Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Hat jemand zufällig ein Abo und kann am Sonntag nicht zum Derby? Ich find's meines nimma und kann mir bis Sonntag kaum eine Kopie machen lassen - ich wäre also für jede Hilfe dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ich denk, dass sich jeder für DAS Spiel der Spiele Zeit nehmen wird. Warum findest dus nimmer, so ein Saustall daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Hätte selbst gern eins Wenns geht glei 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) wieso hast nicht bei rapid angerufen? ist ja net so ein drama, willst nur die kaution sparen stimmts bearbeitet 30. April 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Mir ist das eingefallen, als ich heute Abend vom Stadion Mödling heimgekommen bin. Sonst wäre ich schon längst zum Fancorner gefahren... Ich werde morgen anrufen, jemand vom Klubservice wird sicher erreichbar sein...hoffentlich... bearbeitet 30. April 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 am feiertag 1. mai? gehst halt am sonntag um 15h hin und machst stunk nimmst halt an ausweis mit das die wissen das du wirklich die milano bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 am feiertag 1. mai?gehst halt am sonntag um 15h hin und machst stunk nimmst halt an ausweis mit das die wissen das du wirklich die milano bist Na ja um 15 Uhr bin ich ein bissl spät dran, da beginnt das Legendenmatch... Ausserdem glaube ich Mal, dass morgen beim Klubservice weiter an den Derbyvorbereitungen gefeilt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Warum findest dus nimmer, so ein Saustall daheim? Das hat sicher der Tiziano nach einer heißen nacht unabsichtlich eingesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 ich hab 2 die ich morgen nicht nutzen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 ich hab 2 die ich morgen nicht nutzen kann! für die west?? wenn ja, würdest eines hergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 pistenraupe, ich habe Dir bereits eine PM geschickt - könntest Du mir das andere Abo borgen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 ja hergeben würd ichs schon. die frage ist nur wie ihr dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 @ pistenraupe hab dir eine pm geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) ja hergeben würd ichs schon. die frage ist nur wie ihr dazu kommt. Wie sieht's mit heute Abend oder morgen rund um Mittag aus? EDIT: Morgen Vormittag ab 10/10.30 Uhr wär natürlich auch absolut OK! bearbeitet 1. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts