Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Was is jetzt? Treffpunk MQ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Ja MQ, sonst sitzen wieder 3 beim MQ und wir auf der CC. Halt... Wäre heute! bearbeitet 30. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Hoffentlich finden sich mehr als diese drei Leute ein...werd um 18 Uhr dort sein...wo eigentlich im MQ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ja MQ, sonst sitzen wieder 3 beim MQ und wir auf der CC. Dann würde ich ein Staffettentrinken vorschlagen: die eine Truppe säuft sich von der CC Richtung Innenstadt, die andere Truppe vom MQ Richtung Innenstadt und dann trifft man sich irgendwo im Öl im 1. Bezirk. Das hat Flair, wäre mal was Neues und weil man schon einen gewissen Pegel hat, braucht man nimmer soviel Kohle in den teuren Innenstadtlokalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ja MQ, sonst sitzen wieder 3 beim MQ und wir auf der CC. Dann würde ich ein Staffettentrinken vorschlagen: die eine Truppe säuft sich von der CC Richtung Innenstadt, die andere Truppe vom MQ Richtung Innenstadt und dann trifft man sich irgendwo im Öl im 1. Bezirk. Das hat Flair, wäre mal was Neues und weil man schon einen gewissen Pegel hat, braucht man nimmer soviel Kohle in den teuren Innenstadtlokalen. Vor 1 1/2 Jahren hätte ich da mitgemacht, dann hätte das Team MQ gegen mein Team CC bestimmt verloren, doch jetzt bedarf es gerade einmal 3 Bier und ich entwickle Östrogene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Vor 1 1/2 Jahren hätte ich da mitgemacht, dann hätte das Team MQ gegen mein Team CC bestimmt verloren, doch jetzt bedarf es gerade einmal 3 Bier und ich entwickle Östrogene. Na geh, alter Mann! Ich würde ja gerne unterstützdend eingreifen, aber erstens bin ich Autofahrer und zweitens zähle ich nicht zu den Proponenten des ASB, mit dem man gern auf ein Bier geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Zweiteres muss bald einmal geändert werden...wird wirklich mal Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Zweiteres muss bald einmal geändert werden...wird wirklich mal Zeit Nein, daß passt schon so. Es muss auch Stachel im Arsch des ASB geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Wo genau trifft 'man' sich im MQ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Wo genau....ich war noch nie dort.... @Green Magic/Camlann: Treffen wir uns am Praterstern oder anderswo um 18:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Hat das einen Sinn mit 4 Leuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 4-6 Abgeordnete werden sich einfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 @pezi: Ich weiss net ob es sich für mich bis 18:30 ausgeht, hab dann noch einen 'Auswärtstermin' ... Ich ruf dich dann einfach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Die da wären? (Interessenhalber) Habe bisher nur pezi, camlann, gm und mich mitbekommen. Werde wahrscheinlich kommen, habe aber keine Ahnung wie ich zum MQ komme. Also wäre ein Treffen vorher sehr von Vorteil, besonders am Praterstern. Werd auch das nötige Material mitnehme (Stift ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Werd auch das nötige Material mitnehme (Stift ) Argh !! Ich hab jezt kein Notebook mit, und bei meinem 'kleinen' hält der Akku net lange. Verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts