Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Liebe User ! Wie bei der WM2002 wird das ASB euch auch zur Europameisterschaft 2004 so einiges, nämlich das umfangreichste deutschsprachige Portal zum Bewerb, bieten ! EURO CUP CENTER - 10.5.2004 - 0:00 UHR 1 Monat und 2 Tage vor Beginn der EM werdet ihr mit allen nötigen Infos zur EM versorgt. Erfahrt alles über Teilnehmerländer und Spielorte, jedes Detail über jeden Spieler, der zur EM fahren wird, auch an schönen Downloads, Statistiken usw. wird es nicht fehlen. Ab 10.5. könnt ihr das Forum "Vor der EM" nützen. Später werden alle Foren (insgesamt 9 Stück) aufgesperrt und die EM kann beginnen Während der EM werden wir euch natürlich mit Gewinnspielen, Live-Tickern, Insiderinfos und Presseberichten verwöhnen. Ich hoffe, dass ihr euch schon genauso auf die EM freut wie ich und viel Spaß im ECC, das wie gesagt fast genau in einer Woche online gehen wird ! Das ECC wird übrigens sowohl unter www.austriansoccerboard.com , als auch unter www.eurocupcenter.at , www. eurocupcenter.de und www.vivafutbol.de erreichbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Wird sicher genialst Is das Forum dann ins ASB integriert oder wird es auch über die Menüleiste oben erreichbar sein? Aber 0:00 is lustig...d.h. es wird genau in 167 Stunden online gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Wird sicher genialst Is das Forum dann ins ASB integriert oder wird es auch über die Menüleiste oben erreichbar sein? Aber 0:00 is lustig...d.h. es wird genau in 167 Stunden online gehen Beides. Die Navigationsleiste wird auf diverse Bereiche des ECC verweisen und die Foren sind direkt im ASB anwählbar. Vollkommene Integration also ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 vivafutbol.de Wer ist denn auf diese kreative URL gekommen? Freu mich auch schon drauf und bin schon seeeehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Das Release wird kurz verschoben. Das Euro Cup Center wird euch ca. ab Montag, 10.5.2004, 03:00 Uhr zur Verfügung stehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 In etwa 30 Stunden ist es soweit und ich freue mich schon heftig darauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 In etwa 30 Stunden ist es soweit und ich freue mich schon heftig darauf Wenn du dadurch ja nichtmal mehr Zeit zum saufen hast muss es schon sehr gut werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Uiuiui, nur noch ein paar Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 ES IST DA ! ENDLICH ! [CLOSED] --> hier gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts