ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Die Verträge mit Sionko und Naumoski werden bis 2007 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Damit hat also der Arzt der Roten zumindest bis 2007 durchgehend Kundschaft (Naumoski) . Dafür bleibt ein Gott auf der Außenbahn in Graz... was das wohl kostet? Ich wills gar nicht wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonZales Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 dann können wir nächstes jahr auch mitn titel rechnen super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Vo wo hast du das mit Sionko? Ich hab im Teletext nur gelesen das Naumoski bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 http://www.gak.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Naumoski ist bereits unterschrieben, GAK hat sich mit Sionko darauf einigen können, die Option zu ziehen, genauere Details werden erst nach dem 20. Mai (oder so) der Öffentlichkeit präsentiert. dazu fällt mir nur ein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) wow, der gak wird kommende saison für mich nicht nur titelfavorit sein sondern mMn auch ernsthaft um den einzug in die CL mitspielen können. ebenfalls glaube ich nicht, dass sionko der einzige topstar in hinblick auf die CL quali bleibt ... roth machts möglich ... bearbeitet 30. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 wow, der gak wird kommende saison für mich nicht nur titelfavorit sein sondern mMn auch ernsthaft um den einzug in die CL mitspielen können.ebenfalls glaube ich nicht, dass sionko der einzige topstar in hinblick auf die CL quali bleibt ... roth machts möglich ... nanana, bleib schön am Boden. Sionko wird der einzige sein, das kann ich garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Hat Sionko noch diese Ausstiegsklausel für einen größeren Verein im Vertrag? Wenn ja ist diese Verlängerung (sportlich) beinahe wertlos. Wenn nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Hat Sionko noch diese Ausstiegsklausel für einen größeren Verein im Vertrag? Wenn ja ist diese Verlängerung (sportlich) beinahe wertlos. Wenn nicht: Denk nicht, er hat ab der neuen Saison einen fixen Vertrag bis 2007. Aber wie gesagt, ich kann dazu nichts sagen, die genaueren Sachen werden erst bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Da kann man nur hoffen, dass es euch nicht wie Tirol ergeht und die Verträge hier keine "anderen Dimensionen" erreichen . Das ist auf jeden Fall mal ein Schritt zu einer weiteren spannenden Meisterschaft im nächsten Jahr . Wenn ihr den Titel holt und die Mannschaft halten könnt bzw. eventuell sogar verstärkt wird ist der CL Einzug sicherlich möglich und ich werde die Daumen drücken . Natürlich wärs mir lieber wenn sichs nicht ausgeht und ihr im UEFA Cup für Furore sorgt und die Austria dafür in der CL . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 hui.. wenn Sionko ohne ausstiegsklausel bis 2007 unterschreibt, kann ich nur sagen respekt! hat absolut gehalten was er versprochen hat als tschechischer teamkicker man darf ja gespannt sein, was die Austria für nächstes jahr zusammenstellt derzeit ist der GAK kader für mich einfach viel homogener als unserer auch neuverpflichtungen passen ins system, während wir ausschließlich zentrale mittelfeldspieler zur verfügung/geholt haben, mit Ausnahme von HSV-amateur kitzbichler(so spielt er zumindest) und dem leider dauerverletzten Panis ausgezeichnete arbeit, die seit jahren in graz geleistet wird! auch wenn sicher ein wenig mehr "knödeln" im spiel sind als man zugeben will, aber ohne marie geht heute nichts titel wäre sicher verdient für die roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts