 es können nicht nur 18000 karten abgesetzt worden sein, das müssen mindestens 18500 gewesen sein, weil seit dem Umbau fasst das Hanappi Stadion ja noch 18500 also irgendwas stimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Äußerst forza, dass das Derby schon ausverkauft ist - hoffe natürlich, dass wir die 1100 supportwilligen Veilchen in Grund und Boden singen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 vielleicht steht noch nix auf der hp weil sie warten bis die 200 austria karten weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Irgendwie scheiße, mir wurden die letzten Karten vor der Nase weggeschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Übrigens, eine Berichtigung zur gestrigen Meldung bzgl. des ausverkauften Hanappi-Stadions: Insgesamt gingen nicht wie irrtümlich angegeben 1.100, sondern fast 1.600 Tickets an die Fans des FK Austria, trotzdem müssen die Viola-Fans die Osttribüne mit rund 800 Rapid-Anhängern teilen. skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 es können nicht nur 18000 karten abgesetzt worden sein, das müssen mindestens 18500 gewesen sein, weil seit dem Umbau fasst das Hanappi Stadion ja noch 18500 also irgendwas stimmt nicht! vermutlich gibt es eine art sperrzone um das gestell, das die osttribuene teilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts