gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Liebe User, liebe Freunde, einige von euch werden mich noch gut kennen (als Vizeweltmeister im Brachsenkochen nach unserem Cheffe) andere werden sich denken, wer is'n des? Bin jetzt nach langer - familien- und nachwuchsbedingter - Absenz wieder hin und wieder im Forum und werde meine Meinung kund tun. Grund für die Absenz im Forum waren folgende Personen: Meine 6 Monate alte Tocher Judith: Sowie meine Mutter äh Verlobte Sonja (hier links im Bild mit der Taufpatin unserer Tochter): Soviel dazu und achja, ganz ohne Fussball geht's nicht: Meister 2004 -> LIEBHERR GAK Grüße Robert bearbeitet 29. April 2004 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Man merkt, dass ich länger nichts gepostet habe: - Bilder sind zu groß (Danny sorry!) - Farblich hinterlegen kann ich nix - HILFE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Bereits im FAK-Channel gepostet, nochmals hier: Was sehen meine Augen, ein weiterer Rückkehrer Kumm scho gakfan drink a Bier, es ist glei hoibavier,... *sing wennst bsoffn bist* Die Brachse wäre fast in Vergessenheit geraten. Hier meldet sich der Brachsenangler #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Totfischkoch Dannyo meldet sich hiermit auch gehorsamst und begrüßt einen der größten Kultuser des ASB ! Hoffe, dass du jetzt wieder öfter hier bist ! Bist mir schon richtig angegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Und wie lebt es sich so voll erwachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Na das ist aber eine Überraschung; Gratuliere zum Nachwuchs ! Schön wieder was von Dir zu hören bzw. lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 jö, sers robert. jaja, die brachsen. ich sag nur "mir is schlecht. auf da haamfahrt." (des auto is hin, wanns gegn an baam fahrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 ich sag nur "mir is schlecht. auf da haamfahrt." (des auto is hin, wanns gegn an baam fahrt) @hgv: Der Abend war wohl Weltklasse, alleine die Story mit der Brachse und dem "Grill" werd ich wohl ni vergessen! @Sabine: Bin noch immer genauso "kindisch" wie ihr mich kennt, also hat sich in der Hinsciht recht wenig verändert @Dannyo: Kultuser, ich werd gleich rot im Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Bin noch immer genauso "kindisch" wie ihr mich kennt, also hat sich in der Hinsciht recht wenig verändert Na ist ja auch kein Wunder, jetzt wo du die Kleine hast, mußt du ja kindisch bleiben (oder noch mehr werden? ). Auf jeden Fall herzlich Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Welcome back gakfan, schön dass du das ASB nicht vergessen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 sers. wiedermal ein rückkehrer von asb1. awa i muss di enttäuschen, der gak wird nicht meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 @hgv: Der Abend war wohl Weltklasse, alleine die Story mit der Brachse und dem "Grill" werd ich wohl ni vergessen! grüssie herr gakfan, dass´s sowas gibt...! von obigem abend schuld ich da noch a schachtel marlboro übrigens!! wir werden das einfach so machen, dass, wennst mal in wien bist- oder ich in graz- wir einfach mal auf a bier gehen und das wie männer regeln... a bissl eifersüchtig bin ich aber schon- bei meinem "ich bin wieder da"- thread gabs nur 3 replies, bei dir sinds schon elf... *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Herzlich Willkommen retour und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts