themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 ok so spielt die svr heute: --------------------------oraze---------------------------- steininger ------------ vukotic -------------- cermenjak kührer - feichtinger - drechsel - marquinhos - hartter ------------lessnigg ------------------ gruber------------ bank: michl, ortlechner, hirsch, sulimani, lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) danke fürs öffnen - hatte grad noch ein paar probleme mit meinem rechner edit: trärä, genau die aufstellung, die ich prophezeit habe bearbeitet 30. April 2004 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 laut dem liveticker hatte ried die ersten drei "chancen" im spiel - welche man allerdings nicht als zwingend bezeichnen kann. btw - leoben führt gegen wacker seit der ersten minute mit 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 @tmnh - ich hätte eine bitte - glaubst kannst du mir den endstand smsen? muss leider kurz nach acht aufbrechen.... meine nummer hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 @tmnh - ich hätte eine bitte - glaubst kannst du mir den endstand smsen? muss leider kurz nach acht aufbrechen.... meine nummer hast? hab dir eine PM geschickt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIED_WEST Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 der Schreiberling könnte auch wieder mal was schreiben oder schläft der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 eingschlafn ned, nur sein laptop wollt wohl nimma bisher größte chance für ried - lessnigg donnert den ball aus kurzer distanz über die latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 laptop-absturz ist nie gut die rieder dürften leicht überlegen sein, zumindest mehr chancen haben sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 0-0 zur pause keine zwingenden chancen, keine karten, keine aufreger. muss ein fades spiel sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 so endlich kaun i ah "live" dabei sein bei letzten spielen gegen interwetten haum ma ah erst in hz 2 eana de tore gschossn .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 muss ein fades spiel sein aber es ist sonnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 von der svr-homepage: Gelbe Karten: Zuschauer: Schiri: Grobelnik Aufstellung Oraze, Vukotic, Cemernjak, Steininger, Feichtinger, Hartter, Marquinhos, Kührer, Gruber, Lessnigg, Drechsel, Halbzeitstand 0:0 - SVR mit sehr guten Chancen, doch die Tore fehlen bisher ! Trainer Andrzej Lesiak mußte heute auf die gesperrten Thomas Nentwich und Ibrahima Sidibe verzichten. Weiters fehlten verletzungsbedingt Torjäger Sanel Kuljic und Michael Angerschmid. Franz Schiemer wurde nach dem U20-Länderspiel geschont, der über-ragende Mann des U20-Teams beim 2:0-Sieg gegen Italien Andreas Lasnik saß vorerst auf der Ersatzbank. Unsere Mannschaft begann dieses Spiel sehr druckvoll und hatte durch Wolfgang Hartter in der 7. Minute die erste gute Möglichkeit, die Torhüter Endreß hervorragend vereiteln konnte. In der 11. Minute setzte Christoph Cemernjak einen Weitschuß neben das Tor. Im Gegenzug hatten die Niederösterreicher die Chance zur Führung, als Parapatits aus kurzer Distanz an Milan Oraze scheiterte. In der 18. Minute konnte der SCI-Torhüter wiederum zwei Versuche von Wolfgang Hartter abwehren. In der 24. Minute vergab Alexander Less-nigg die bisher beste Möglichkeit zur SVR-Führung, als er aus kurzer Distanz den Ball über die Latte jagte, nachdem auch Torhüter Endress bereits ausgespielt war. In der 26. Minute machte Michael Gruber mit einem Weitschuß auf sich aufmerksam, doch abermals klärte der Torhüter des SC InterWetten. In den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte versuchte SC InterWetten das Spiel in die Hand zu nehmen, doch nennenswerte Chancen der Niederöster-reicher in dieser Spielphase gab es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 wörgl gegen kapfenberg, das ist die härte 3:4 und das in der 134. minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 tooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 lessnigg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts