Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Die Südstadt ist gefallen! Sensationelle Schlussphase und Thomas Pichlmann hat auch wieder einmal getroffen. Übrigens nach Flanke von Schoppitsch der uns verlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 3 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 3! Ich war schon am Rande das Wahnsinns als wieder mal der Ausgleich ganz knapp vor Schluss viel (kam ja schon des öfteren heuer vor), aber Pichlmann hat uns dannn doch noch rausgerissen! - sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 3 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 3!Ich war schon am Rande das Wahnsinns als wieder mal der Ausgleich ganz knapp vor Schluss viel (kam ja schon des öfteren heuer vor), aber Pichlmann hat uns dannn doch noch rausgerissen! - sehr gut Ging mir ganz genauso. Naja dafür bin ich jetzt um so glücklicher Super das auch Pichlmann wieder getroffen hat. Mayrleb ist ja in bestechender Form! Rapid kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 3 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 3!Ich war schon am Rande das Wahnsinns als wieder mal der Ausgleich ganz knapp vor Schluss viel (kam ja schon des öfteren heuer vor), aber Pichlmann hat uns dannn doch noch rausgerissen! - sehr gut Ging mir ganz genauso. Naja dafür bin ich jetzt um so glücklicher Super das auch Pichlmann wieder getroffen hat. Mayrleb ist ja in bestechender Form! Rapid kann kommen! naja so bestechend ist er nicht - umfliegen foul jammern usw. kann das streitet ihm niemand ab - mit ein bisal weniger glück von euch hättets net gewonnen - denn nicht viele teams kriegen in 93min noch ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Naja aber er hat immerhin in den letzten 4 Spielen 4 Tore erzielt. Ich nenn das schon gut in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ob Glück oder nicht, Scheiß egal endlich 3 Punkte aus der Südstadt entführt. Nur das Foul von Kiesi hätte nicht sein müssen, das war mMn Rot und so hätten wir mit 10 Mann hier sicher nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Hauptsach 3 Punkte wie is ma wuscht Nagut nicht ganz Ich freu mich aber auch besonders für den Pichlmann wenn er in letzter Zeit die Chance bekommen hat war er immer schon nah an einem Tor dran und diesmal schoss er sogar das Siegestor Hier 4 Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Gegen die Admira wird es anscheinend schon zur Gewohnheit das wir das Spiel erst in der Nachspielzeit gewinnen Freu mich für Pichlmann das er getroffen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Nach dem 1:1 hab ich schon gedacht wir verschenken wieder knapp vor Schluß 3 Punkte! Aber ich habe mich gern eines Besseren belehren lassen Thomas Pichlmann!!!! bearbeitet 2. Mai 2004 von PaschingFanatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Hier 4 Bilder Das schönste Scheisshaus das ich je gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts