Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Nachdem wir heute Nachmittag einige Ideen (die Beteiligten kennen sich aus) besprochen haben, jedoch zu keinem Schluß fanden, müssen wir uns am Freitag zu einer Sitzung in einem Lokal einfinden. Mein erster Vorschlag war das Laurel Leaf, doch einige meinten, dass wir im Freien weiterverhandeln und zu einem Ergebnis kommen sollten. Wer steht für die 1. Sitzung zur Verfügung und welche anderen Vorschläge für den Sitzungsort gäbe es? Die Abgeordneten zum ASB-Rat: pezi rapidlerfreak Green Magic peaceman Vafluacht bearbeitet 29. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Hm, Freitags müßt ihr ohne mich auskommen, da geh ich tarockieren. Aber ihr macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Gemma Mueseumsquartier. Da gemma auf ein "Velkopopvicky Kozel" Bier und dann passt.. und im freien isses auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Da gemma auf ein "Velkopopvicky Kozel" Bier Das kann ich nur unterstreichen. Aber dieser Freitag ist bei mir eher schlecht... viel zu tun - bin zeitlich in den nächsten Wochen ohnehin sehr heftig dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Lang will ich eh nicht fort. Wir, die die heute involviert waren, dachten eher an späten Nachmittag bis Abend (18 - max. 21 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Wär auch eher für's MQ, ist erstens zentraler und zwietens kann man - wie gesagt - draußen sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 MQ wäre für mich absolut ok, und länger als zwei Stunden oder so hätt ich sowieso nicht vor zu bleiben - Freitag is immer mein "ich fall nach der Woche halbert tot um" - Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Freitag is immer mein "ich fall nach der Woche halbert tot um" - Tag Sagt ein Zivildiener!? Ich wäre grundsätzlich jeder Art des Alkoholkonsumes nicht abgeneigt. Egal ob oral, intravenös oder sonst irgendwie. Allerdings befürchte ich, dass mein Zeitplan nicht ganz mit euren Wünschen korreliert, da ich am Freitag ins Kino gehe und darum erst am späteren Abend Zeit hätte. Aber ich hätte es dringend mötig, mir mein Hirn auszusaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Sagt ein Zivildiener!? Ich wäre grundsätzlich jeder Art des Alkoholkonsumes nicht abgeneigt. Egal ob oral, intravenös oder sonst irgendwie. Allerdings befürchte ich, dass mein Zeitplan nicht ganz mit euren Wünschen korreliert, da ich am Freitag ins Kino gehe und darum erst am späteren Abend Zeit hätte. Aber ich hätte es dringend mötig, mir mein Hirn auszusaufen! Ich sichere deinen Beitrag nur für den schlimmsten Alkoholkonsum den du je haben wirst... Trichter, Gleitcreme und Hochprozentiges sind für die rektale Zufuhr parat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 mal sehen ob ich Zeit hab.... Wäre nett wenn man mich am Freitag nachmittag anrufen könnte um mir mitzuteilen wo ihr seit, dann weiss ich auch ob ich kommen kann oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Treffpunkt: Museumsquartier Zeit: 18 Uhr Warum: Besprechung Sollte sich noch etwas ändern, dann steht es hier drin bzw. Camlann werden wir telefonisch verständigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Was ist mit der Copa Cagrana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Was ist mit der Copa Cagrana? Ja, die gibt's noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Das weiß ich, aber hat die geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Weiß nich. Guckst Du Donauinsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts