Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ich habe derzeit ein sehr lästiges Problem mit meiner Startseite: Gestern (kam ganz plötzlich) stellte sich bei mir http://mzvwht.outhost.info/ als Startseite ein. Wenn ich die Startseite verändere, ist sie genau einmal als Startseite anwählbar und danach stellt sich automatisch wieder http://mzvwht.outhost.info/ ein... Was kann man dagegen tun ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Hast eines der tollen M$ "Service Packs" oder Internet Explorer "Updates" installiert? Ich habe da bei anderen Usern schon die tollsten Dinge gehört und tw. auch erlebt, was danach alles nicht mehr richtig funktioniert bzw. an den Internet-Einstellungen "verdreht" ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Hast eines der tollen M$ "Service Packs" oder Internet Explorer "Updates" installiert? Ich habe da bei anderen Usern schon die tollsten Dinge gehört und tw. auch erlebt, was danach alles nicht mehr richtig funktioniert bzw. an den Internet-Einstellungen "verdreht" ist... Nein, weder noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Lass einmal adaware und oder spybot drüberlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Hast eines der tollen M$ "Service Packs" oder Internet Explorer "Updates" installiert? Ich habe da bei anderen Usern schon die tollsten Dinge gehört und tw. auch erlebt, was danach alles nicht mehr richtig funktioniert bzw. an den Internet-Einstellungen "verdreht" ist... Sehr amüsant @Dannyo: Versuch mal dieses Tool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Dieses Tool könnte wohl die Lösung sein, denn jedes Mal wenn ich versuche die DL-Seite zu eröffnen, schließt sich mein Browser ! Kann mir jemand von euch das Tool auf [email protected] schicken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Sehr amüsant Yup, hatte da schon eine Menge Spaß. Du auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Yup, hatte da schon eine Menge Spaß. Du auch? Nö. Weder Spaß noch Ärger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ich kann die Removal-Tools nicht öffnen. Ich klicke die EXE an und nichts rührt sich... Woran liegt das schon wieder ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 bei mir is der Scheiß mit "mysearch" endlich weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ich kann die Removal-Tools nicht öffnen. Ich klicke die EXE an und nichts rührt sich... Woran liegt das schon wieder ??? Startet das Programm nicht oder kannst Du es nicht starten?` Wenn 2. bei Dir der Fall ist, schliess im Hintergrund ALLE Programme und versuchs nochmal. Wenn 1. der Fall ist läuft vermutlich irgend eine Datei die das ausführen blockiert, welche das ist kann ich dir allerdings nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Startet das Programm nicht oder kannst Du es nicht starten?`Wenn 2. bei Dir der Fall ist, schliess im Hintergrund ALLE Programme und versuchs nochmal. Wenn 1. der Fall ist läuft vermutlich irgend eine Datei die das ausführen blockiert, welche das ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Man wird vom Programm selber aufgefordert alles zu schließen.. An dem wirds kaum liegen... bearbeitet 4. Mai 2004 von sstbonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Startet das Programm nicht oder kannst Du es nicht starten?`Wenn 2. bei Dir der Fall ist, schliess im Hintergrund ALLE Programme und versuchs nochmal. Wenn 1. der Fall ist läuft vermutlich irgend eine Datei die das ausführen blockiert, welche das ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Man wird vom Programm selber aufgefordert alles zu schließen.. An dem wirds kaum liegen... Aso, OK. Ich hatte nur noch in Erinnerung das im Hintergrund alles geschlossen sein muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Nein, die Ausführung wird eindeutig blockiert und das Startseitenproblem habe ich immer noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts