Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Also bitte liebe Kicker, das heute war eher ein Armutszeugnis, etwas mehr Enthusiasmus bitte Bisher scheinbar dabei: Camlann Dannyo darkwood Green Magic India pezi Vafluacht bearbeitet 6. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 FIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Bin sowieso fast immer dabei; hab leider noch immer genug Zeit Ich wäre sogar für ein morgiges oder übermorgiges Spiel zu haben - hat noch jemand Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Donnerstag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ich wäre sogar für ein morgiges oder übermorgiges Spiel zu haben - hat noch jemand Lust? Morgen, also heute hab ich keine Zeit und am Mittwoch ist Rapid - Kärnten. Da könntest Du auch mal wieder ins Stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Heute würd ich höchstens bis 19 Uhr können, ich will aber eigentlich meine Fuss schonen - Donnerstag wieder mit vollem Elan dabei, nachdem morgen Rapid-Kärnten spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Da könntest Du auch mal wieder ins Stadion gehen Was soll ich dort? Mich von Messerwerfern bedrohen lassen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Donnerstag bin ich fix, am Mittwoch eventuell ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Was soll ich dort?Mich von Messerwerfern bedrohen lassen :sleepy: Jo, warum net. Obwohl ich mir net sicher bin ob´s bei den Kärntnern auch Messerwerfer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Wir werfen nicht mit Messern, wir sind anderwertig beschäftigt Schuhparade bearbeitet 5. Mai 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 So Burschen, Wetter wird aller Voraussicht nach heute Nachmittag eher wechselhaft, ich hoffe aber doch auf ein gutes Kickerl - Bitte noch um ein paar Meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Aktueller Wetterbericht: Wechselhaft, Regenschauer sind möglich, aber bis zu 18 Grad...wenns nur wolkig ist, wirds eh perfekt zum Kicken sein! rigobert.song wird wahrscheinlich heute nicht kommen...was is mit littlefighter, Capueiro, Mikifiki, Steffo, Zocker11.... @Admin Sofern du Zeit hast, kannst bitte noch a paar Leute checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Im 22. regnet es seit gut 30 Minuten + für Allergiker + für mein Schuhwerk + für ein "very british" Kickerl - rutschig - für die Schönwetterkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Hier im siebenten regnets noch ganz leicht, im Westen kommt schon wieder die Sonne raus! Ich werd fix dort sein, und hoffe, dass ich nicht alleine bin...hab mich eigentlich schon auf ein kultiges Kickerl heute gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts