TommyP Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Sorry aber ich werde in Holland bleiben.... das was heute in der Zeitung steht stimmt nicht so ganz.... Ich hab gesagt Rapid ist fuer mich der intressanteste Verein in Oesterreich... Ich hab noch bis 2006 Vertrag und Heerenveen will Verlaengern, naja ich bleib sicher noch bis 2005 und dann seh ich wie es weiter geht!!! Gruesse T.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 hm, ist zwar schade für uns aber ich kann dich verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 auch wenn er nicht kommt, mir ist das gar nicht so unrecht, denn unter den sehr jungen mittelfeld spieler ivanschitz, hofmann, martinez gehört ein erfahrener spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 klingt ja nicht uninteressant der junge mann...gibts über den wo ne spielerinfo? Also ich habe auch schon einige Male etwas über ihn zu erfahren probiert. Hier sind meine "Funde": PRAGER's Webpage sport1.at vom Okt.2003 vielen dank aba auch also der wäre wirklich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Sorry aber ich werde in Holland bleiben.... das was heute in der Zeitung steht stimmt nicht so ganz....Ich hab gesagt Rapid ist fuer mich der intressanteste Verein in Oesterreich... Ich hab noch bis 2006 Vertrag und Heerenveen will Verlaengern, naja ich bleib sicher noch bis 2005 und dann seh ich wie es weiter geht!!! Gruesse T.P Ein Problem weniger über das wir uns den Kopf zerbrechen müssen Danke Tommy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 bezweifle, daß er nach hütteldorf geht, wäre auch schade, für einen jungen österreicher ist ein holländischer klub sicher besser in punkto fußballerischer ausbildung. also hoffentlich bleibt er wo er ist oder wechselt wenn möglich zu einem renommierten verein (ajax z.B.), wo er die möglichkeit hat, sich besser zu netwickeln als in der österreichischen operettenliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Stellt sich nur die Frage woher Rapid die Finanzen auftreiben möchte, um sich einen Prager zu leisten. Die Austria könnte ihn sofort verpflichten, aber welcher Rapidler geht schon zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Er wird seinen Weg schon gehen da bin ich mir sicher. Ich wünsch Dir viel Glück dabei ob bei Rapid oder woanders. Wir werden dich ja sowieso irgendwann im Nationalteam anfeuern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 naja selbst wenn er in verhandlung wäre mit rapid würde er zu diesem zeitpunkt alles dementieren, denn anderes darf er gar nicht handeln! insofern würde ich seine aussagen auch in diesem licht betrachten! und die ganze diskussion wo er sich besser weiterentwickelt ist sinnlos, da diskutieren leute die noch nie ein match der holl. ehrendivision gesehen haben! wenn er stammspieler bei rapid wäre, ist das sicher besser als in der u23 von heerenveen! und ajax ist ja doch ein bisserl utopisch, denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts