eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) alles zum 1:2 hier rein bearbeitet 2. Mai 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Knapper als ich erwartet (erhofft) hab... Rapid hat sich recht wacker geschlagen, ein paar der Fans gehören zu den dümmsten Menschen auf Gottes grüner Erde, und a Bissl Glück für die Austria wegen der kurzen Nachspielzeit. Wer weiß, wie das ausgangen wär... Wirklich gesund hat der Didulica nicht mehr ausgschaut nach dem Schlag auf die Mütze... :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Danke Brugger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Knapper als ich erwartet (erhofft) hab... Rapid hat sich recht wacker geschlagen Ja, für die Rumpftruppe net schlecht, aber selbst in Bestbesetzung hat es heuer gegen die Magnas nie gereicht. ein paar der Fans gehören zu den dümmsten Menschen auf Gottes grüner Erde Ja, sie beweisen es von Spiel zu Spiel. Toller Anhang, wirklich. und a Bissl Glück für die Austria wegen der kurzen Nachspielzeit. Wer weiß, wie das ausgangen wär... Wirklich gesund hat der Didulica nicht mehr ausgschaut nach dem Schlag auf die Mütze... Egal, wie lang man nachgespielt hätte, wenn es Rapid nicht gelingt, in 90 Minuten etwas daraus zu machen, kann man sich nicht auf die zu kurze Nachspielzeit ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Der Hicke war im Interview aalglatt! Hat sich nicht eingelassen auf irgendwelche Fragen in Sachen Meisterschaft! Dagegen legt sich der Haider in jedem Interview regelrecht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 ich würd mich als lilaner für alles schämen was heute vor und wärend dem spiel passiert ist! zuerst auf die paar rapidler auf ost los gehen, dann 90 minuten die goschen halten und sich auch nochn irrsinnig leiwand vorkommen... auch gratulation sn den schiedsrichter, der uns wohl mit seinen alibi 4- minuten verarschen wollte und vastic wagner und flögel wieder mal nicht vorzeitig mit gelb rot unter die dusche geschickt hat, aber bei uns für jeden schas gelb zeigt. danke bundesliga! magna anhänger wiedermal lächerlich! nix zu sehenm zu hören und das nach einer 2:0 führung. seid stolz auf euch und euren erkauften sieg! großes kompliment an unsere rumpftruppe. zumindest geärgert hamm sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Es werfen sich mehrere Fragen auf, nach so einer Partie.. 1.) Was hat Burgstaller in einem Profiteam der österr. Bundesliga verloren? Sein größter Feind scheint der Ball zu sein. 2.) Aus welchen Gesichtspunkten setzt sich die Berechnung der Nachspielzeit zusammen. (Ich hab mal gelesen, dass man pro Auswechslung eine halbe Minute einrechnet und ein Schiedsrichter bei längeren Unterbrechungen die Zeit mitstoppt um diese 1:1 einzurechnen - Wenn dies geschehen wäre, müsste das Spiel wohl jetzt noch laufen ) 3.) Warum kann man das Problem mit dem Anhang nicht in den Griff bekommen? Kamera auf den Sektor, Werfer ausforschen, Stadionverbot und gleich eine Anzeige hinterher. Solche Idioten haben in einem Stadion nichts verloren. Ansonsten ein relativ fades Derby, viele Fouls, Brugger scheint das Wort "Vorteil" nicht zu kennen, alles in allem ein verdienter Sieg der Austria, auch wenn ich ein Rapidler bin. Jetzt sollen zumindest die Violetten Meister werden.. bearbeitet 2. Mai 2004 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 auch gratulation sn den schiedsrichter, der uns wohl mit seinen alibi 4- minuten verarschen wollte sei lieber froh das das Spiel überhaupt noch so lange gedauert hat - hätte ja auch schon nach ner stunden vorbei sein können - also net viel jammern! aber man muss sagen die grünen haben sich brav herangekämpft!!! aber wohl ein bißchen zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 magna anhänger wiedermal lächerlich! nix zu sehenm zu hören und das nach einer 2:0 führung. seid stolz auf euch und euren erkauften sieg! Naja, man kann sich alles kaufen, nur nicht ordentliche Fans. Aber wie gesagt, auf die "Leistung" einiger "Rapid-Fans" braucht Ihr auch nicht sonderlich stolz sein. Sicher gibts überall Spinner, nur bei Rapid treten sie gehäuft zu Tage. großes kompliment an unsere rumpftruppe. zumindest geärgert hamm sie. Ja, aber leider hat es wieder mal nicht gereicht. Schade. Magna Wien = (ich verstehe nicht, wie man Fan eines solchen Vereines sein kann.... zumindest seit Stronach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Ge lassts die Fans in Ruhe, gehört zu einem Derby halt dazu. Rapid war eigentlich sehr schwach, Austria klar besser - aber ab dem 1:2 war die Partie sehr spannend - Didulica hatte meiner Ansicht nach gar nix, daher war die extrem kurze Nachspielzeit eine Frechheit, 7 bis 8 Minuten wären angebracht gewesen und gerade in dieser Phase wäre Rapid noch ein Tor zuzutrauen gewesen. Naja kann ma nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 ich würd mich als lilaner für alles schämen was heute vor und wärend dem spiel passiert ist!zuerst auf die paar rapidler auf ost los gehen, dann 90 minuten die goschen halten und sich auch nochn irrsinnig leiwand vorkommen... auch gratulation sn den schiedsrichter, der uns wohl mit seinen alibi 4- minuten verarschen wollte und vastic wagner und flögel wieder mal nicht vorzeitig mit gelb rot unter die dusche geschickt hat, aber bei uns für jeden schas gelb zeigt. danke bundesliga! magna anhänger wiedermal lächerlich! nix zu sehenm zu hören und das nach einer 2:0 führung. seid stolz auf euch und euren erkauften sieg! großes kompliment an unsere rumpftruppe. zumindest geärgert hamm sie. erkaufter sieg muhahaha schlechter verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 schiri war schon ein skandal... meiner meinung nach hätte er mindestens 6 minuten nachspielen lassen müssen. unentschieden wäre ein gerechtes ergebnis gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Schade, schade, schade. Immer brav auf die Becher, Feuerzeug, und was weiss ich -werfer schimpfen, aber die Schauspieler werden leider jedesmal belohnt. Huren ohne Titten - Jungs aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 an den wenigen posts beim live-thread und hier bemerkt man dass das hanappi bis zum rand voll war... göttliche stimmung..ein wahnsinn!!! bis auf die paar ausnahmen von rapid-fans auf der west bemerkt man wieder einmal wer die besten fans österreichs hat! und darauf bin ich stolz! FORZA DOBER-FLANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 an den wenigen posts beim live-thread und hier bemerkt man dass das hanappi bis zum rand voll war...göttliche stimmung..ein wahnsinn!!! bis auf die paar ausnahmen von rapid-fans auf der west bemerkt man wieder einmal wer die besten fans österreichs hat! und darauf bin ich stolz! FORZA DOBER-FLANKE nur leider "überschatten" solche "schlimmen" Fans immer die guten Fans ! ist leider so!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts