Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Am Mar 4 2003, 05:01 war mit 103 Mitgliedern hier am meisten los. Ich weiß zwar nicht, ob das hierher passt?! Aber ich frage mich: Geht ihr den nie schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Da war das ASB off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Kleiner Bug merkwürdigen Ursprungs... eigentlich waren diese 103 User nämlich um ca. 14:00 Uhr selbigen Tages online... wieso die Zeit umsprang kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Ist bei der Posting-Zeit auch immer so, da postet man laut Board-Zeit immer eine Stunde früher als wirklich, wäre auch noch ein Bug, der hinzukriegen sein müsste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 @gakfan du musst bei deinen einstellungen die zeitzone ändern, dann stimmt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts