Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Hi Leute! Da der "neue" ASB-Chat noch nicht so richtig angenommen wird,mal ein kleiner Aufruf! Wie wärs wenn sich die chatwilligen jeden Abend so zwischen 22:00 und 00:00 einfinden um eine kleine Chatrunde zu veranstalten? Ist immer ganz witzig,obwohl sich immer nur wenige Leut in der Chat verirren. so ich warte jetzt mal vielleicht kommen ja ein paar!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ich bin so und so immer im Chat (wenn ich Zeit habe) Schlage allerdings vor die Zeit um eine Stunde vorzurücken, manche werden wohl um 10 nicht mehr können. Also mMn. ab 21 Uhr oder ab 20 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 wenn ich des nächtens im asb bin schau ich auch in den chat. aber eigentlich selten vor 23:00... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 jojo, da chat is schon nett ! besonders bonobo´s und jezek´s sportquiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Aber immer, wenn ich am Abend reinschau, is niemand da ! JETZT zum Beispiel, das muss sich ändern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Im Djet...ähm Chat tummelt man sich erst ab dem Zeitpunkt, ab dem sich nichts mehr im ASB tut. ca. 00:00 aber ihr könnts schon um 20:00 vorglühen, damit ihr bereit für die gestigen Ergüsse der später eintreffenden Chatniks seids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 antiforza niemand online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 na wenn du sportschau anschauen gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 wie wäre es mit einer chatrunde jetzt?????? ich wäre online und wenn noch 3-4 dazukommen,starten wir wieder unser beliebtes sportquiz! auf gehts,ab in den chat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 wo is wer online?? ich seh niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 So viele User sind im ASB online und im Chat ist niemand. Komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 der Chat ist doch eh irgendwie unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 rundenbasiertes posten ist lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts